t-online nervt!
folgendes problem:
nutze t-online software 4.0 und etwa alle 3min.öffnet sich ein fenster names
"T.Online Classic" mit dem inhalt "T-online - Verbindung aktiv"...
da dieses unglaublich nervt,würd´ich gern wissen ob man dieses nicht irgendwie
abstellen kann...
starkenDank!
t-online nervt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem hatte ich auch schon mal, man hat mich das immer angekotzt , aber das gute alte DFÜ hat mir, bzw. dem nächsten T-Online Mitarbeiter das Leben gerettet! Undzwar einfach die Benutzerdaten, also die T-Online Nummer und das ganze Gedöns samt Kennwort direkt hintereinander in das(DFÜ)Verbindungsfenster eintragen, eine Verknüpfung auf die Schnellstartleiste oder den Desktop legen und bums, schon kann man mit einem Doppelklick ins Internet, ohne nervtötende Fenster!
Wobei mir z.B. noch nicht einmal der Obermessegurufachmann auf der CeBit sagen konnte wozu dieses dolle Fenster ständig seinen Senf zum Computeralltag dazu geben muss?! Und erst recht nicht(wer hätte das auch ernsthaft gedacht )wie man das abstellt.
Wobei mir z.B. noch nicht einmal der Obermessegurufachmann auf der CeBit sagen konnte wozu dieses dolle Fenster ständig seinen Senf zum Computeralltag dazu geben muss?! Und erst recht nicht(wer hätte das auch ernsthaft gedacht )wie man das abstellt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich da noch mal verbessern. Und zwar gibst Du wie angesprochen deine Daten inklusive Mitbenutzersuffix ein, welcher wahrscheinlich 0001 betragen wird. Hinter diesen schreibs Du dann noch "@t-online.de" (natürlich ohne Gänsefüßchen :wink: ).
So und zum Schluss noch das Kennwort in das Feld "Kennwort" eingetragen, das Häckchen bei "Kennwort merken" gemacht und schon geht das los ! Es sei denn, Du nimmst die sicherere "ich trage das Kennwort jedes mal wieder neu ein" Variante, aber das sei nun Dir überlassen.
Also, ich denke mal das klappt.
MfG Lord
So und zum Schluss noch das Kennwort in das Feld "Kennwort" eingetragen, das Häckchen bei "Kennwort merken" gemacht und schon geht das los ! Es sei denn, Du nimmst die sicherere "ich trage das Kennwort jedes mal wieder neu ein" Variante, aber das sei nun Dir überlassen.
Also, ich denke mal das klappt.
MfG Lord
cool!SUPER THX!
cool!SUPER THX!