Das sehe ich auch so. Ich weiß, dass viele Fußballer schwammigen Quark daherblubbern, aber dreistes anlügen der eigenen Fans ist eine Sauerei. Da wäre ich fast geneigt, ihm einen Platz auf Real Madrids Reservebank zu wünschen, aber sowas macht man ja auch nicht.LILShady hat geschrieben:Ja aber mich regt diese eiskalte lügen i-wie auf. Man sollte doch wenigstens Respekt seinen Fans gegnüber zeigen. Ich bin zwar kein dortmund oder nuri sahin fan aber sowas zeugt für mich von charakterschwäche und is eigentlich eine Frechheit
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das noch etwas optimistischer... mal sehen, was Montag da raus kommt auf der PK.
Ich bin schon 2 mal richtig entäuscht worden (Frings, Metzelder), aber ich halte Nuri eigentlich nicht für so eine Person. Wenn es so am Ende ist, dass er für viel zu wenig Geld wechseln wird, dann hat der uns Fans nicht nur einmal angelogen (ich zähle 4 Stück).
Peace.
Ich bin schon 2 mal richtig entäuscht worden (Frings, Metzelder), aber ich halte Nuri eigentlich nicht für so eine Person. Wenn es so am Ende ist, dass er für viel zu wenig Geld wechseln wird, dann hat der uns Fans nicht nur einmal angelogen (ich zähle 4 Stück).
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern die Frings oder Metze enttäsucht haben kann (oder vielmehr will) ich mir gar nicht vorstellen.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich seh das noch etwas optimistischer... mal sehen, was Montag da raus kommt auf der PK.
Peace.
Aber Sahin hat uns doch nicht angelogen.
Er hat jedes recht zu wechseln und wenn er irgendwelche kryptische Aussagen macht um Unruhe im Endspurt zu vermeiden ist das nicht nur in ordnung, es ist wahrscheinlich sogar notwendig.
ich hoffe nur das jetzt nicht irgendwelche idioten Nuri den Abschied versauen und am Ende bei der meisterfeier oder im letzten saisonspiel entsprechende Aktionen starten.
Das haben die Mannschaft und Nuri und auch der Verein nicht verdient!
Generell empfehle ich sich von einzelnen Spielern zu lösen und sowas nicht zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen.
Es zählt nur der Verein. Spieler kommen und gehen, der BVB bleibt.
Wäre es sinnvoller gewesen im Moment des Endspurts um die deutsche meisterschaft Unruhe zu schüren?LILShady hat geschrieben:Ja aber mich regt diese eiskalte lügen i-wie auf. Man sollte doch wenigstens Respekt seinen Fans gegnüber zeigen. Ich bin zwar kein dortmund oder nuri sahin fan aber sowas zeugt für mich von charakterschwäche und is eigentlich eine Frechheit
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Als feststand, dass Frings zu Bayern geht (er hatte kein Kommentar gegeben), war ich beim Spiel gegen Hertha (die 2:6 Niederlage). Und Frings hat kein Anzeichen von Bemühungen gezeigt, einfach nichts...Boesor hat geschrieben:
Inwiefern die Frings oder Metze enttäsucht haben kann (oder vielmehr will) ich mir gar nicht vorstellen.
Metzelder mit seinem Wechsel zum Verein, der ihm Jahre im Fussball gekostet hat in der Jugend (seine Worte auf seiner Homepage, seit dem Wechsel aber gelöscht die negativen S04-Worte).
Diese Söldnermentalität geht mir nicht in den Kopf...
Bei 18-20 Mio würd ich Nuri gehen lassen... darunter niemals. Dann eben erst bis nächste Saison halten und gut.
Wie gesagt, bin ich eher optimistisch und denk, das Nuri verlängert. Er hat DAS was er will: CL mit BVB und ist sogar Meister, er ist der wichtigste Spieler, der Motor, er bekommt eindeutig mehr Geld bei einer Verlängerung.
Bei Madrid muss er gegen 2-3 gleichwertige Spieler bestehen und das wird nicht funktionieren (über eine Saison), da Real nunmal alle 2 Jahre eine ganz andere Mannschaft hat.
Ich will ihn auf keinen Fall verfluchen, wie es jetzt schon aktuell von vielen BVB-Fans passiert. Er hat einen enormen Teil der Meisterschaft erspielt.
Es ist nur schade, dass, wenn er geht, das er geht.
Peace.
Es ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr das er über eine Ausstiegsklausel verfügt. Den kannst du gegen seinen Willen nicht halten.DARK-THREAT hat geschrieben:
Bei 18-20 Mio würd ich Nuri gehen lassen... darunter niemals. Dann eben erst bis nächste Saison halten und gut.
Bei den derzeitigen Informationen ist das Realitätsverweigerung.Wie gesagt, bin ich eher optimistisch und denk, das Nuri verlängert. Er hat DAS was er will: CL mit BVB und ist sogar Meister, er ist der wichtigste Spieler, der Motor, er bekommt eindeutig mehr Geld bei einer Verlängerung.
Bei Madrid muss er gegen 2-3 gleichwertige Spieler bestehen und das wird nicht funktionieren (über eine Saison), da Real nunmal alle 2 Jahre eine ganz andere Mannschaft hat.
Er wird morgen seinen Wechsel verkünden, das ist absolut sicher.
@Boesor
Zu dem Zeitpunkt ging es ja erstma nur darum ob die Klausel besteht oder nicht.
Er meinte "nein sie besteht nicht". egal wie die umstände sind für mich ist das einfach eine Lüge den Fans gegenüber.
Und um das alles noch zu toppen sagt er noch "Die Fans kennen meine Entscheidung" ich meine das is einfach unnötiog is doch klar dass man dann davon ausgeht dass er bleibt. Diesen Kommentar kann man sich auch einfach sparen und ich denke nicht dass es mehr Unruhe gegebn hätte wenn er sich diesen einen Kommentar einfahc verkneift.
Muss allerdings dazu sagen dass ich für die Aussagen keine Quellen habe. Ich stütze mich nur auf das was hier vor ein paar Seiten im Thread verbreitet wurde.
Er meinte "nein sie besteht nicht". egal wie die umstände sind für mich ist das einfach eine Lüge den Fans gegenüber.
Und um das alles noch zu toppen sagt er noch "Die Fans kennen meine Entscheidung" ich meine das is einfach unnötiog is doch klar dass man dann davon ausgeht dass er bleibt. Diesen Kommentar kann man sich auch einfach sparen und ich denke nicht dass es mehr Unruhe gegebn hätte wenn er sich diesen einen Kommentar einfahc verkneift.
Muss allerdings dazu sagen dass ich für die Aussagen keine Quellen habe. Ich stütze mich nur auf das was hier vor ein paar Seiten im Thread verbreitet wurde.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, ich bin bei solche Sachen oft positiv gestimmt. Mats hat auch verlängert, trotz der Bayern-Offerte.
Aber wenn er geht, dann müssen Gündogan und Perisic (steht auch sogut wie fest, das er kommt) von Anfang an funktionieren.
@LILShady:
Das mit "stimmt nicht.. Schwachsinn" war nach dem Paris-Spiel im Interview mit SAT1
Das mit "die Fans kennen meine Entscheidung" war nach dem Spiel mit dem Banner auf der Süd worauf stand "mit Nuri in die Champions Legaue"
Peace.
Aber wenn er geht, dann müssen Gündogan und Perisic (steht auch sogut wie fest, das er kommt) von Anfang an funktionieren.
@LILShady:
Das mit "stimmt nicht.. Schwachsinn" war nach dem Paris-Spiel im Interview mit SAT1
Das mit "die Fans kennen meine Entscheidung" war nach dem Spiel mit dem Banner auf der Süd worauf stand "mit Nuri in die Champions Legaue"
Peace.
Es ist doch so, durch seinen Spruch mit den fans hat sahin alle gerüchte über einen Wechsel im keim erstickt, die Zeitungen berichteten sogar plötzlich von einer Verlängerung in Dortmund und alles war gut.LILShady hat geschrieben:@Boesor
Ansonsten wären die Spekulationen über Madrid natürlich weitergegangen.
Ob das jetzt Dortmund vom Titel abgehalten hätte ist eine andere Frage, aber andererseits ist sahin auch nicht meine Freundin, somit ist diese Art der "Notlüge" sicherlich nicht weiter schlimm.
Hier, aber nimms nicht so schwer:DARK-THREAT hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin bei solche Sachen oft positiv gestimmt. Mats hat auch verlängert, trotz der Bayern-Offerte.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,1277895
Klar ist er nich deine freundin und die meisten wnenn nicht alle Fans haben keine persönliche Beziehung zu Sahin.
Aber man begleitet ihn als Fan immerhin durch eine oder mehrere Saisons (?) man kauft sich ein Trikot mit seinem Namen drauf man erlebt die Höhen und Tiefen dieses Spielers und da wächst natürlich beim Fan die "beziehung" zum spieler. Die Frage ist jetzt ob man findet, dass der Spieler auch eine wachsende "beziehung" zu den Fans haben sollte oder nicht.
Und ich bin schon der Meinung dass so eine Bindung vorhanden sein sollte und dann ist es für mich respektlos angelogen zu werden genauso wie es jetzt respektlos von den Frankfurt fans ist ihre Mannschafft nicht zu unterstützen.
Es sagt ja keiner dass Sahin für immer bei Dortmund bleiben soll und nicht die Karrieteleiter erklimmen soll es geht mir nur um die Art und Weise. Im Grunde genommen ist es auch nich seine Aufgabe im Umfeld für Ruhe zu sorgen sondern die Aufgabe das Managments.
Aber man begleitet ihn als Fan immerhin durch eine oder mehrere Saisons (?) man kauft sich ein Trikot mit seinem Namen drauf man erlebt die Höhen und Tiefen dieses Spielers und da wächst natürlich beim Fan die "beziehung" zum spieler. Die Frage ist jetzt ob man findet, dass der Spieler auch eine wachsende "beziehung" zu den Fans haben sollte oder nicht.
Und ich bin schon der Meinung dass so eine Bindung vorhanden sein sollte und dann ist es für mich respektlos angelogen zu werden genauso wie es jetzt respektlos von den Frankfurt fans ist ihre Mannschafft nicht zu unterstützen.
Es sagt ja keiner dass Sahin für immer bei Dortmund bleiben soll und nicht die Karrieteleiter erklimmen soll es geht mir nur um die Art und Weise. Im Grunde genommen ist es auch nich seine Aufgabe im Umfeld für Ruhe zu sorgen sondern die Aufgabe das Managments.
Wie gesagt, ich würds mir da als Fan ehrlich gesagt nicht so schwer machen. Spieler kommen und gehen, das war immer so und wird immer so sein.LILShady hat geschrieben:Klar ist er nich deine freundin und die meisten wnenn nicht alle Fans haben keine persönliche Beziehung zu Sahin.
Was einige frankfurter derzeit so veranstalten ist glücklicherweise weit davon entfernt was in Dortmund stattfindet.Und ich bin schon der Meinung dass so eine Bindung vorhanden sein sollte und dann ist es für mich respektlos angelogen zu werden genauso wie es jetzt respektlos von den Frankfurt fans ist ihre Mannschafft nicht zu unterstützen.
leicht gesagt, nur wie soll das management in dem Fall für Ruhe sorgen?Es sagt ja keiner dass Sahin für immer bei Dortmund bleiben soll und nicht die Karrieteleiter erklimmen soll es geht mir nur um die Art und Weise. Im Grunde genommen ist es auch nich seine Aufgabe im Umfeld für Ruhe zu sorgen sondern die Aufgabe das Managments.
mal ne neue Theorie, ich denke, es liegt auch an den fans und ihrer persönlichen Bindung zum Spieler, dass diese ihre Wechsel eigentlich immer so spät wie möglich bekannt geben.
das "Liebe" in "hass" umschlägt ist im Fußball ja nicht neu, das erspart sich jeder gerne.