Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ansonsten: Liga 2 ist doll :ugly:
Ist das schon der neue Trainer? :ugly:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also hassen werd ich Nuri silcherlich nie, daraus mach ich kein Hehl. Auch ein Andreas Möller betrachte ich noch zu dem Besten der Besten die wir je hatten...
Sahin wählte diese Saison einfach dann viele falsche Worte und sagte schlicht zuviel - wenn das eintreten wird.

Aber natürlich gibt es auch Spieler, die ihrem Verein ein Leben lang treu sind. Susi, Ricken, Maldini, Giggs... es sind zwar Wenige, aber es gibt sie.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Silver hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ansonsten: Liga 2 ist doll :ugly:
Ist das schon der neue Trainer? :ugly:
Es sollte ja nicht zu früh an die Presse, um im Abstiegskampf nicht zu hindern, aber... :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Da spielt Fürth mal nicht den Deppen, aber es will trotzdem nicht recht klappen...
Pff, wer will Bochum und Augsburg schon in der ersten Liga sehen?

/e: Frankfurt wird nicht absteigen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Da spielt Fürth mal nicht den Deppen, aber es will trotzdem nicht recht klappen...
Pff, wer will Bochum und Augsburg schon in der ersten Liga sehen?

/e: Frankfurt wird nicht absteigen.
Frankfurt wird aber nicht am letzten Spieltag in Dortmund gewinnen, insofern fürchte ich irrst du da.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Da ticken wir wohl schon in prinzipiellen Sachen ganz verschieden.

Ich teile bspw. nich die Einstellung das Spieler kommen und gehen. Ein Verein kann nicht einfach so für sich stehen es ist oft genug der Fall dass ein Verein über mehrere Jahre von einem Spieler stark geprägt wird.
Deswegen kann ich auch nicht so eine gleichgültige Einstellung gegenüber Spielern des eigenen Vereins haben, denn nach einer bestimmten Zeit findet eine Wechselbeziehung zwischen Verein(dazu zähle ich auch die Fans) und Spieler statt. Der Verein prägt den Spieler und umgekehrt.
Ist jetzt vielleicht etwas weit vom eigentlichen Thema, aber wollte nur ausdrücken dass wir da nicht auf einen Nenner kommen^^

Nochmal ich sage nichts dass Sahin lebenslang bei Dortmund bleiben soll. Wenn er sich nicht mit dem verein identifiziert oder seine Karriere vorzieht dann is das schade aber es ist so.
Ich sitmme dir in deinem letzten Punkt aber zu denn die meisten Fans denken nicht so "vernünftig" (ja eigenlob stinkt :D ) Die Beziehung kann daher ganzschnell umschlagen und Fans sind auch häufig undankbar. In der Hinsicht kann ich Fussballer auch verstehen nur: absichtlich lügen nur um sich den Stress zu ersparen? ich weiss nich aber ich glaube das löst das Problem auch nicht^^
leicht gesagt, nur wie soll das management in dem Fall für Ruhe sorgen?
keine ahnung bin kein manager :(

Das Beispiel mit den frankfurtern hab ich nur gebracht um zu zeigen, dass respektlosigkeit natürlich nicht nur von Fussballern oder von Söldnern ausgeht (ich sage nicht dass sahin ein söldner ist)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Wir werden sehen. Das Dortmund aus Bremen ist sicherlich nicht unschlagbar, und die Leistung gegen Nürnberg kann man, wenn man ein bisschen besser und konzentrierter spielt als jene auch als "schlagbar" werten.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Wir werden sehen. Das Dortmund aus Bremen ist sicherlich nicht unschlagbar, und die Leistung gegen Nürnberg kann man, wenn man ein bisschen besser und konzentrierter spielt als jene auch als "schlagbar" werten.
Jeder der besser als Dortmund spielt kann Dortmund schlagen.
Aber Frankfurt?
In bremen war Dortmund "verkatert", klar, aber werden die sich gegen Frankfurt im letzten Heimspiel hängen lassen? Glaube nicht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich schon. Und ich hab´s schon oft genug erlebt, dass Mannschaften, die total am Boden liegen, am nächsten Spieltag aufspielen wie die Weltmeister.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich schon. Und ich hab´s schon oft genug erlebt, dass Mannschaften, die total am Boden liegen, am nächsten Spieltag aufspielen wie die Weltmeister.^^
Klar, aber eigentlich ppassiert es am Ende sehr viel häufiger das sie so weiterspielen wie zuvor.
da aber die alten "heldenstories" weit häufiger erzählt werden verzerrt das den Eindruck.

Logisch wäre es, wenn am Ende Pauli (ist ja fix) und frankfurt absteigen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Manchester Utd fertigt Chelsea ab. Nach 36 Sekunden 1:0 (Hernandez) und nach 23 Minuten 2:0 (Vidic) :D

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Im Abstiegskampf ist nichts logisch.^^
Da kann man auch als 12. mit 3 Punkten und 6 Toren Vorsprung am letzten Spieltag noch absteigen.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boesor hat geschrieben:Aber Frankfurt?
Tu nicht so, ging in der Hinrunde auch ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

LILShady hat geschrieben:Da ticken wir wohl schon in prinzipiellen Sachen ganz verschieden.

Ich teile bspw. nich die Einstellung das Spieler kommen und gehen. Ein Verein kann nicht einfach so für sich stehen es ist oft genug der Fall dass ein Verein über mehrere Jahre von einem Spieler stark geprägt wird.
Deswegen kann ich auch nicht so eine gleichgültige Einstellung gegenüber Spielern des eigenen Vereins haben, denn nach einer bestimmten Zeit findet eine Wechselbeziehung zwischen Verein(dazu zähle ich auch die Fans) und Spieler statt. Der Verein prägt den Spieler und umgekehrt.
Ist jetzt vielleicht etwas weit vom eigentlichen Thema, aber wollte nur ausdrücken dass wir da nicht auf einen Nenner kommen^^
Moment, ich habe alles andere als eine gleichgültige Einstellung gegenüber Spielern, im Gegenteil, jeder Spieler des BVB ist der Größte für mich - weil er für den BVB spielt.
Aber gerade Vereine wie Dortmund sind so groß und reich an helden und geschichte(n), da bleiben automatisch 99% der Spieler Randnotizen.
Und die meisten Spieler kommen und gehen, von der Startelf des BVb in dieser Saison gegenüber der vor ein paar jahren ist im grunde nur Weidenfeller übrig geblieben.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Aber Frankfurt?
Tu nicht so, ging in der Hinrunde auch ^^
Unglücklicherweise hat Frankfurt seitdem allerdings scheinbar die Sportart gewechselt, zumal die damals Dortmund auch nicht gerade an die Wand gespielt haben.
Antworten