Boesor hat geschrieben:
ich würde das allerdings nicht böswillig aufs geld reduzieren.
Wenn wir ehrlich sind müssen wir schon sagen, wenn sahin eine "Weltkarriere" anstrebt, die sowohl Club- wie auch Nationalelf umfassen soll muss er über kurz oder lang aus Dortmund weg.
Ob Real der richtige Schritt ist wird sich zeigen.
Naja, ich sagte vorher ja auch, dass ich ihm nur weiterhin Gutes wünsche. Zu einer Weltkarriere gehört allerdings auch an angemessenes Welt-Gehalt... Das aktuell der BVB kein Weltklub ist, weiß ich. Aber es liegt an uns Fans und natürlich dem Verein das wieder zu ändern, und zwar auf der Art, die aktuell läuft.
Ich könnte mir vorstellen, dass noch 3 Leute kommen.
Mit Koch kann man aufgrund der schweren verletzung ja nur sehr unsicher planen, dazu kommt die CL.
Interessant wird auch sein, inwiefern der BVB sein Spiel verändern will wie Zorc es angekündigt hat.
Ich denk, dass wir unser System ändern könnten. Denn ich erhoff mir mit den Verkauf Sahins, dass wir einen evtl Reus-Transfer schaffen könnten (allerdings gegen Bayern, wir haben nur den Vorteil, das Reus unser Jugendspieler war vor ein paar Jahren).
Veränderung ist da, der BVB wird durch die Transfers erneut jünger.
Mit dann Kagawa, Gündogan, Großkreutz, Reus, Kuba und Perisic hätten wir ein extrem breites offensives Mittelfeld, welches sich schonmal in der Liga sehen lassen kann. In der Championsleague werden wir erstmal sehen müssen, in welche Gruppe wir geloßt werden (ich persönlich wünsche mir ja Man Utd).
Die Systemänderung sehe ich aber nur im Mittelfeld. Statt einem 2-3 wird es wohl ein 1-1-3. Ob Sven Bender das schaffen wird, würde sich ja zeigen.
Peace.