Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Sahin-Wechsel also fix...
Wie konnte das denn passieren? Da gab´s diese Klausel also doch, bin völlig überrascht!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja wirklich...unglaublich, dass ein Fußballprofi so dreist lügt! Dabei ist der BVB doch so viel anders als alle anderen Clubs :ugly:

Peace
:lol:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Profifussballer sind wie Politiker. Sie leben nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Ich wünsche Sahin alles Gute. Ich hoffe für ihn das er dort glücklich wird und Stammspieler wird bzw einige Spiele macht. Solange er nach Madrid nicht den Flieger zu Schalke/Bayern zurück nach Deutschland nimmt, ist alles noch ok.

Sahin hat es richtig gemacht strikt nach dem Motto " Man soll gehen, wenn es am schönsten ist". Das ist jetzt der Zeitpunkt. Einerseits schade das er den Verein verlässt, andererseits finde ich es gut, so bleibt das Medien-gelaber über die nächste Saison erspart ( wenn er geblieben wäre). Nicht so ein Zirkus wie bei Neuer. :roll:

Zu den Abgängen des BVB's möchte ich Yasin Öztekin und vll Daniel Ginczek erwähnen. Er wird wohl vll an einen 2. Liga Verein ausgeliehen, wie damals Julian Koch. ;-)

Wen ich gerne im BVB Trikot sehen würde, wäre Nicklas Bendtner, Ismail Aissati, Luc Castaignos. ;-)
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boesor hat geschrieben:Reus würde ich auch sehr gerne in Dortmund sehen. Der Junge zeigt in Gladbach gute Spiele und ist ebenfalls noch jung.
Ist natürlich die Frage ob er aus Gladbach weg will, wieviel das kosten würde und wer mitbietet.
Schauen wir mal.
Der soll mal schön im Sommer zu den Bayern gehen. Die brauchen noch offensive Ersatzleute :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ne, wir brauchen keinen Schlaudraff und Baumjohann Nr. 3.^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ne, wir brauchen keinen Schlaudraff und Baumjohann Nr. 3.^^
+Petersen *Glaskugel*
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

+ Podolski
nicht zu vergessen :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zählt Borowski auch noch?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ja finde ich schon

Edit:

+Vahid Hashemian

34 Tore in 87 Spielen für Bochum.
Wechsel nach Bayern -> 9 Spiele, 1 Tor
Hauptsache Bayern nimmt ihn uns weg :roll:
Danach Hannover 96: 9 Tore in 80 Spielen...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Frings auch, nur der hat sich nochmal gefangen.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Wie siehts eigentlich mit Kagawa aus wenn er wieder fit ist, der spielt ja auf Götze seiner Position, und ich denke nicht das Götze auf die Bank muss.
Dann wirds wohl wieder Kuba treffen, und Götze wird dann wieder RA spielen, seh ichs so richtig?
bla
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
Unterm Strich kann man erstmal sagen:

GEHEN:
- Dede
- Sahin (wohl leider nur 10-12 Mio)
- Hajnal (1 Mio)
- Rangelov (wird wohl um 0,5-1 Mio)

KOMMEN:
- Gündogan (4 Mio)
- Leitner
- Koch

Das heißt, dass noch 2 Spieler kommen werden, einer davon könnte Perisic sein.

Peace.
Ich könnte mir vorstellen, dass noch 3 Leute kommen.
Mit Koch kann man aufgrund der schweren verletzung ja nur sehr unsicher planen, dazu kommt die CL.

Interessant wird auch sein, inwiefern der BVB sein Spiel verändern will wie Zorc es angekündigt hat.
Koch wird übrigens aller Vorraussicht nach erst in der Rückrunde der nächsten Saison wieder wirklich fit sein. Gehe deshalb stark davon aus,d ass der BVB ihn noch ne Saison verleiht (vielleicht ja auch an nen anderen erstligisten). Würde ihn natürlich sehr gerne weiter beim MSV sehen...wenigstens für das eine Jahr.

Gerade war beim Einslive Fußballtalk Norbert Dickel als Gast und er hat sich auch zu Nur Sahin geäussert. Er meinte, dass es wohl keinen Fußballer in Deutschland gibt der einen 6Jahresvertrag bei real zu diesen Konditionen ausgeschlagen hätte. und wenn der Norbert das sagt wird da wohlwas dran sein^^

Edit:
Ich bleibe übrigens dabei. Der BVB ist ein ganz normaler Bundesligaverein. Der Zusammenhalt unter den Spielern rührt auch eher vom Erfolg her. Wenn die unten rumdümpeln würden, dann würden die nach Feierabend bestimmt auch nichmehr CoD gegeneinander zocken.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Reus würde ich auch sehr gerne in Dortmund sehen. Der Junge zeigt in Gladbach gute Spiele und ist ebenfalls noch jung.
Ist natürlich die Frage ob er aus Gladbach weg will, wieviel das kosten würde und wer mitbietet.
Schauen wir mal.
Der soll mal schön im Sommer zu den Bayern gehen. Die brauchen noch offensive Ersatzleute :wink:
Bloss nicht....Reus würde ich auch lieber in Dortmund als bei den Bayern sehen...als Ersatz ist Reus einfach zu schade.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ciner hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Kagawa aus wenn er wieder fit ist, der spielt ja auf Götze seiner Position, und ich denke nicht das Götze auf die Bank muss.
Dann wirds wohl wieder Kuba treffen, und Götze wird dann wieder RA spielen, seh ichs so richtig?
Denke schon
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:
Schauen wir mal.
Bloss nicht....Reus würde ich auch lieber in Dortmund als bei den Bayern sehen...als Ersatz ist Reus einfach zu schade.
Nunja, in Dortmund würde ich auch nicht automatisch davon ausgehen, dass Reus einen Stammplatz hätte wenngleich seine Chancen z.B. gegen großkreutz wohl größer wären als gegen Ribery.
Andererseits ist ribery gerne mal verletzt, so gesehen....
Antworten