Hackangriff auf PS3: dennoch weiterhin auf Sony vertrauen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
hihi! das erinnert mich an meinen mailaccount, den ich mit 12 hatte: da hab ich öfter spam gekriegt und hab dann geantwortet, dass die das bitte unterlassen sollen. haben aber nie reagiertDr. Hurgan hat geschrieben:Sehr gut. Dann hast du denen auch gleich noch bestätigt, daß die Mailadresse aktuell ist und genutzt wird.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Hab ich natürlich gleich gemacht
Jetzt kannst du den Account wenigstens endgültig vergessen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht,darum auch das Smilie. :wink:Dr. Hurgan hat geschrieben:Sehr gut. Dann hast du denen auch gleich noch bestätigt, daß die Mailadresse aktuell ist und genutzt wird.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Hab ich natürlich gleich gemacht
Jetzt kannst du den Account wenigstens endgültig vergessen.
Sei mal nicht so ungeduldig,du bekommst deine auch noch.ShinmenTakezo hat geschrieben:hab grad nachgeschaut hab keine spam mail auf beiden meiner accout e-mails
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sony-Webseite: Dritter Hacker-Angriff erfolgreich abgewehrt
Am Wochenende konnte Sony einem aktuellen Bericht nach einen Angriff auf die Sony-Webseite verhindern. Scheinbar konnte der japanische Elektronikkonzern gefährdete Server rechtzeitig aktualisieren.
Vorm vergangenen Wochenende kündigte eine Hackergruppierung einen Angriff auf die Sony-Webseite an. Die Attacke verlief erfolglos, wie ein aktueller Report auf cnet.com berichtet. Sony erhielt demnach angeblich eine vorzeitige Warnung und konnte risikobehaftete Server, auf die der Angriff abzielte, rechtzeitig aktualisieren. So wird aus einem IRC-Channel der Hacker-Gruppierung zitiert:
"Offenbar hat Sony den Artikel gelesen. Der letzte Server auf den ich zugreifen konnte, ist nun offline. Wie die anderen Server wurde auch der letzte Server womöglich gepatched."
@ http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/ ... rt-824056/
Am Wochenende konnte Sony einem aktuellen Bericht nach einen Angriff auf die Sony-Webseite verhindern. Scheinbar konnte der japanische Elektronikkonzern gefährdete Server rechtzeitig aktualisieren.
Vorm vergangenen Wochenende kündigte eine Hackergruppierung einen Angriff auf die Sony-Webseite an. Die Attacke verlief erfolglos, wie ein aktueller Report auf cnet.com berichtet. Sony erhielt demnach angeblich eine vorzeitige Warnung und konnte risikobehaftete Server, auf die der Angriff abzielte, rechtzeitig aktualisieren. So wird aus einem IRC-Channel der Hacker-Gruppierung zitiert:
"Offenbar hat Sony den Artikel gelesen. Der letzte Server auf den ich zugreifen konnte, ist nun offline. Wie die anderen Server wurde auch der letzte Server womöglich gepatched."
@ http://www.pcgames.de/Sony-Firma-15716/ ... rt-824056/
- PonySlaystation
- Persönliche Nachricht: