"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Cosii braucht das für seine Muckigetränke
Hey, das hilft.
Eigentlich wollt ich mir davon endlich wieder ne PS3 kaufen und weil ich hier kein Nebenjob find muss das auch für die Wochenenden reichen.. Mit 25 Euro Taschengeld kommt man sonst nicht so weit..^^
E: Außerdem mag ichs irgendwie richtig zu arbeiten. Ich arbeit dann in nem Gusswerk und dat is auch ne schöne Abwechslung zur Schule. Und so stressig ist Schule auch nicht, dass ich alle 5 Wochen frei brauch..
Hey, das hilft.
Eigentlich wollt ich mir davon endlich wieder ne PS3 kaufen und weil ich hier kein Nebenjob find muss das auch für die Wochenenden reichen.. Mit 25 Euro Taschengeld kommt man sonst nicht so weit..^^
E: Außerdem mag ichs irgendwie richtig zu arbeiten. Ich arbeit dann in nem Gusswerk und dat is auch ne schöne Abwechslung zur Schule. Und so stressig ist Schule auch nicht, dass ich alle 5 Wochen frei brauch..
Ich hab früher mal bei einem Fleischgroßbetrieb 'nen Ferienjob gehabt....wurde gut bezhalt, Nachteil war das ich immer wie ein geräucherter Schinken gerochen habe
Hey, das hilft.
Ich hab früher mal bei einem Fleischgroßbetrieb 'nen Ferienjob gehabt....wurde gut bezhalt, Nachteil war das ich immer wie ein geräucherter Schinken gerochen habe
Wenns man nach der Arbeit im Gusswerk noch weggehen willst, sollte man auch mit nem ... - naja, schwarz is es nich mehr - mit nem grauen Gesich leben können^^ Hab sogar so ne Industrieseife bekommen und der Dreck ging erst zwei Wochen danach wieder weg..^^
Bei ner Wäscherei bei mir in der Nähe... Schmutzwäsche in maschienen hieven, wieder raus, LKWS entladen usw... 8 Stunde jeden Tag, von morgens 7 bis nachmittags viertel vor 4(incl. Pause)... Wird wohl ziemlich anstrengend, aber das ist es mir bei dem Geld wert...