Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Argh! Ivo Grlic ist schon wieder verletzt! -.-
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Kuba war doch die letzte Zeit kein Stammspieler mehr, oder täusch ich mich da? Also würde ja deine Rechnung nicht aufgehen.Boesor hat geschrieben:Denke schonCiner hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Kagawa aus wenn er wieder fit ist, der spielt ja auf Götze seiner Position, und ich denke nicht das Götze auf die Bank muss.
Dann wirds wohl wieder Kuba treffen, und Götze wird dann wieder RA spielen, seh ichs so richtig?
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Ahso, ja, habs wohl nicht recht gelesen.machbetmu hat geschrieben:Kuba war doch die letzte Zeit kein Stammspieler mehr, oder täusch ich mich da? Also würde ja deine Rechnung nicht aufgehen.Boesor hat geschrieben:Denke schonCiner hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Kagawa aus wenn er wieder fit ist, der spielt ja auf Götze seiner Position, und ich denke nicht das Götze auf die Bank muss.
Dann wirds wohl wieder Kuba treffen, und Götze wird dann wieder RA spielen, seh ichs so richtig?
Eigentlich spielt Götze ja schon recht häufig auf rechts, also Kubas Position, dafür spielt Lewandowski als hängende Spitze(offensives Mittelfeld)
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Das sicher nicht, aber bei den Bayern ist die Gefahr größer schnell auf der Bank zu verenden bei dem Kader. Und da sehe ich bei Dortmund eher mal die Chance zu Einsätzen zu kommen. Richtig froh wäre ich aber wenn er noch ein bisschen in MG bleibt.Boesor hat geschrieben:Nunja, in Dortmund würde ich auch nicht automatisch davon ausgehen, dass Reus einen Stammplatz hätte wenngleich seine Chancen z.B. gegen großkreutz wohl größer wären als gegen Ribery.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Bloss nicht....Reus würde ich auch lieber in Dortmund als bei den Bayern sehen...als Ersatz ist Reus einfach zu schade.Dr. Blowback hat geschrieben: Der soll mal schön im Sommer zu den Bayern gehen. Die brauchen noch offensive Ersatzleute :wink:
Andererseits ist ribery gerne mal verletzt, so gesehen....
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ne. Reus ist schon über einen längeren Zeitraum konstant gut.
Baumjohann hat damals nur ein paar gute spiele gemacht. Schlaudraff haben die Bayern nur geholt, damit Bremen ihn nicht bekommt...
Baumjohann hat damals nur ein paar gute spiele gemacht. Schlaudraff haben die Bayern nur geholt, damit Bremen ihn nicht bekommt...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
der allerdings bei den bayern stamm war bis er sich fies verletzt hatte.Boesor hat geschrieben:Nicht nur aufgrund der parallelen hinsichtlich Gladbach wäre vielleicht ein Vergleich zu Marcell jansen angebracht.Dr. Blowback hat geschrieben:Waren Baumjohann und Schlaudraff seiner Zeit eigentlich ähnlich gut wie Reus? Sonst könnte es gut sein, dass ihn ein ähnliches Schicksal ereilt.
Und danach ziemlich fix abgeschoben wurde.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:der allerdings bei den bayern stamm war bis er sich fies verletzt hatte.Boesor hat geschrieben:Nicht nur aufgrund der parallelen hinsichtlich Gladbach wäre vielleicht ein Vergleich zu Marcell jansen angebracht.Dr. Blowback hat geschrieben:Waren Baumjohann und Schlaudraff seiner Zeit eigentlich ähnlich gut wie Reus? Sonst könnte es gut sein, dass ihn ein ähnliches Schicksal ereilt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
so ist das bei den topclubs nunmal (wozu man die Bayern ja leider zählen muss^^). Die haben im Kader halt meistens nen guten Ersatz. Wenn Khedira sich zur Mitte der Hinrunde verletzt hätte und bis zum Rückrundenstart ausgefallen wäre, dann wäre bei Real sicher auch Diarra vor ihm.Verletzungen können sich nur Crynaldo, Messi, iniesta und co leisten...weil die halt ausnahmekönner sind die man nicht ersetzen kann.Boesor hat geschrieben:Und danach ziemlich fix abgeschoben wurde.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:der allerdings bei den bayern stamm war bis er sich fies verletzt hatte.Boesor hat geschrieben: Nicht nur aufgrund der parallelen hinsichtlich Gladbach wäre vielleicht ein Vergleich zu Marcell jansen angebracht.
So lange war der jansen bei bayern gar nicht verletzt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:so ist das bei den topclubs nunmal (wozu man die Bayern ja leider zählen muss^^). Die haben im Kader halt meistens nen guten Ersatz. Wenn Khedira sich zur Mitte der Hinrunde verletzt hätte und bis zum Rückrundenstart ausgefallen wäre, dann wäre bei Real sicher auch Diarra vor ihm.Verletzungen können sich nur Crynaldo, Messi, iniesta und co leisten...weil die halt ausnahmekönner sind die man nicht ersetzen kann.Boesor hat geschrieben:Und danach ziemlich fix abgeschoben wurde.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: der allerdings bei den bayern stamm war bis er sich fies verletzt hatte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ansen.html
Das kann kaum der grund für den wechsel nach nur einem jahr gewesen sein.