Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Maxi Rodriguez wieder mit Toren diesmal gleich 3.
erst avanciert Raul meireles zum Knipser und jez Maxi haha wenns läuft läufts^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Argh! Ivo Grlic ist schon wieder verletzt! -.-
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Kagawa aus wenn er wieder fit ist, der spielt ja auf Götze seiner Position, und ich denke nicht das Götze auf die Bank muss.
Dann wirds wohl wieder Kuba treffen, und Götze wird dann wieder RA spielen, seh ichs so richtig?
Denke schon
Kuba war doch die letzte Zeit kein Stammspieler mehr, oder täusch ich mich da? Also würde ja deine Rechnung nicht aufgehen.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit Kagawa aus wenn er wieder fit ist, der spielt ja auf Götze seiner Position, und ich denke nicht das Götze auf die Bank muss.
Dann wirds wohl wieder Kuba treffen, und Götze wird dann wieder RA spielen, seh ichs so richtig?
Denke schon
Kuba war doch die letzte Zeit kein Stammspieler mehr, oder täusch ich mich da? Also würde ja deine Rechnung nicht aufgehen.
Ahso, ja, habs wohl nicht recht gelesen.
Eigentlich spielt Götze ja schon recht häufig auf rechts, also Kubas Position, dafür spielt Lewandowski als hängende Spitze(offensives Mittelfeld)
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Achso, dachte halt das der stamm is, weil immer wenn ich Dortmund gesehen habe, er auch spielte , glaub ich jedenfalls ^^
Naja hauptsache Götze spielt ;D
bla
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Zuletzt wurde er oft eingewechselt. Zum Anfang der Saison bis etwa Mitte hat er doch recht häufig von Beginn an gespielt oder? Ich mag ihn sehr gerne, aber mit Götze auf der Seite, hat er natürlich gewichtige Konkurrenz.
Bild
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Das einzigste was für Kuba spricht, wäre mMn seine schnelligkeit, und sein Schuss vllt.
bla
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Boesor hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben: Der soll mal schön im Sommer zu den Bayern gehen. Die brauchen noch offensive Ersatzleute :wink:
Bloss nicht....Reus würde ich auch lieber in Dortmund als bei den Bayern sehen...als Ersatz ist Reus einfach zu schade.
Nunja, in Dortmund würde ich auch nicht automatisch davon ausgehen, dass Reus einen Stammplatz hätte wenngleich seine Chancen z.B. gegen großkreutz wohl größer wären als gegen Ribery.
Andererseits ist ribery gerne mal verletzt, so gesehen....
Das sicher nicht, aber bei den Bayern ist die Gefahr größer schnell auf der Bank zu verenden bei dem Kader. Und da sehe ich bei Dortmund eher mal die Chance zu Einsätzen zu kommen. Richtig froh wäre ich aber wenn er noch ein bisschen in MG bleibt.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Waren Baumjohann und Schlaudraff seiner Zeit eigentlich ähnlich gut wie Reus? Sonst könnte es gut sein, dass ihn ein ähnliches Schicksal ereilt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ne. Reus ist schon über einen längeren Zeitraum konstant gut.

Baumjohann hat damals nur ein paar gute spiele gemacht. Schlaudraff haben die Bayern nur geholt, damit Bremen ihn nicht bekommt...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:Waren Baumjohann und Schlaudraff seiner Zeit eigentlich ähnlich gut wie Reus? Sonst könnte es gut sein, dass ihn ein ähnliches Schicksal ereilt.
Nicht nur aufgrund der parallelen hinsichtlich Gladbach wäre vielleicht ein Vergleich zu Marcell jansen angebracht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Dr. Blowback hat geschrieben:Waren Baumjohann und Schlaudraff seiner Zeit eigentlich ähnlich gut wie Reus? Sonst könnte es gut sein, dass ihn ein ähnliches Schicksal ereilt.
Nicht nur aufgrund der parallelen hinsichtlich Gladbach wäre vielleicht ein Vergleich zu Marcell jansen angebracht.
der allerdings bei den bayern stamm war bis er sich fies verletzt hatte.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Und danach ziemlich fix abgeschoben wurde.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Nicht nur aufgrund der parallelen hinsichtlich Gladbach wäre vielleicht ein Vergleich zu Marcell jansen angebracht.
so ist das bei den topclubs nunmal (wozu man die Bayern ja leider zählen muss^^). Die haben im Kader halt meistens nen guten Ersatz. Wenn Khedira sich zur Mitte der Hinrunde verletzt hätte und bis zum Rückrundenstart ausgefallen wäre, dann wäre bei Real sicher auch Diarra vor ihm.Verletzungen können sich nur Crynaldo, Messi, iniesta und co leisten...weil die halt ausnahmekönner sind die man nicht ersetzen kann.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: der allerdings bei den bayern stamm war bis er sich fies verletzt hatte.
so ist das bei den topclubs nunmal (wozu man die Bayern ja leider zählen muss^^). Die haben im Kader halt meistens nen guten Ersatz. Wenn Khedira sich zur Mitte der Hinrunde verletzt hätte und bis zum Rückrundenstart ausgefallen wäre, dann wäre bei Real sicher auch Diarra vor ihm.Verletzungen können sich nur Crynaldo, Messi, iniesta und co leisten...weil die halt ausnahmekönner sind die man nicht ersetzen kann.
So lange war der jansen bei bayern gar nicht verletzt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ansen.html

Das kann kaum der grund für den wechsel nach nur einem jahr gewesen sein.
Antworten