No More Heroes: Heroes' Paradise

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4P|BOT2
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No More Heroes: Heroes' Paradise

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem Klo wird gespeichert. In der Limousine wird gevögelt. Auf der Straße rollen die Köpfe. Neugierig geworden? Also steht ihr auf Gewalt, Sex und Humor à la Tarantino? Dann müsste No More Heroes theoretisch eure Nerven treffen – wenn auch etwas spät. Das Spiel von Grasshopper Manufacture entführt drei (!) Jahre nach dem technisch katastrophalen Release auf Wii auf die PS3. Kann die Umset...

Hier geht es zum gesamten Bericht: No More Heroes: Heroes' Paradise
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Roggan29
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Beitrag von Roggan29 »

Hm... nachdem durch ein Wii Update mein Freeloader nicht mehr funktioniert (hatte NMH in der uncut US Version) und die deutsche Wii Version nur cut erhältlich ist, wäre die PS3 Version eine gute Alternative, sobald der Preis niedrig ist :)
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Flat Eric
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Beitrag von Flat Eric »

Tja, so gehen die Meinungen auseinander:

- http://www.metacritic.com/game/wii/no-more-heroes

Für die einen Kult, für die anderen entbehrlich.
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
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Levi 
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Beitrag von Levi  »

Flat Eric hat geschrieben:Tja, so gehen die Meinungen auseinander:

- http://www.metacritic.com/game/wii/no-more-heroes

Für die einen Kult, für die anderen entbehrlich.

kult o/ ... so eigensinnig und durchgeknallt wie der erste Teil ist, ist es nur Logisch, dass sich kaum ein Kritiker damit anfreunden wird ;) ... dementsprechend Wayne auf MetaCritics wenns um de "Otaku Assasin mit Liebesproblemen" geht :D

aber warte mal ... 83? ... so gut? ... wow :D .. oder bezeichnest du jetzt 83 als "entbehrlich"?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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Game&Watch
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Beitrag von Game&Watch »

Jörg, du hast genau den selben Fehler wie damals gemacht. Du hast aus Versehen die 9 falschherum geschrieben :twisted:
Rixas
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Beitrag von Rixas »

naja fand die teile auch nicht wirklich gut, wurden mit der Zeit einfach langweilig
johndoe730744
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Beitrag von johndoe730744 »

man sollte es sich unbedingt kaufen... über die schlechte open world kann man hinwegsehen...und optimisten (inklusive mir) finden sogar das sie sich gut in das retro motto einbettet...es spielt sich wie ein 3D spiel aus der steinzeit...und genau das is das wunderbare daran
Flat Eric
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Beitrag von Flat Eric »

das Levi hat geschrieben: aber warte mal ... 83? ... so gut? ... wow :D .. oder bezeichnest du jetzt 83 als "entbehrlich"?
Nein. :) Für Jörg hingegen wohl schon. ;)
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http://flateric.wordpress.com/
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ruffygx
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Beitrag von ruffygx »

Roggan29 hat geschrieben:Hm... nachdem durch ein Wii Update mein Freeloader nicht mehr funktioniert (hatte NMH in der uncut US Version) und die deutsche Wii Version nur cut erhältlich ist, wäre die PS3 Version eine gute Alternative, sobald der Preis niedrig ist :)
Mach doch nen Softmod, dann kannst du auf den Freeloader pfeifen^^

Back to topic: Die Sixaxis-Steuerung ist besser als die Move-Steuerung? Autsch, ein weiterer Tritt in die Fresse für Move :lol:
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Jörg Luibl
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Beitrag von Jörg Luibl »

Um da Missverständnissen vorzubeugen: Damit ist die Gamepad-Steuerung gemeint. Man fuchtelt mit Sixaxis nur in dem Moment hektisch hoch und runter, wo sich Travis einen..also wo er sein Schwert auflädt. Alle Hiebe werden über Knopfdruck ausgeführt. :wink:

Unterm Strich wäre es ohnehin sinnvoller gewesen, den spielerisch besseren Nachfolger auf PS3 zu bringen. Mal sehen, was der Meister mit Shadows of the Damned inszeniert.
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crewmate
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Beitrag von crewmate »

Ist doch mit Move nicht anders. Bewegungssteuerung nur für Finisher und Schwert wieder aufladen (mastubieren) und Minigames wie minion-Baseball. Und NMH2 ist nur bedingt der bessere nachfolger. Es gibt in einigem Bereichen mehr abwechslung wie die beiden spielbaren Charaktere, dafür haben sie aber die Stadt rausgeschnitten. MMn ist das der falsche Weg. Ein Nachfolger sollte neue Features einführen und alte aufpoliren nicht entfernen. Statt Santa Destroy zu streichen, hätte man es spielerisch interessanter gestalten können. Etwa durch Attentate auf Travis auf offener Straße und Roller-rennen. Der eigentliche Grund ist die bessere Grafik, die schon im offenen Feld beim Skorpion-Nebenjob heftige Probleme mit der Bildrate hat.
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Jörg Luibl
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Beitrag von Jörg Luibl »

Mit Move ahmt man immerhin die Bewegungen für die Finisher/Würfe aktiv nach. Aber sonst isses identisch. Die offene Welt richtig zu entwickeln, wäre natürlich noch besser (allerdings auch anspruchsvoller) gewesen. Das hätte man über einen echten dritten Teil für PS3 stemmen können. So ist man mit Travis den günstigsten Weg gegangen.
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Wulgaru
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Beitrag von Wulgaru »

Crewmate hat geschrieben: Etwa durch Attentate auf Travis auf offener Straße und Roller-rennen.
GTA?
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Crank LuCKer
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Beitrag von Crank LuCKer »

das Levi hat geschrieben:
Flat Eric hat geschrieben:Tja, so gehen die Meinungen auseinander:

- http://www.metacritic.com/game/wii/no-more-heroes

Für die einen Kult, für die anderen entbehrlich.

kult o/ ... so eigensinnig und durchgeknallt wie der erste Teil ist, ist es nur Logisch, dass sich kaum ein Kritiker damit anfreunden wird ;) ... dementsprechend Wayne auf MetaCritics wenns um de "Otaku Assasin mit Liebesproblemen" geht :D

aber warte mal ... 83? ... so gut? ... wow :D .. oder bezeichnest du jetzt 83 als "entbehrlich"?
83 ist für Metacritiv Verhältnisse echt gut. :)
Allerdings ist das die wii version,wen man dann aber ne wii-kopie macht für die ps3 ohne bessere grafik,würd ich dem spiel sicher keine 83 mehr geben.

P.s: Metacritic suckt,da sind ne Menge Idioten die ein Spiel einfach mal mit 01 bewerten und das geht dann asuch noch in den userscore
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Beam02
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Beitrag von Beam02 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Unterm Strich wäre es ohnehin sinnvoller gewesen, den spielerisch besseren Nachfolger auf PS3 zu bringen. Mal sehen, was der Meister mit Shadows of the Damned inszeniert.
Da Suda nur seinen Stil beisteuert und Mikami sich ums Gameplay kümmert kann SotD eigentlich gar nicht schlecht werden ;)
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
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