Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Weil MS die Amis immer bevorzugt. Wenn ich mit meinem US-Account online bin, dann könnt ich mich jedesmal über die Aktionen im Marktplatz aufregen, die es für UNS nicht gibt.MostBlunted hat geschrieben:Als Ami kann man 4 Stück bekommen, als nicht Ami leider nur einen, warum auch immer...
Aber naja: ich bin froh, dass die Beta so problemlos zu spielen war. Nix mit VPN oder ähnliches. Einfach runterladen und spielen. Da hat sich Bulletstorm auf jeden Fall gelohnt.
@ Most: ich hab Dir doch gesagt, dass der Club die 09er zum Meister macht

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
OT:
Ja, das war schon geil am Samstag. Die Nürnberger haben sich auch sehr fair verhalten, selbst bei Dede´s Ehrenrunde hat der Großteil fair applaudiert, Respekt dafür an die Fans. Haben auch die ganze Zeit Stimmung gemacht, hat man auf der Süd zwar nicht gehört weil die Süd selber zu laut war, aber man sah sie die ganze Zeit rumhüpfen ect.
Ja, das war schon geil am Samstag. Die Nürnberger haben sich auch sehr fair verhalten, selbst bei Dede´s Ehrenrunde hat der Großteil fair applaudiert, Respekt dafür an die Fans. Haben auch die ganze Zeit Stimmung gemacht, hat man auf der Süd zwar nicht gehört weil die Süd selber zu laut war, aber man sah sie die ganze Zeit rumhüpfen ect.
Deal with it!
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
OT: Der Dede ist auch ein klasse Spieler und wird in der ganzen Liga respektiert. Ich fand es toll, wie er sich danach bei "ganz Deutschland" bedankt hat und wie sehr er dieses Land ins Herz geschlossen hat.
Hört man sehr selten bei einem ausländischen Spieler.
Der Club-Fan ist sehr leidensfähig und kann es einfach nicht glauben, dass diese Saison alles so gut läuft. Deshalb freuen wir uns alle so. Nächstes Jahr werden wir wieder bis zum Ende zittern
.
Gruss Stephan
Hört man sehr selten bei einem ausländischen Spieler.
Der Club-Fan ist sehr leidensfähig und kann es einfach nicht glauben, dass diese Saison alles so gut läuft. Deshalb freuen wir uns alle so. Nächstes Jahr werden wir wieder bis zum Ende zittern

Gruss Stephan
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist VPN nötig, da es sich nicht wie im Falle von Bulletstorm um ein geschickt platziertes Title Update handelt.MostBlunted hat geschrieben:Am 8ten Mai werden die Beta Buddy Tokens von MS verschickt. Als Ami kann man 4 Stück bekommen, als nicht Ami leider nur einen, warum auch immer...
Werden meinen Token (ist ein normaler Code) am 8ten Mai in meinem Blog verlosen.
Für den Download der Beta wird wohl VPN nötig sein.
Es ist nichtmal ein Update für Bulletstorm sondern der Betalauncher.^^
Darum können Leute die VIP Codes oder Codes durch Vorbestellungen von Gears 3 bekommen haben nur über VPN laden.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Hat jmd. schon son Code bekommen??? Ich leider nicht... werden aber auf jeden Fall bei Twitter reichlich verschenkt! Nur muss man wohl relativ schnell sein...So ist das zumindest bei den GoldenLancerCode für Gow2! Bislang auch nie Glück gehabt...MostBlunted hat geschrieben:Am 8ten Mai werden die Beta Buddy Tokens von MS verschickt. Als Ami kann man 4 Stück bekommen, als nicht Ami leider nur einen, warum auch immer....
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Der AT Account hat damit nichts zu tun bei mir, mit dem habe ich nur die Maps geladen, zocken tue ich mit meinem deutschen GT.
Und eine Vorrausetzung war doch ne Spielzeit von 100 Std in Teil 1 oder 2, die hab ich auf jedenfall.
Finde es übrigens ungünstig vom Timing die Buddy Tokens raus zu hauen und gleichzeitig die Server Offline zu nehmen, macht derzeit selten einen guten Eindruck auf neue Leute imho. Hatte heute viele Host of War Spiele
Und eine Vorrausetzung war doch ne Spielzeit von 100 Std in Teil 1 oder 2, die hab ich auf jedenfall.
Finde es übrigens ungünstig vom Timing die Buddy Tokens raus zu hauen und gleichzeitig die Server Offline zu nehmen, macht derzeit selten einen guten Eindruck auf neue Leute imho. Hatte heute viele Host of War Spiele

Deal with it!
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: