Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Uh, es gehen drei, mit Wolf vielleicht vier Spieler. Da steht uns wirklich ein totaler Umbruch bevor. :roll:

Und ganze zwei Leihspieler gehen, is ja der ganze Kader!
najo, nur sind diese 4 Spieler schon halbwegs wichtige Spieler gewesen in dieser Saison. Mich würde es schon wundern, wenn der FCN noch sone Saison spielen würde.
Denke ich mir bei den Zebras mit Hinblick auf den Pokal auch :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

flugtier hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Uh, es gehen drei, mit Wolf vielleicht vier Spieler. Da steht uns wirklich ein totaler Umbruch bevor. :roll:

najo, nur sind diese 4 Spieler schon halbwegs wichtige Spieler gewesen in dieser Saison. Mich würde es schon wundern, wenn der FCN noch sone Saison spielen würde.
Denke ich mir bei den Zebras mit Hinblick auf den Pokal auch :D
Wir haben nächste Saison nen richtig krassen Umbruch. Durch die finanzielle Lage konnten in den letzten Jahren kaum Verträge mit Leistungsträgern verlängert werden und die meisten Neueinkäufe waren halt nur auf Leihbasis. Bei uns sind es sicher 9-10 Spieler die schon weg sind oder höchst fraglich für die neue Saison. Naja...immerhin ist durchs Pokalfinale wieder etwas Geld in die kasse gespült worden.

Und gegen Schalke....was sind schon 4 Leistungsträger, wenn bei Schalke 10 Leistungsträger schon die ganze Saison bis auf 2 Spiele richtig mies spielen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Farfan soll doch auch fehlen^^

Aber durch eine Vorlage von Karimi wird Charisteas das Tor machen und alle Schalker reiben sich verwundert die Augen wie das gehen konnte. :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bin mal gespannt, ob Frankfurt als Rückenrundenteam mit den wenigstens erzielten Toren und den meisten Punkten nach der Hinrunde für einen Absteiger in die Geschichte eingeht ^^
...
Kann ich dann meinen Enkeln erzählen 8)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Pyoro-2 hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob Frankfurt als Rückenrundenteam mit den wenigstens erzielten Toren und den meisten Punkten nach der Hinrunde für einen Absteiger in die Geschichte eingeht ^^
...
Kann ich dann meinen Enkeln erzählen 8)
Allein Daum hats verdient :D

Ich denke das der BVB sich das nicht nehmen lässt. Die werden voller Freude aufspielen und die Frankfurter Würstchen wieder total verkrampft rumstolpern.

MFG
Jowy
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das glaube ich auch nicht, aber es ist einfach lächerlich von einem "totalen Umbruch" zu sprechen und den Club "Abstiegskandidaten Nr.1" zu nennen.
Wenn wir nächste Saison auf Platz 15 stehen, bin ich zufrieden, und das halte ich für durchaus machbar. :wink:

Und Frankfurt gewinnt in 2 Tagen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

zu den Abstiegskandidaten gehört der Club doch immer^^

Abstiegskandidat Nummer 1 wird nächste Saison aber Augsburg sein. Und sollte Bochum Aufsteigen ist Bochum die Nummer 2. Und Mainz....
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ach, Monty, du weißt doch genau, was ich mein. D:

Und bei Mainz bin ich ja auch mal gespannt. Ohne Schürrle aber dafür mir Doppelbelastung.
Auch Freiburg verliert einiges an Spielern... und da Oenning den Komplettumbruch beim HSV leitet, sind die auch nicht als Abstiegskandidat auszuschließen. :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau...nächste Saison wird der Klassenerhalt für die Kölns und Nürnbergs wohl machbar sein^^

Bei Mainz kommt mit Nicolai Müller allerdings ein absoluter Topspieler der zweiten Liga dem ich auch in der ersten liga was zutrauen würde.

Naja...nächste Saison wird auf jeden fall lustig, weil quasi alles einmal durchgeschüttelt wird. Meister werden da aber die Bayern^^
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Ich hoffe doch, dass ich ein Taschentuch zum Frankfurtblock wedeln kann, bevor sie mit Zeug zu uns rüber werfen xD
Eigentlich wäre es mit Hinblick auf die Hinrunde besser gewesen, wenn sie gegen Kaiserslautern spielen würde. Schweinezucht usw.

Wird auch interessant, wie sich nächste Saison Schalke, Werder und die 20 Neuen bei Wolfsburg präsentieren ^^
Kein Tor geschossen, dennoch in der Europa League: Dieses Kunststück hat der russische Zweitligist Alania Wladikawkas geschafft.

Der 1921 gegründete russische Meister von 1995 erreichte das Pokalfinale gegen ZSKA Moskau, ohne überhaupt ein Tor geschossen zu haben.

Dreimal endeten die Partien nach 120 Minuten ohne Treffer, Wladikawkas setzte sich danach jeweils im Elfmeterschießen durch. Einmal trat der Gegner nicht an, da er bankrott war.
Das sollten unsere Teams schaffen :-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Der MSV hat schon wieder einen Spieler aus Wolfsburg geholt. Langsam wird es seltsam^^

Damals schon Makiadi und Caiuby. Und jetzt Sefa Yilmaz, Daniel Reiche, Karimov und Wolze.

Naja...Sefa Yilmaz, Reiche und Makiadi waren ja schon volltreffer...also warum nicht xD
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Solange noch der beste aller besten, Phillip Wollscheid da ist kann gar nichts schief gehen :wink:

bayern holt wenig überraschend Neuer und bezahlt dafür lt. kicker 18 Mio + 3 Mio bei der Meisterschaft (sehr wahrscheinlich) und 4 Mio beim CL Sieg (sehr unwahrscheinlich)
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Zeigler hat mal wieder Klopp interviewt. Die beiden sind einfach genial.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Q5_h6SRSPI

:D :D
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:Zeigler hat mal wieder Klopp interviewt. Die beiden sind einfach genial.

Zeigler hats definitiv drauf.
Am besten ist die über mehrere Wochen andauernde "Andrööööösen" Sache!
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

machbetmu hat geschrieben:Zeigler hat mal wieder Klopp interviewt. Die beiden sind einfach genial.

:lach:

Sehe ich zum ersten Mal. Geile Sache.
Antworten