Lohnenswertes RPG/Shooter Game

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSlaughter »

Das ist ja mal extrem Nice! Danke für den Tipp! Ich habe den ersten Teil damals bei nem Kollegen gezockt. Hat mir echt gut gefallen. Den zweiten Teil kenne ich leider gar nicht. Aber dann kann ich mir die mal nochmal genauer anschauen bevor der dritte Teil erscheint. Ist bestimmt ganz praktisch, um in die Story reinzukommen. Werde DS3 dann heute mal vorbestellen.
Zuletzt geändert von SgtSlaughter am 20.04.2011 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bursh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bursh »

So extrem nice, dass du es zweimal posten musstest?

Aber okay, ist wirklich cool und ich denke, es wird gekauft. Nicht zuletzt, um mir endlich mal den ersten Teil anzuschauen und den Hype darum nachvollziehen zu können ;)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wie wärs mit Stalker? Ist ein RPG-Shooter.
Bekommst Aufträge und musst durch eine offene Welt ziehen.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Wie kommt man eigentlich vom RPG- Shooter zu Dungeon Siege :D?
Largefrapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

SgtSlaughter hat geschrieben:Das ist ja mal extrem Nice! Ich habe den ersten Teil damals bei nem Kollegen gezockt. Hat mir echt gut gefallen. Den zweiten Teil kenne ich leider gar nicht. Aber dann kann ich mir die mal nochmal genauer anschauen bevor der dritte Teil erscheint. Ist bestimmt ganz praktisch, um in die Story reinzukommen. Werde DS3 dann heute mal vorbestellen.
Kaufs doch auch über Stream. :)
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Jup, hab es schon längst vorbestellt!^^ Jetzt muss ich nur noch bis zum 21. Juni aushalten! ;(
SgtSlaughter
Persönliche Nachricht:

Ok jetzt bin ich irritiert! Jetzt hab ich gerade gelesen, dass DS3 bereits am 17.06. erscheinen soll. Wäre ja sehr nice! Kann das jemand bestätigen?
Antworten