PS3 tauschen gegen XBox?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

4lpak4 hat geschrieben:dexter, für spiele selbst kann man sich die updates via computer NICHT runterladen. das geht nur für firmwareupdates.

allerdings sind die updateserver der spiele andere server als die psn-server, weshalb bei eingestecktem internet trotzdem die updates noch funktionieren müssten.
Komisch, ich bekomm immer ne Fehlermeldung. Zumindest bei GT5 und Uncharted 2.
Naja, was solls.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also bei GT5 geht das bestimmt nicht weil die Patches so riesengroß sind, das Sony erstmal alle Server ans Netz bringen müsste, um solche Datenmassen wieder problemlos durchs PSN Netz schicken zu können :P

Uncharted wundert mich allerdings :> Braucht aber auch keinen Patch, das Spiel läuft auch so prima bis zum Ende :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DextersKomplize hat geschrieben:Was soll daran dämlich sein?
Der Tag hat halt einfach nur 24h. Wann willst'n das alles zocken? ^^ Und die Schnittmenge zw. PS3 und 360 ist einfach die Größte. Egal ob Wii, DS, PSP oder PC; überall haste am Ende mehr Auswahl in Kombination als mit generic console #1 und #2 ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

DextersKomplize hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Beide Konsolen zu kaufen halte ich persönlich ja für noch dämlicher als nur eine 360 zu besitzen, aber das natürlich nur meine Meinung.

Ansonsten kommt dieses Jahr Disgaea 4 für die PS3, thread kann geclosed werden ;)
Du hast ja auch keine Ahnung :ugly:
Was soll daran dämlich sein?
Aber ich glaube du wolltest nur etwas gegen mein Posting sagen, wie so oft zuletzt...diesmal aber völlig daneben.
Dämlich ist nämlich nur deine Meinung/Ansicht.

Interessierte Spieler haben heutzutage wohl 360/Ps3, PC + Handhelds ... sprich, beide aktuellen Konsolen zu haben is ja nur der Anfang :)

@4lpak4
Ja, das mit der Firmware weiß ich ... "aktualisieren über Datenträger" :P
Das ist natürlich blöd das es für die Spiele nicht sowas gibt. Find sowas immer ganz praktisch als Alternative.

@NeoAzard
Echt? Wo kommen die Files denn her wenn alles down ist?
Aber mit Jailbreak kann man sich auch Updates ziehen obwohl man nicht on kann ... wundert mich also nicht das man die Updates auch bekommt, wenn das PSN offline ist(wobei ich schon dachte, das alle Server weg sind ...)

Dann kann der TE oder wer das war ja F1 updaten ^^
*hust* das PSN is Down, nicht die Server von EA und co. :)
Solltest du mir unterstellen, das ich einen Jailbreak nutze, solltest du das auch beweisen können, sonst driftet das hier in eine richtung die nicht schön enden kann.
Wie dir sicherlich mehrer Quellen bestätigen können, werden Updates ganz normal geup´t. Sofern das bei Codemasters nicht so ist, kann es auch daran liegen, das die es vll. nur über´s PSN machen wollen ?

Leg doch einfach mal Mass Effect II ein ?
Letzte Woche wurde es bei mir Aktualisiert, sprich war up to date, gestern kam ebenfalls ein Patch DLC blabla oder so. Sprich der ist recht frisch aufgesetzt worden. Einfach mal Testen :)
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Updates werden ganz normal durchgeführt. Habe ich schon bei mehreren Spielen festgestellt. Letztes war UFC2010.
Ahawat Olam
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achja ... stimmt...gibt ja noch Server vom Hersteller :D
Das macht Sinn :P

Du Jailbreak? Nööö. Beweise? Mach dich nicht lächerlich. Es war nur ein Beispiel.
Was mir auch schon hätte zeigen können, das die Updates nix mit Sony zu tun haben ... *Kopf vor Tischkante hau*

@Pyoro
Blablablabla... Zeit findet sich immer, wenn man denn möchte. Du als Student müsstest das doch wissen.
Und soll ich dir jetzt wirklich die Vorteile aufzählen von System A, B, C?
Jede Konsole hat seine Daseinsberechtigung und wenn du die Kracher auf beiden Konsolen spielen willst, kommst du nicht drumherum beide Konsolen zu besitzen. Und was soll der generic Blödsinn?

Und wie ich danach ebenfalls sagte, als interessierter Spieler hat man meist eh mehr als die 2 Konsolen.
Wie du schon sagst, Wii, DS, PC....hat man denn mehr Zeit wenn man nur n PC, n DS und ne PS3 besitzt?
Nein.
Es bleibt doch jedem selber überlassen was er mit seiner Freizeit anfängt und wenn du neugierig bist, auf die Highlights auf allen Systemen, dann bleibt einem herzlich wenig übrig als einfach alles zu kaufen :ugly:

Das heisst ja nicht das man 24h dann spielt damit man auch ja "alles schön ausreizt". Meine PS3 war auch schon 2 Wochen nicht mehr an, meine 360 bis vorgestern über 10 Tage nicht.
So what?
Habe dennoch schon oft genug Zeit gefunden Spiele zu spielen, egal ob Arbeit und/oder Freundin einen davon abgehalten haben.

Aber was erkläre ich das hier überhaupt ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DextersKomplize hat geschrieben:Es bleibt doch jedem selber überlassen was er mit seiner Freizeit anfängt
Dann hör auf davon zu labern, "was der interessierte gamer" besitzen sollte ;)
Bild
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Was soll daran dämlich sein?
Ganz einfach, von den XBox Exklusiv Titeln intressiert mich kein einziger, und die Spiele die mich interessieren kommen auch für die Ps3 raus. Auf der Wii gibt es genau 3 Spiele die mich reizen, und wegen 3 Spielen eine Konsole zu kaufen ist genauso dämlich wie wegen dem Online Content eines Spiels eine Konsole einzutauschen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Es bleibt doch jedem selber überlassen was er mit seiner Freizeit anfängt
Dann hör auf davon zu labern, "was der interessierte gamer" besitzen sollte ;)
Wiederspreche ich mir jetzt oder was? Interessierte Gamer schauen wohl über ihren eigenen Tellerrand, was man von dir wohl offensichtlich nicht behaupten kann.
Und wass postest du dann überhaupt hier rein? Hat dein Beitrag irgendwas sinnvolles mit sich gebracht? Nein, also, selber Fresse halten. Mann mann, und deine Comments fand ich mal cool.

Und generell gilt, Multititel -> Xbox 360, Exklusives PS3 ... das sind shcon mehr als 3 Spiele. Zumal die 360 mehr Vorteile bietet beim Online Gaming, Cummunity, etc ...

Aber gut, wenn 2 PS3 Fanboys sagen sowas sei dämlich, dann muss es wohl so sein und ich ziehe mich ehrfüchtig zurück, denn wenn schon 2 Leute das sagen, müssen sie ja Recht haben. :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich kenn das Spieleangebot der 360, von daher hab ich mir da nix vorzuwerfen. Aber "interessierte Spieler" kommen halt auch mit persönlichem Geschmack, auch wenn du das anscheinend nicht akzeptieren willst.

Generell gilt, dass Multititel überall spielen kannst, und nur für 2fps oder paar grafische Effekte 'ne andere Konsole zu kaufen ist (imo) billiges Grafikwhoring, interessiert mich ergo nicht.
mp zock ich auch kaum un wenn, dann genügt mir das (kostenlose) PSN absolut. Wenn ich für sowas zahlen will, zock ich'n MMO ...am PC.

Mit Fanboy hat das nix zu tun. Aber nur für LO 'ne Konsole zu kaufen, das wär schon idiotisch, oder siehst das etwa anders? 'n einziges game?!

Aber naja.
Ansonsten - ist halt PS3 Forum, was erwartest :P Hab mir nicht die PS3 gekauft, weil ich die 360 besser find ^^;
Bild
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ich verstehe das Anliegen vom Threadersteller nicht. Wenn er ne PS3 hat, weiß er doch wie sie ist. Wenn er sie gut findet, soll er sie behalten. Wenn er mit Uncharted, Killzone, Little Big Planet und GT5 nix anfangen kann und es ihn nicht stört monatliche kosten fürs onlinezocken zu zahlen, soll er doch wechseln.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Du solltest es in Betracht ziehen besser zu lesen was ich schreibe. Ich habe das auf mich bezogen, deswegen auch es gibt keinen Exklusivtitel der MICH interessiert. Wie wärs wenn du, anstatt dich über uns lustig zu machen und mich Fanboy zu nennen, einfach akzeptierst das es TATSÄCHLICH Leute geben soll, denen eine Ps3 absolut ausreicht?
Wiederspreche ich mir jetzt oder was? Interessierte Gamer schauen wohl über ihren eigenen Tellerrand, was man von dir wohl offensichtlich nicht behaupten kann.

Natürlich widersprichst du dir. Du behauptet das es im Auge des Betrachters liegt, bezeichnest uns aber als desinteressierte Sony Fanboys, weil uns das Angebot der Xbox nicht reizt. Die krumme Logik dahinter siehst du wohl nicht, was?

Mich interessieren nun einmal keine Xbox Spiele, aber ich soll mir eine Box kaufen damit ich 20 Pixel mehr aufm Schirm habe, die bei der empfohlenen Distanz von 4 Metern nicht auffallen, und einen etwas stabileren Onlineservice beispielsweise "Kommunikation" habe, wofür ich allerdings zahlen muss? Sicher gibt es Ausnahmen in Sachen Technik, aber ich bin nicht so Grafikgeil das ich deswegen 2 Konsolen haben muss. Dann gefällt mir der Xbox Controller nicht, und und und...Und deiner krummen Logik nach bin ich deswegen ein ignoranter Sony Fanboy der nicht übern Teller schauen kann. way to go. Ich KANN über den Teller schauen, ich HABE über ihn geschaut, aber deswegen muss mir noch lange nicht gefallen was ich dort sehe, nur weil es dir vermutlich gefällt.
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 13.05.2011 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

studentenkopp hat geschrieben:haha, epic!

buch vs. xbox
Beide haben kein WLAN.
Falsch.
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

hinzu kommt noch, dass es totale Geldverschwendung ist, für den Preis kann man sich ja 5-10 neue Spiele kaufen, da hätt ich mehr von ^^

zu der Tauschsache:

ich würde das NIE machen o.o
die paar Wochen kann/konnte ich mich auch ohne Probleme mit offline zocken beschäftigen
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

sYntiq hat geschrieben:
studentenkopp hat geschrieben:haha, epic!

buch vs. xbox
Beide haben kein WLAN.
Falsch.
Oh, tatsächlich. Die neuen haben WLAN. Da haben sie also gelernt. Sehr gut.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Antworten