Brink
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P-sycho_M-antis
- Persönliche Nachricht:
Hier: http://www.youtube.com/watch?v=tFFxKW4pIb4
Sind die Highlights vom BrinkTV Day 1 Event. Dort seht ihr mal nen schön kommentiertes PC Match mit Spectatorcam etc^^ Richtig nice.
Sind die Highlights vom BrinkTV Day 1 Event. Dort seht ihr mal nen schön kommentiertes PC Match mit Spectatorcam etc^^ Richtig nice.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Brink
Was ist bitteschön an der Wertung 83 schlecht? Brink ist ein schönes, wenn auch etwas sperriges SpielThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:bratwurst_1 hat geschrieben:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Autsch
Aha und du willst wissen dass ich es nicht gelesen habe?
Ich habe das ganze Fazit (den Rest werde ich irgendwann später machen) gelsen und sage "autsch" weil 4players in der Vorschau sehr begeistert war. Vielleicht war es nicht geistreich, aber wie ich finde passend.
Re: Brink Wertung OK??
Sollte ich vielleicht mal im Auge behalten, scheint ja ganz interessant zu sein.
Und der Vergleich mit der PS3-Version hinkt ja doch ziemlich. "Die PS3 Version wird ja wegen dem PSN Ausfall ja auch noch nicht gewertet!" - ja, wie auch? Die Wertungen von 4players beziehen sich auf den Multiplayer.
Die Wertung halte ich keinesfalls zu früh! Immerhin ist das Spiel bereits released.fonfir hat geschrieben:Einfach nur der Hammer was die Xbox 360 für ne Wertung bekommen hat!!
Hab das Game seit dem 11'ten und keinen einzigen Lag gehabt und keine Freezer.
Außerdem werden die Brink Macher schon dran hängen und so lange Patches rausbringen bis es halt funzt, wird ja nicht immer so bleiben.
Was ist wenn die angesprochenen Lags irgendwann behoben werden, gibt 4Players dann eine höhere Wertung? Ist es nicht ein bischen zu früh für die Wertung?
Die PS3 Version wird ja wegen dem PSN Ausfall ja auch noch nicht gewertet!
Ich find das Game voll Geil und hätte so ca. 82-84 % bewertet!
Und der Vergleich mit der PS3-Version hinkt ja doch ziemlich. "Die PS3 Version wird ja wegen dem PSN Ausfall ja auch noch nicht gewertet!" - ja, wie auch? Die Wertungen von 4players beziehen sich auf den Multiplayer.
-
- Persönliche Nachricht:
Also auf dem PC glaube ich - sollte das vom Entwicklerteam ordentlich supported werden - kann das Spiel wirklich zum Dauerbrenner werden. Wenn da neue Maps hinzukommen und andere Dinge, dann glaube ich schon, dass das auf dem PC lange gespielt werden könnte. Ist mal was ganz anderes als die sonstigen üblichen MP-Shooter.
Test nicht gelesen und Bewertung nur kurz angeschaut. Ich und ein Kollege sind jedenfalls sauer, richtig sauer...
Ich komme nichtmal ins Spiel weil es ohne Fehlermeldung einfach abstürzt und bei meinem Kollegen läuft es mit 10fps und fühlt sich an als würde er durch einen Sumpf laufen.
Mein PC:
Intel Core i5 2400
4GB Corsair 1600MHz CL9
ATI HD 6970
Windows 7 64bit
Und er hat mal eben die doppelte Leistung von meiner Gurke und wühlt und liest sich durch die Steamforen auf der Suche nach Tipps.
Hätte ich net nur 28€ gezahlt, würde ich nun richtig an die Decke gehen und ausrasten und für mich ist Brink damit schon fast gestorben und da wirken 83% wie ein Geschenk.
Ich komme nichtmal ins Spiel weil es ohne Fehlermeldung einfach abstürzt und bei meinem Kollegen läuft es mit 10fps und fühlt sich an als würde er durch einen Sumpf laufen.
Mein PC:
Intel Core i5 2400
4GB Corsair 1600MHz CL9
ATI HD 6970
Windows 7 64bit
Und er hat mal eben die doppelte Leistung von meiner Gurke und wühlt und liest sich durch die Steamforen auf der Suche nach Tipps.
Hätte ich net nur 28€ gezahlt, würde ich nun richtig an die Decke gehen und ausrasten und für mich ist Brink damit schon fast gestorben und da wirken 83% wie ein Geschenk.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Game ist doch ne Minnimalistische Gurke schlechthinn, schöngeredet für den PC, man kann nichts tun, als immer die selben sich ähnelnden taktischen Zufallsgefechte zu führen.....nach 2 Wochen zockt das kein Schwanz mehr.......1 mickriges Taktik Schema, äh Modi.......
Wie kann man bei so einem agilen Mongo Fighter es nur bei dieser einzigen Möglichkeit belassen? Kein einziger Specieller Modi ala Mirros Edge Parkurrennen mit Schieseinlagen.......so eine stockkonservative minnimalistisch Einseitigkeit gehört bestraft und ist eine Beleidigung für jeden Comic und Shooter Fan
Und das da ne DLC Schwemme kommt ist eh klar bei diesem nichtvorhandenen Spieleinhalt......
Wie kann man bei so einem agilen Mongo Fighter es nur bei dieser einzigen Möglichkeit belassen? Kein einziger Specieller Modi ala Mirros Edge Parkurrennen mit Schieseinlagen.......so eine stockkonservative minnimalistisch Einseitigkeit gehört bestraft und ist eine Beleidigung für jeden Comic und Shooter Fan
Und das da ne DLC Schwemme kommt ist eh klar bei diesem nichtvorhandenen Spieleinhalt......
Zuletzt geändert von bruchstein am 13.05.2011 20:26, insgesamt 3-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Re: Brink Wertung OK??
Was für eine absurde Meinung. Ein Spiel nach Release nicht werten dürfen, weil zu füh? Für jeden Patch eine neue Wertung? Dann müsste Starcraft 2 jede Woche eine bessere Wertung kriegen, weil es jede Woche einen Patch gibt, der etwas verbessert.fonfir hat geschrieben:Was ist wenn die angesprochenen Lags irgendwann behoben werden, gibt 4Players dann eine höhere Wertung? Ist es nicht ein bischen zu früh für die Wertung?
Das liegt an den ATI Karten, die haben wie immer Probleme mit OpenGL, worauf Brink basiert. Denke das wird gepatcht.Linden hat geschrieben:Test nicht gelesen und Bewertung nur kurz angeschaut. Ich und ein Kollege sind jedenfalls sauer, richtig sauer...
Mein PC:
Intel Core i5 2400
4GB Corsair 1600MHz CL9
ATI HD 6970
Windows 7 64bit
Es gibt Challenges mit Parkoureinlagen, wo man Checkpoints ablaufen muss etc also komm mal runter.bruchstein hat geschrieben:Das Game ist doch ne Minnimalistische Gurke schlechthinn, schöngeredet für den PC, man kann nichts tun, als immer die selben sich ähnelnden taktischen Zufallsgefechte zu führen.....nach 2 Wochen zockt das kein Schwanz mehr.......1 mickriges Taktik Schema, äh Modi.......
Wie kann man bei so einem agilen Mongo Fighter es nur bei dieser einzigen Möglichkeit belassen? Kein einziger Specieller Modi ala Mirros Edge Parkurrennen mit Schieseinlagen.......so stockkonservativ und einseitig gehört bestraft und ist eine Beleidigung für jeden Comic Fan
Ist mir klar... aber das hätte nicht sein dürfen, weil das ja keine Einzelfälle sind und wenn sie so fix wie Crytek sind oder die Homefront entwickler wird es ja zum Glück nur 2 Wochen dauern. Ja ich bin biestig und genervt, weil es immer wieder passiert und alles nur weil der Publisher druck macht.Embrance hat geschrieben:Das liegt an den ATI Karten, die haben wie immer Probleme mit OpenGL, worauf Brink basiert. Denke das wird gepatcht.Linden hat geschrieben:...
wäre mal zeit für ein neuen multiplayer shooter ohne auto heal und allen anderen vereinfachungen, wo man sich wenigstens reinarbeiten kann^^bruchstein hat geschrieben:Das Game ist doch ne Minnimalistische Gurke schlechthinn, schöngeredet für den PC, man kann nichts tun, als immer die selben sich ähnelnden taktischen Zufallsgefechte zu führen.....nach 2 Wochen zockt das kein Schwanz mehr.......1 mickriges Taktik Schema, äh Modi.......
Wie kann man bei so einem agilen Mongo Fighter es nur bei dieser einzigen Möglichkeit belassen? Kein einziger Specieller Modi ala Mirros Edge Parkurrennen mit Schieseinlagen.......so stockkonservativ, minnimalistisch und einseitig gehört bestraft und ist eine Beleidigung für jeden Comic und Shooter Fan
wie ich die hp pots von ut vermisse.
-
- Persönliche Nachricht: