Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Brink

Beitrag von The Chosen Pessimist »

bratwurst_1 hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
bratwurst_1 hat geschrieben:


Aha und du willst wissen dass ich es nicht gelesen habe?
Ich habe das ganze Fazit (den Rest werde ich irgendwann später machen) gelsen und sage "autsch" weil 4players in der Vorschau sehr begeistert war. Vielleicht war es nicht geistreich, aber wie ich finde passend.
Was ist bitteschön an der Wertung 83 schlecht? Brink ist ein schönes, wenn auch etwas sperriges Spiel
Ich glaube DU hast wohl nicht das Fazit gelesen. Hallo?! 50? Für xBox? Ich werde es mir warscheinlich holen, wenn auch für PC, aber das ist doch ein harter Schlag für alle Konsoleros.
Bild
h3r0o
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2010 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h3r0o »

Also ich kanns mit meiner Radeon 5770 und ner 6850 ohne Probleme zocken.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Brink hievt das Teamplay auf eine neue Stufe!
Ich Frage mich wie sich so ein Spiel auf Konsole anfühlt bzw. überhaupt sinn ergibt weil dafür anscheinend keine Zielgruppe vorhanden ist.

Ist sogar Statistisch erwiesen in Bad Company 2 und co. das der großteil nichts auf die Reihe bekommt und die wenigen Teamplayer völlig auf der Strecke bleiben.

Daran ist nicht mal der Unterschied Maus - Controller - Schuld^^

Ne , würde mich echt mal interessieren.
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Ausbau von Fähigkeiten, Erweiterung von Waffen
...die aber nur geringfügige Änderungen mit sich bringen. Zumindest bei den Waffen fand ich die Zeit, die ich in die "Challenges" investiert habe um Waffen und -teile freizuschalten für verschwendet.

Edit: Noch ein Mangel: Keine Headshots möglich. Das hat mir irgendwie gefehlt...
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
bratwurst_1
Beiträge: 14
Registriert: 12.05.2011 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Brink

Beitrag von bratwurst_1 »

Ich glaube DU hast wohl nicht das Fazit gelesen. Hallo?! 50? Für xBox? Ich werde es mir warscheinlich holen, wenn auch für PC, aber das ist doch ein harter Schlag für alle Konsoleros.



Es ging mir um das Spiel an sich. Ich verurteile es auch ,dass Splash damage ein unfertiges Produkt auf die Xbox gebracht hat. Ich habe übrigens keine Xbox und werde Brink nur auf dem Pc spielen.
Benutzeravatar
AxTincTioN
Beiträge: 25
Registriert: 17.08.2006 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AxTincTioN »

Bei mir is es heute angekommen...kann es aber erst Sonntag spielen.
Ich hoffe, dass die PS3 von diesen Problemen nich so betroffen is...aber bis ich das austesten kann, dauert's ja eh noch ewig. :?
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mich interessiert viel mehr, ob ich getrost bei TF2 bleiben kann oder Brink eine echte Alternative ist. Natürlich ist das Eine schon lange dabei und hat viele Erweiterungen im Lauf der Zeit bekommen, aber Brink reizt mich schon irgendwie.


@Sonst:
In den Kommentaren merkt man stellenweise ganz klar, dass manche Leute hier fälschlicherweise was Anderes erwartet haben. Brink scheint mehr Richtung Oldschool zu gehen, und ich begrüße es, dass ich keine Headshot-Instantkills habe, dass gutes Movement belohnt wird und die Figuren nicht nach einem Sprung zusammenklappen wie ein Rentnerclub beim Marathon. Ich find's klasse, dass man nicht in irgendwelchen Ecken vergammeln muss, sondern aktiv dazu gebracht wird, sich zu bewegen und dafür nicht bestraft wird.

Oldschool-MP ftw :P
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Jambi
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Re: Planet der Affen

Beitrag von Jambi »

Vaedian hat geschrieben:Warum stehen die langgezogenen Affengesichter nirgendwo in der Negativliste? Da kann der Teamshooter noch so gut sein, wenn ich mir wie auf dem Planeten der Affen vorkomme, werd ich es nicht spielen.
Selten was dümmeres gelesen. :P
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Evil_Dobermann hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Ist sogar Statistisch erwiesen in Bad Company 2 und co. das der großteil nichts auf die Reihe bekommt und die wenigen Teamplayer völlig auf der Strecke bleiben.
Gibt es da einen Link? Ich würde was zu dem Thema mal gern nachlesen.
Also hier hab ich nur den Gefunden auf 4P aber ist so ziemlich eindeutig.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... date*.html
Fayt1989
Beiträge: 163
Registriert: 11.11.2007 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Weiß jemand ob es mehr karten als gratis add on geben wird ? weil 8 finde ich echt bissel mager muss ich sagen so an sich
Nerva
Beiträge: 40
Registriert: 20.01.2010 22:09
Persönliche Nachricht:

Re: Brink Wertung OK??

Beitrag von Nerva »

ecufius hat geschrieben:
fonfir hat geschrieben:Einfach nur der Hammer was die Xbox 360 für ne Wertung bekommen hat!!

Hab das Game seit dem 11'ten und keinen einzigen Lag gehabt und keine Freezer.

Außerdem werden die Brink Macher schon dran hängen und so lange Patches rausbringen bis es halt funzt, wird ja nicht immer so bleiben.

Was ist wenn die angesprochenen Lags irgendwann behoben werden, gibt 4Players dann eine höhere Wertung? Ist es nicht ein bischen zu früh für die Wertung?

Die PS3 Version wird ja wegen dem PSN Ausfall ja auch noch nicht gewertet!

Ich find das Game voll Geil und hätte so ca. 82-84 % bewertet!
ich habe aber auch das gefühl, dass es bei 4players mit der internetanbindung der xbox probleme gibt. keine lags, 2 freezes in rund 14 stunden gameplay, was benjamin auf der box sicher nicht hinter sich hat.
unzumutbar sieht anders aus.
wenn man die nachgeladenen texturen einberechnet, sehe ich da 80%...
damals auf den alten Konsolen, war sowas gravierend, heute wird wohl alles hingenommen.
Benutzeravatar
Zmaj
Beiträge: 22
Registriert: 06.12.2010 10:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zmaj »

Also ich hab das Spiel gestern fuer die 360 bekommen und hab bis jetzt keine Probleme damit. Deswegen kann ich die Wertung nicht nachvollziehen.
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Diejenigen mit ner AMD-Karte sollten mal den neusten Treiber (HOTFIX! ) herunterladen. Diesen Hotfix gibt es schon seit dem 9. Mai 2011:

Includes performance optimizations and resolves various quality issues for the upcoming release of Brink™



http://support.amd.com/us/kbarticles/Pa ... otfix.aspx
Benutzeravatar
Ruhr-g-Beat
Beiträge: 23
Registriert: 19.11.2009 23:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruhr-g-Beat »

Also, mit der Form und Farbe von Battlefield würd ich's zocken. Aber so ist das nix für micht.
Was mir sehr gut gefällt, ist das mit der Anzeige, die Auskunft über die Klasse der anderen Teammitglieder gibt. Hätte bei anderen Spielen sehr hilfreich sein können.
Doch ich muss einem Vorredner zustimmen... Das mit dem Rumgehüpfe ist mir auch zu anstrengend. Man wird halt älter! :wink:
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Für mich sieht das Game nach Team fortes 2.5 aus. Ne Demo wäre ziemlich genial aber uch denke darauf kann ich lange warten.
Antworten