Namenloser89 hat geschrieben:Ich hoffe ich krieg keinen auf den Deckel, weil meine Frage nur indirekt mit Shogun 2 zu tun hat, wenn überhaupt..
Könnte wer die "must-have" Mods für Rome/Medieval2 aufzählen?
Oder kennt wer eine gute Seite, wo die aufgelistet sind bzw. vorgestellt werden?
Hab jetzt Shogun 2 so ziemlich "durch".. hat lange gedauert, weil ich wenig gezockt habe.. Eigentlich mag ich Japan, sehr sogar, aber ab einem gewissen Punkt, der viel zu früh erreicht war, wars einfach viel zu leicht. Hab jetzt 34 Städte und 3 Fullstacks .. und das reicht. Obwohl ich schon lange mit allen im Krieg bin durch das tolle Event.. Nur ein Gegner hat eine meiner Städte nahe Kyoto(?) mit einem Fullstack eingenommen.. aber statt dass der die Anderen noch angreift, die allesamt nur mit ~3 Einheiten bestückt sind.. richtet der sich da häuslich ein.
Äh ja..
Einzige Mod den ich bisher gezockt und geliebt habe war Europa Barbarorum für Rome. Der Mod war sooo genial. Und da dauerts sogar mit Rom länger, bis man an dem Punkt angelangt ist, an dem man eigentlich nicht mehr verlieren kann. Und mit den Germanen und co bleibts eigentlich ganz schön lange schwierig...
Absout must Have:
Third Age: Total War für Medieval 2
Wenn du Herr der Ringe magst, wirst du von diesem Mod begeistert sein. Alles klasse: Die Sprachausgabe, die Musik, die Völker, die Einheiten und so weiter und so fort
.. Hat halt ähnliche Schwächen wie Vanilla Medieval 2, aber trotzdem der absolute Knaller!
Es geht nichts darüber, Gondors Grenze gegen 3 FullStacks Orks (mehrere Tausend!!) mit einigen hundert Männer zu verteidigen... Oder mit den Haradrim die Invasion von Gondor vorzubereiten. Oder mit den Zwergen die Orks von den Nebelbergen zu bekriegen..
Dort findest du echt alles, was das HDR Universum ausmacht, inklusive Trolle und Mumakil's
Ist, denke ich, einer der besten Mods die je für ein TW Spiel rausgekommen ist!