Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kilL666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilL666 »

Flashmage hat geschrieben:Ich habe es auch seit dem 11. , ja gecrackte Version, werde mir aber den Gamekey für 20€ kaufen!
du gibst hier also öffentlich zu ne straftat begangen zu haben? würd mal schnell den beitrag wegeditieren.
manchmal muss man den troll füttern.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Kein einziger Lag in 10 Stunden!

Also $player bitet werde CoD mw2 mit 50% ab, da gibts jedes dritte game lags
Bild

apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Flashmage hat geschrieben:Ich habe es auch seit dem 11. , ja gecrackte Version, werde mir aber den Gamekey für 20€ kaufen!
Die Wertung von 83% kann ich nicht verstehen, ich würde dem Spiel mindestens 90% geben, da es einfach SPAß macht! Klar, die KI ist nicht ganz sooo ausgereift, aber es geht hier für mich alleine um den Spielspaß! Ja, ich weiß scheiß Raubkopierer, stirb und so.
Ganz ehrlich?. Ich kann sowas mittlerweile niemanden mehr verübeln. Keine Demo, eine reine Katastrophe auf der Konsole was ja demnach auch auf PC hätte eintretten können. Von daher absolut nachvollziehbar das man das Game erst testspielen will. Denn wenn ein Spiel gut ist, wird es auch gekauft!. Das ist nunmal so.

Und zum Test bzw. dem Spiel. Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen. Wie ein Spiel auf einer Konsole, auf welcher es möglich ist ohne Ende zu optimieren, solche Probleme aufweisen kann ist einfach nur peinlich. Werden die Spiele ohne getestet zu werden in den Verkauf gefeuert?!. Was bringt mir ein gutes MP-Spiel wenn es ruckelt wie Sau. Auf PC wenn der Support stimmt gerne. Auf Konsole never!. Und dafür kann die 360 kein Stück weit was.
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

apalause* hat geschrieben: Ganz ehrlich?. Ich kann sowas mittlerweile niemanden mehr verübeln. Keine Demo, eine reine Katastrophe auf der Konsole was ja demnach auch auf PC hätte eintretten können. Von daher absolut nachvollziehbar das man das Game erst testspielen will. Denn wenn ein Spiel gut ist, wird es auch gekauft!. Das ist nunmal so.

Und zum Test bzw. dem Spiel. Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen. Wie ein Spiel auf einer Konsole, auf welcher es möglich ist ohne Ende zu optimieren, solche Probleme aufweisen kann ist einfach nur peinlich. Werden die Spiele ohne getestet zu werden in den Verkauf gefeuert?!. Was bringt mir ein gutes MP-Spiel wenn es ruckelt wie Sau. Auf PC wenn der Support stimmt gerne. Auf Konsole never!. Und dafür kann die 360 kein Stück weit was.
Dem kann ich nur zustimmen. Es läuft auf ATI Karten definitiv noch nicht rund. Und da die Xbox numal von ner ATI-CPU befeuert wird, liegt wohl da auch der Hund begraben.
Sowas kann und darf einfach nicht sein, es sei denn es wird als Beta verkauft.
Ich hätte sogar die PC Wertung noch niedriger angesetzt, einige Pluspunkte klingen sehr nach Schöngerede. (4PlayersLiga?) :P
Zuletzt geändert von Riddim am 14.05.2011 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Bin irgendwie noch zwiegespalten. Einiges gefällt mir, aber auf der adneren Seite gibt es mindestens genau so viele Sachen, die mich wieder stören.

Bin grad zu müde zu posten, was genau diese Sachen sind.

Aber was ich besonders komisch finde: wieso werden bitte nicht die Kills nach der Mission angezeigt?
Natürlich geht es im MP darum auch die anderen zu unterstützen, aber in erster Linie ist das Spiel doch ein Shooter?! Da geht es doch hauptsächlich auch darum Gegner zu töten, wieso werden die nicht zusätzlich angezeigt? Finde ich irgendwie doof.
Die Erfahrungspunkte können ja angezeigt werden aber zusätzlich sollten die Kills mMn auch noch angezeigt werden...
4 positive Bewertungen, 0 negative:

S.180, 234, 235, 238
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Einführungsmonologe und - filme lassen sich nicht abbrechen
Vor den Missionen? Bei mir wird da sogar extra etwas eingeblendet, damit ich die Filme überspringen kann (PC-Version)

Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber Solo ist die Kampagne doch schon verdammt hart. Selbst auf einfach teilweise keine Chance. Hänge da in Mission 5 oder so fest, weil's kein Agent gebacken bekommt die Aufgabe zu erfüllen. Und wenn ich es selbst versuche bin ich recht schnell tot und das Teil, das ich angebracht habe, ist im Nu wieder futsch. Nach vier gescheiterten Versuchen, bei dem die Mission wieder komplett von Vorne begonnen werden darf, vergeht einem da auch die Lust daran.
Bild
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Steht doch da wen du umballerst, nur nicht direkt mitten auf dem Bildschirm. Und das ist auch gut so.
Ich hab sogar die Erfahrungspunkte ausgeschaltet gehabt, das nervte einfach nur.
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

av3nger hat geschrieben: Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber Solo ist die Kampagne doch schon verdammt hart. Selbst auf einfach teilweise keine Chance. Hänge da in Mission 5 oder so fest, weil's kein Agent gebacken bekommt die Aufgabe zu erfüllen. Und wenn ich es selbst versuche bin ich recht schnell tot und das Teil, das ich angebracht habe, ist im Nu wieder futsch. Nach vier gescheiterten Versuchen, bei dem die Mission wieder komplett von Vorne begonnen werden darf, vergeht einem da auch die Lust daran.
Ich fands extrem leicht, hab auf mittel gespielt. Als Soldat wars eigentlich kein Ding. Musst halt nur genug Bots töten dann machen deine Jungs den Rest.
War glaube in 6 Stunden durch..
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Evil_Dobermann hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Ist sogar Statistisch erwiesen in Bad Company 2 und co. das der großteil nichts auf die Reihe bekommt und die wenigen Teamplayer völlig auf der Strecke bleiben.
Gibt es da einen Link? Ich würde was zu dem Thema mal gern nachlesen.
Ich glaub dem auch so aus eigener Erfahrung. Falls man nicht grad mit Freunden spielt, spielen fast alle das Spiel wie Team Deathmatch.
Da fast kein Server Friendly Fire an hat, sinkt das Niveau extrem.
Schon ärgerlich, weil das Spiel an sich wirklich gut ist.

Ich hab mir trotz aller Zweifel Brink bestellt. Hoffe mal, daß mich die Engländer mit ihrer Lieferung nicht all zu lange warten lassen.

Ich denke mal die werden die Buddylist und die Anzeige für die Anzahl der Kills in der Tabelle nachpatchen. Die wären schön doof, wenn sie all die Kritiken die sehr häufig genannt werden, einfach ignorieren würden.
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Aber wie man herauslesen kann, hast du einfach ein COD ähnliches Spiel erwartet, dass ist es aber nicht.
Du solltest dir das Spiel schon genauer angucken, vielleicht gefällt es dir auch, wenn du lernst, wie man das Game spielt.
Ich habe eben kein CoD erwartet und wurde vll. genau deswegen entäuscht. Leider, denn ich hatte wie gesagt wirklich gehofft das es klasse wird.

Naja man kanns nicht erzwingen ich könnte das Spiel noch wochenlang zocken ich würds deshalb immernoch genauso räudig finden.
Schade das es niemand hinbekommt auch nur eine annähernd ernsthafte Konkurrenz für CoD rauszubringen. :(
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ich würde dem Spiel zumindest einen Gold Award geben. Es macht einfach Spaß! Und dafür sind Spiele schließlich da.
Was mir aber neben dem Gameplay besonders gefällt ist das Artdesign. Es is herrlich und tut den Augen gut sowas zu sehen. Ich kann den Militarystyle nich mehr sehen, Brink ist hingegen genau das was ich will.
Da mir das Gameplay gefällt und ich den Artstyle liebe kann ich über ein paar schwächen hinwegsehen.

btw. Brink schreit förmlich nach einem Mapeditor zum Erstellen von Custom Maps. Ich hoffe da tut sich noch was^^
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Azurech hat geschrieben:Also ich zock es mit bis zu 10 Kollegen und so macht es wirklich sehr viel Spaß.
Wenn noch ein paar kleine Fixes rauskommen ist das Spiel wirklich sehr gut.
Jetzt bereue ich es fast dass ich meine Bestellung stprniert habe.

Aber das Spielprinzip erinnert mich an TF2 das kommt bei den ganzen CoD Kindern nicht an... kein Wunder dass es so schlecht geredet wird von manchen.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Robby1234 hat geschrieben:
Aber wie man herauslesen kann, hast du einfach ein COD ähnliches Spiel erwartet, dass ist es aber nicht.
Du solltest dir das Spiel schon genauer angucken, vielleicht gefällt es dir auch, wenn du lernst, wie man das Game spielt.
Ich habe eben kein CoD erwartet und wurde vll. genau deswegen entäuscht. Leider, denn ich hatte wie gesagt wirklich gehofft das es klasse wird.

Naja man kanns nicht erzwingen ich könnte das Spiel noch wochenlang zocken ich würds deshalb immernoch genauso räudig finden.
Schade das es niemand hinbekommt auch nur eine annähernd ernsthafte Konkurrenz für CoD rauszubringen. :(
Wir alle wissen dass du CoD erwartet hast... :roll:

Wenn du auf CoD und BF3 wartest dann bist du wohl einer dieser r0xx0r die in Brink durch kills nicht belohnt wird.

Wenn du mir sagst dass du TF2 gespielt hast, dann könnte ich das noch glauben... aber nicht bei dem was du geschrieben hast. Macht einfach keinen Sinn. Du wartest auf Spiele wo man ohne Sinn und Verstand rumcampt und rumballert...

Durch so Leute wie dich hab ichs mir nicht gekauft. -_-
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Erstes KOSTENLOSES DLC wurde bereits angekündigt.

Es beinhaltet unter anderen neue Maps und soll im Juni kommen.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Der "verriss" erinnert mich irgendwie an den Section 8 Prejudice Test. Der Tester hatte dort ja auch Probleme mit der 360 version. Der einzige Unterschied war/ist, dass dem Spiel sogar 2 Wochen Zeit gegeben wurde.

Das schöne war, dass die Leute bei denen es Probleme machte, wohl eher die Minderheit waren, denn in den Kommentaren zum Test sah es aus wie hier "keine lags oder freezes" hieß es da auch (auch ich hab es ohne Lags und Freezes bei nem Kumpel spielen können).

Naja, egal. Die 360 Version juckt mich eh nicht. :D

83% ist meiner Voraussage sehr nah (hab 85% getippt). Ich denke ich werde mit dem Spiel viel Spaß haben, wenn ich es dann bald in Händen halte.
bruchstein hat geschrieben:Das Game ist doch ne Minnimalistische Gurke schlechthinn, schöngeredet für den PC, man kann nichts tun, als immer die selben sich ähnelnden taktischen Zufallsgefechte zu führen.....nach 2 Wochen zockt das kein Schwanz mehr.......1 mickriges Taktik Schema, äh Modi.......

Wie kann man bei so einem agilen Mongo Fighter es nur bei dieser einzigen Möglichkeit belassen? Kein einziger Specieller Modi ala Mirros Edge Parkurrennen mit Schieseinlagen.......so eine stockkonservative minnimalistisch Einseitigkeit gehört bestraft und ist eine Beleidigung für jeden Comic und Shooter Fan

Und das da ne DLC Schwemme kommt ist eh klar bei diesem nichtvorhandenen Spieleinhalt......
Ich glaube, ein Konsolenspieler kann sich wirklich nicht vorstellen, wie man Jahrelang, oder gar für ein Jahrzehnt den immer selben Spielmodus, die immer selbe Map spielen kann.

CS/CSS sind nicht umsonst Klassiker und werden schon seit 10 Jahren gespielt. Warum wohl? Weil es einfach ein perfektes Spielprinzip hat und Spaß macht.
Ich hab 2 Jahre lang täglich 1~2 Stunden lang (manchmal mehr) nur Dust II gespielt und immer nur den selben Modus. Oh schreck. Jedes Spiel hat sich so extrem geähnelt, ich dachte ich spiele immer dasselbe. /sarkasmus

Wer gegen echte Menschen spielt, wird immer ein anderes Erlebnis haben. Fifa/PES/NBA 2K etc haben auch alle nur "einen Modus" und der heißt: Auf dem Feld rumlaufen und Tore schießen. Das kann man auch Tagelang spielen. Vor allem Online oder mit Freunden zuhause. :roll:

Das ist eben bei Multiplayer spielen so. Die werden nicht alt. Sie müssen nur ne Basis aufbauen die lange bestehen bleibt und ich glaube, dass Brink das potential dazu hat. Zumindest auf dem Langlebigem PC.
Antworten