was gefällt dir daran nicht?gerritbox hat geschrieben:Mein größter Fehlkauf war wohl Castle Crashers![]()
Verstehe garnicht wieso das Game immer sooo gut bei allen hier ankommt. War sogar mein erstes Arcade-Spiel und ich habe auch noch den Vollpreis dafür bezahlt..
Xbox Live Arcade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habs mir mal bei eine Deal geholt. Ich finde es kurzweilig ganz nett, aber nicht so grossartig wie es immer dargestellt wird. Definitiv kein Must-Have.gerritbox hat geschrieben:Verstehe garnicht wieso das Game immer sooo gut bei allen hier ankommt. War sogar mein erstes Arcade-Spiel und ich habe auch noch den Vollpreis dafür bezahlt..
Netter, teilweise etwas merkwürdiger Humor, aber spielerisch nur simpelstes Button-Mashing was schnell langweilig wird.
Ich habs mit 3 Kumpels aufm Sofa im lokalen Mehrspieler gezockt. Du auch? Ich mein, da steht doch schon auf dem Cover was von "4 Player Adventure". Wenn ja, kann ichs zwar nicht nachvollziehen, aber ist halt deine Meinung. Wenn nicht, hast dus einfach falsch gezockt (wie ich offensichtlich Cloning Clyde^^)...gerritbox hat geschrieben:Mein größter Fehlkauf war wohl Castle Crashers![]()
Verstehe garnicht wieso das Game immer sooo gut bei allen hier ankommt. War sogar mein erstes Arcade-Spiel und ich habe auch noch den Vollpreis dafür bezahlt..
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Na ja, ich steh wahrscheinlich einfach nicht auf das Genre und habe da vorher auch nicht groß drüber nachgedacht. Wollte halt nur zusammen mit nen Kumpel nen gutes Co-Op Game haben und das wurde überall empfohlen.
Der Humor ist ja ganz nett, aber bei dem Wirrwarr verwechsel ich immer wieder meine Spielfigur und letztendlich habe ich es auch nur als Button Mashing empfunden :wink:
Ach ja, hier noch meine Lieblings-Arcade Spiele:
- Trials HD
- Splosion Man
- Super Meat Boy
- Plants vs. Zombies
Der Humor ist ja ganz nett, aber bei dem Wirrwarr verwechsel ich immer wieder meine Spielfigur und letztendlich habe ich es auch nur als Button Mashing empfunden :wink:
- Trials HD
- Splosion Man
- Super Meat Boy
- Plants vs. Zombies
![Bild](http://gamercards.exophase.com/38079.png)
hmm das ist dann verständlich ^^ aber demo vorher testen hilft dochgerritbox hat geschrieben:Na ja, ich steh wahrscheinlich einfach nicht auf das Genre und habe da vorher auch nicht groß drüber nachgedacht. Wollte halt nur zusammen mit nen Kumpel nen gutes Co-Op Game haben und das wurde überall empfohlen.
- Trials HD
- Splosion Man
- Super Meat Boy
- Plants vs. Zombies
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich finds ganz gut, finde aber Scott Pilgrim mindestens genauso gut
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
kann ich durchaus nachvollziehen, ich kenn beide spiele ja von früher noch...EsSchneit hat geschrieben:wat?DSFreak hat geschrieben: Fehlkäufe
- Monkey Island 2
hab das remake von 1 durchgesuchtet
es ist ein tolles spiel, keine frage.... aber ... irgendwie.. joar ^^
Charme und Ideen und Witz und alles ist ja da. Doch ich kann einfach kein Adventure spielen, bei dem ich mein Inventar runterscrollen muss. Ich mein, wenn man von der ersten Insel runter ist und zwischen den vielen hin und her fährt, da kann man zwar erst mal ne Menge machen, aber irgendwann muss es etwas bestimmtes sein und woher soll ich das wissen?! Ich will doch zumindest die Möglichkeit haben, ein wenig rumzuprobieren, aber wenn man so oft so leicht auf dem Schlauch stehen kann, ist es für mich unspielbar. Dann drücke ich die Lösungstaste und bin frustriert und kanns auch gleich so zu Ende zocken. Oder die komischen Rätsel, die in der deutschen Version nicht funktionieren, da es Wortwitze sind, auch Mist.EsSchneit hat geschrieben:wat?DSFreak hat geschrieben: Fehlkäufe
- Monkey Island 2
OK, wenn ich beim ersten Teil nachgeschaut habe, habe ich dann auch eingesehen, dass es mein Unvermögen war. Da gabs zwar auch größere Schauplätze wie die Insel zu Beginn, aber kein ewig langes Inventar. Da ich den zwar nicht zu meinen LieblingsXBLAspielen zähle, ihn aber besonders wegen den Charackteren und des Piraten-Settings gemocht habe, habe ich bei einem 400P-Dotw des Nachfolgers zugeschlagen, ohne mich näher über diese furchtbare Design-Entscheidung zu informieren.
Ich bin kein dummer Mensch, aber mir fällt es extrem schwer, die Gedanken anderer nachzuvollziehen (Bin halt n kleiner Egoist...), was besonders bei derartigen PointnKlick-Adventures zum Verhängnis werden kann, da man ja genau wissen muss, was sich die Entwickler da wieder einfallen lassen haben und was hier kombiniert werden muss.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
A woodchuck should chuck if a woodchuck could chuck wood, as long as a woodchuck would chuck wood.DarkTorian hat geschrieben:Ist doch alles auf englisch synchronisiert.DSFreak hat geschrieben:Oder die komischen Rätsel, die in der deutschen Version nicht funktionieren, da es Wortwitze sind, auch Mist.
Endlich hab ich Wortwitze 'woodchuck...' mitbekommen, auch wenn der Text auf deutsch dabei war.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Okay. Ihr hattet beide vernünftigte Argumente, die ich nachvollziehen kann. Kein Einspruch dagegen. Habs, wie bereits geschrieben, eben schon als Kind oft gespielt und kenn mittlerweile auch alles auswendig, darum hat mich das Remake von der Aufmachung auch wieder sehr gut unterhalten.
Oynox Slider hat geschrieben:Mein größter Fehlkauf bis jetzt war[...] Serious Sam TFE... mehr fällt mir nich ein. Serious Sam ist wirklich großer Müll
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jo...konnte mit dem Monkey Island Remake auch nix anfangen. Habe es damals gerne gespielt und auch vor c.a.3 Jahren nochmal am rechner durchgezockt. Das Remake habe ich aber tatsächlich nicht durchgespielt. kp warum^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
EsSchneit hat geschrieben:Oynox Slider hat geschrieben:Mein größter Fehlkauf bis jetzt war[...] Serious Sam TFE... mehr fällt mir nich ein. Serious Sam ist wirklich großer Müllwat2?
Nunja.. es ist ja bekannt als "Hirn raus, Spiel rein"... ich glaub diesen Stumpfen Sinn kann ich nich nachvollziehen.. Ich dachte damals, es gäbe einen Lokalen Splitscreen Multiplayer, dann wär's sich lustig geworden, aber ich habs nur im Singleplayer gespielt und da fand ich's schrecklich eintönig...
Warum ich das nich mochte.. eigentlich hätte ich in diesem Alter total auf solch Sinnlosgames abfahren müssen..
Puhh.... So wirklich gute Spiele gabs ja echt schon lang nicht mehr. Super Meat Boy war ja das letzte, was in meinen Augen richtig geil war. Ich mein jetzt so richtige Arcade-Originale und nicht irgendwelche Ports wie "Beyond Good and Evil". Da wünsch ich mir nach Braid, Castle Crashers und Super Meat Boy endlich mal wieder einen richtigen (verdienten) Hit!
Besonders gerne hätte ich auch mal wieder ein geiles 2DJumpnRun. Wenn ich dann aber so Spiele wie FancyPants, Cloning Clyde und jetzt zB Nin2Jump ausprobiere, merke ich erst, wie gut meine persönlichen Referenzen SMBoy und SplosionMan doch eigentlich sind. Die haben sich nämlich von Anfang an rund angefühlt und punkten einfach durch die sichere Beherrschung ihres JumpnRun-Gameplay-Kerns, indem sie sich auf diesen konzentrieren. Wobei das nicht unbedingt heißen muss, dass mir das gleiche Spiel in pink (Ms SplosionMan) sofort gefallen muss, die müssen sich genauso was einfallen lassen!
Und zu den anderen Spielen: Das Jonathan Blow sich für sein nächstes Projekt Zeit lässt, ist klar, GeoWars3 wirds eh nicht geben (...), aber nachdem ich jetzt mal drüber nachgedacht habe, bin ich eigentlich doch traurig, dass "The Behemoth" ein Spiel wie "BattleBlock Theatre" rausbringt, eine Fortsetzung zu Castle Crashers hätte mich doch mehr gefreut...
Besonders gerne hätte ich auch mal wieder ein geiles 2DJumpnRun. Wenn ich dann aber so Spiele wie FancyPants, Cloning Clyde und jetzt zB Nin2Jump ausprobiere, merke ich erst, wie gut meine persönlichen Referenzen SMBoy und SplosionMan doch eigentlich sind. Die haben sich nämlich von Anfang an rund angefühlt und punkten einfach durch die sichere Beherrschung ihres JumpnRun-Gameplay-Kerns, indem sie sich auf diesen konzentrieren. Wobei das nicht unbedingt heißen muss, dass mir das gleiche Spiel in pink (Ms SplosionMan) sofort gefallen muss, die müssen sich genauso was einfallen lassen!
Und zu den anderen Spielen: Das Jonathan Blow sich für sein nächstes Projekt Zeit lässt, ist klar, GeoWars3 wirds eh nicht geben (...), aber nachdem ich jetzt mal drüber nachgedacht habe, bin ich eigentlich doch traurig, dass "The Behemoth" ein Spiel wie "BattleBlock Theatre" rausbringt, eine Fortsetzung zu Castle Crashers hätte mich doch mehr gefreut...