2 aus 5 - Aktion von Sony als Entschädigung für PSN-Ausfall

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ach, es gibt noch etwas viel lustigeres :o Tolle Chatlogs z.B :

Obscura Nox22:32
PSN GEHT WIEDER
Anderer User22:33
YEAH

WTF YEAH
YEAH
FUCK YEAH
Obscura Nox22:33
achne. doch ned. sorry.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

also GoW hab ich^^. Deswegen wäre inFamous echt der Hammer und dazu vlt Hard corps oder Dead Nation ODER UNCHARTED1 (was hat der Junge geraucht XD)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Man kann bei Sony eigentlich davon ausgehen, dass keine ab 18 Titel wie Infamous oder God of War dabei sein werden...

Ich drücke ja immer noch die Daumen, dass Sony den Relaunch vom PSN zum Anlass nimmt den deutschen PSN-Store auf internationales Niveau anzuheben - und wenn dafür eine Altersverifikation eingebaut werden muss.
Mir geht das tierisch auf den Sack, dass im deutschen PSN-Store nur Mist angeboten wird. Ich hab halt keinen Fake-Account und will mir auch keinen anlegen.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ich glaube ihr vertut euch da. Da zum Download, werden sie PSN Titel anbieten (PSX, Arcade, PS3 Spiele) und keine Mega-Gigabite Disc Spiele. Mehr kann man nicht erwarten.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

dead nation wär ne absolute wucht. aber halt ich kaum für wahrscheinlich :cry:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich glaube ihr vertut euch da. Da zum Download, werden sie PSN Titel anbieten (PSX, Arcade, PS3 Spiele) und keine Mega-Gigabite Disc Spiele. Mehr kann man nicht erwarten.
Und wo ist da dein problem Chwanzus Longus (XD)? Als ich das letzte mal on war konnte man die GoW Collection, Mass Effect 2 und ich glaub inFamous 1 auch AC1 für 30 bzw. 50 Euro erwerben.^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hoffe die laden extra was neues hoch, als PSN+ und auch amsonsten guter Kunde, haben die nichts was ich nicht schon habe geschweige den brauche.
Wenn nicht, "sch*** drauf" - die sollen einfach nur mein PSN+ Konto zumlaufen bringen, das ist genug um alles andere kümmere ich mich....
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

@Newo

Niemand weis was sie anbieten werden, da hast Du recht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony Spiele von beispielsweise Ubisoft verschenkt. Die internen Studios waeren denkbar, trotzdem glaube ich nicht daran. Das hoechste der Gefuehle waere vielleicht in der Groessenordnung von "Flower" einzuordnen, zumindest nehme ich es an. Waere natuerlich super, wenn sie grosse Titel anbieten. Chwanzus Longus hat eh keinen Platz.. weder in der Hose... XD
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Chwanzus Longus hat eh keinen Platz.. weder in der Hose... XD
...noch aufa Platte *gegen die Schläfe tipp* :P
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Also, die Special Editions von Monkey Island hätte ich auch gern. Hab schon bei Steam ein paar mal überlegt zuzuschlagen. Chime hab ich mir auch schon vorgemerkt, die Demo spiele ich immer wieder gern. Ansonsten hab ich gehofft, dass man sich nen PS1-Spiel seiner Wahl laden kann und die Option dafür aufsparen, das Angebot also nicht nach nem Monat oder so verfällt. Dann hätte ich nämlich auf Chrono Trigger im Herbst gewartet. Hab das aufm SNES Emu schonmal ziemlich weit gespielt und fand es genial. Ich würds wirklich gern auf meinem TV mit nem Gamepad zocken statt am PC (mit nem Gamepad).
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

also auf meiner wunschliste stehen braid, flower und outland. imit dem psx titel wäre ich auch sehr zufrieden. hab letztes jahr nochmal ffvii gespielt und würde dann da auf die nachfolger hoffen.

ch denk aber, dass es wohl eher minis sein werden und "echte" disc spiele wohl eher unwahrscheinlich sind, aber wenn es wirklich noch bis ende mai dauert so langsam nötig wären.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

hmmm.. für mich wird es bestimmt enttäuschend werden. ich habe mir extra ps+ zugelegt damit ich an die games günstig oder 4 free ran komme. daher wüsste ich nicht welches mich aktuell aus dem deutschen store interessieren sollte.
ausser vlt mal eins von den jetzt neu kommenden wie outland oder red johnon chronicles.. das platinum games oder so angeboten werden bezweifel ich.

ps1 spiele wohl auch nicht, denn in der offi ankündigung hieß es 2 von 5 ps3 games.
das sind im store alles spiele über 200 mb größe (wenn ich mich nicht vertue). aber welche...

meine tipps:
  • wipe out
  • .detuned
  • warhawk
  • blue toad murder files (war eh gerade episode 1 for free)
  • little big planet 1
oder gar ModNation Racers..?

aber lassen wir uns überraschen :wink:[/quote]
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Sicher etwas, wo es massig DLCs für gibt, damit man ja die Unkosten wieder erstatten muss :x Und wozu PSN+ ? Die paar games von Interesse kauft man besser, denn nach Ablauf von + ist eh alles weg.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

dcc hat geschrieben: Und wozu PSN+ ? Die paar games von Interesse kauft man besser, denn nach Ablauf von + ist eh alles weg.
ich kanns nicht mehr hören.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Dann tut dir die Wahrheit weh...kann man nichts machen.
Antworten