Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

*hüst* leicht *hüst*
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Frankfurt gewinnt morgen sowieso in Dortmund, Wolfsburg und Gladbach spielen Remis.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

flugtier hat geschrieben:*hüst* leicht *hüst*
Naja - (leicht kindisch) werden != leicht (kindisch werden).
Such dir was aus :p
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Wer will aber solche Fans schon in der Liga haben. Dazu die ganzen Geisterspiele.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

flugtier hat geschrieben:Wer will aber solche Fans schon in der Liga haben. Dazu die ganzen Geisterspiele.
Ist natürlich irgendwie schade, dass Frankfurt jetzt in der Öffentlichkeit auf die minderheit an gewaltbereiten fans reduziert wird.
Normalerweise würde ich da ja hoffen, dass diese fans das mitbekommen und realisieren, welchen enormen Schaden sie ihrem verein zufügen, für den sie doch angeblich leben und immer da sind.
Aber da ist vermutlich nicht viel zu hoffen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Find ich auch immer dämlich, dass der ganze Verein unter ein paar Idioten leidet. Die Strafen sind ok, aber dann sollte es auch mal gut sein.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Frankfurt gewinnt morgen sowieso in Dortmund, Wolfsburg und Gladbach spielen Remis.
Neeeee....Gladbach gewinnt, Frankfurt verliert und Wolfsburg spielt unentschieden. Dafür schaffen sie dann aber die Relegation und bleiben drin.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Alle 3 verlieren :wink:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Auf gehts Gladbach, kämpfen und siegen!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Die Aufstellung von Wob is ja mutig. Ohne Diego.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

boah ist dritte liga spannend.-
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Aufstellung von Wob is ja mutig. Ohne Diego.^^
Er wird nie wieder für den VfL spielen, darauf wette ich. Er ist abgehauen nachdem er das erfahren hat - also das er nicht in der Anfangself spielt. Diese verdammte Diva...

http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... 37eebd4.c1

Ich bezweifle auch stark, dass den jetzt noch irgendwer in Wolfsburg sehen will...
Zuletzt geändert von Silver am 14.05.2011 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:Wer will aber solche Fans schon in der Liga haben. Dazu die ganzen Geisterspiele.
Ist natürlich irgendwie schade, dass Frankfurt jetzt in der Öffentlichkeit auf die minderheit an gewaltbereiten fans reduziert wird.
Normalerweise würde ich da ja hoffen, dass diese fans das mitbekommen und realisieren, welchen enormen Schaden sie ihrem verein zufügen, für den sie doch angeblich leben und immer da sind.
Aber da ist vermutlich nicht viel zu hoffen.
Die Auswärtsfand von Frankfurt habe ich eigentlich schon immer als eher anstrengend in erinnerung. Den Platz stürmen die zwar sonst nicht, aber die Stimmung ist doch immer eher angespannt, wenn die unterwegs sind. Selbst hier in Duisburg, obwohl wir früher mal ne durchaus gesunde fanfreundschaft hatten.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Endlich kommt die Schale nach hause. :lol:

PS: Dede ftw
Bild
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Aufstellung von Wob is ja mutig. Ohne Diego.^^
Er wird nie wieder für den VfL spielen, darauf wette ich. Er ist abgehauen nachdem er das erfahren hat - also das er nicht in der Anfangself spielt. Diese verdammte Diva...

http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... 37eebd4.c1

Ich bezweifle auch stark, dass den jetzt noch irgendwer in Wolfsburg sehen will...
Söldnerhaufen halt.^^

/e: Und Magath sagt sowas vorm Spiel:
"Magath: „Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass ich hier bin! Zumal ich mich in Gelsenkirchen ja nicht selbst entlassen habe. Man wollte mich da nicht mehr. Ich war darauf eingestellt, ins Ausland zu gehen, meinetwegen Cambridge oder Venedig zu trainieren, aber nicht den VfL Wolfsburg.“"

Zu geil, dieser Verein :D
Antworten