Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ob man Wolfsburg jetzt mag oder nicht ist doch erstmal zweitrangig, fakt ist aber, dass es Frankfurt einfach nicht verdient hätte weiterhin erstklassig spielen zu dürfen. Das war Fußball zum Abgewöhnen. Bei Gladbach tut's mir persönlich sehr leid, die haben richtigen Willen und Kampfgeist gezeigt, da hat man gemerkt dass das auch eine richtige Mannschaft ist. Und die können, wenn sie denn nur wollen, auch richtig schönen Fußball spielen. Da mach ich mir aber keine Sorgen, dass sie Bochum oder Fürth in der Relegation nicht abfertigen könnten.

Und auch wenns hier sicher keinen interessiert: Dynamo Dresden hat die Relegation für die 2. Liga erreicht :)
Damit sind in der nächsten Saison endlich 4 Ostvereine in der 2. BuLi .
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Als ob die Wolfsburger schöner gespielt hätten...^^

Bei Frankfurt trübt halt die Hinrunde die gesamte Saison, denn die Hinrunde war sehr ordentlich.
Schade, dass Hoeneß nicht mehr Manager bei Wolfsburg ist. Ohne den sehe ich die nächstes Jahr leider nicht so weit unten.^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Immerhin Relegation...und mit Favre seh ich da schon eher Chancen die Klasse zu halten.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Niemand will Wolfsburg, sieht man doch schon hier im Forum.
Das is ne zusammengekaufte Mannschaft ohne Herz.
Bestes Beispiel ist da doch Diego.
Stimmt, man will lieber Frabkfurt und Gladbach haben die nächstes Jahr wieder mit Stümpferfußball aufblitzen werden, während man bei Wolfsburg damit rechnen sollte das sie nächstes Jahr wieder einmal vorne mitmischen werden ( Und das kann man unter Magath wirklich erwarten ).
:lach:
Die Wolfsburger sind echt größenwahnsinnig.
Sowohl Frankfurt, als auch Gladbach haben dieses Jahr schöneren Fußball gespielt, als Wolfsburg - was auch nicht schwer ist.
Hoffentlich steigt dieser furchtbare Verein nächste Saison endlich ab, ist ja nicht auszuhalten.^^
Ich sag ja:
Diese Saison war ja auch scheiße, passiert wenn man Dieter Heoneß einstellt.
Aber unter Magath hat der WOB mit überragenden spielerischen Leistungen vor 2 Jahren die Schale geholt. Jetzt bekommt er noch bissel Geld, spielt die Mannschaft ein und ja.
Also besser als diese Saison KANN es nur werden ^^

Und stimmt Zeldafreak : Gladbach hat dieses Jahr nur Zauberfußball von sich gegeben :lol: Und Vorallem Frankfurt in der Rückrunde :D
Ich liebe solche Leute diie sich wegen "Tradition" in die Hose kacken, macht den Fußball hier noch lustiger als er jetzt schon ist .
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Gladbach 48:65
Wolfsburg 43:48

Welches Spiele sehe ich mir lieber an?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Und stimmt Zeldafreak : Gladbach hat dieses Jahr nur Zauberfußball von sich gegeben
Naja,von allen Mannschaften die unten rumgurken hat Gladbach so ziemlich den besten Fussball gespielt, man hat nur zu spät angefangen es zu zeigen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Und stimmt Zeldafreak : Gladbach hat dieses Jahr nur Zauberfußball von sich gegeben
Naja,von allen Mannschaften die unten rumgurken hat Gladbach so ziemlich den besten Fussball gespielt, man hat nur zu spät angefangen es zu zeigen.
Davor war´s halt in die andere Richtung attraktiv.^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Davor war´s halt in die andere Richtung attraktiv.^^
;-)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Gladbach 48:65
Wolfsburg 43:48

Welches Spiele sehe ich mir lieber an?
Ui warte machen wir jetzt auf Fußballexperte dann bleib mal kurz stehen:
Platzierungen seit 2007/2008:
Wob Gladbach
5 ter Net dabei
2008/2009:
Wob Gladbach
Meister Wieder net dabei

2009/2010
8 ter 12 ter
64:58 43:60

Stimmt Zeldafreak von Gladbach könnte man WIRKLICH DEUTLICH MEHR ERWARTEN nächstes Jahr :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Was redest du da für einen Mist zusammen? Thema :?:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hoffenheim hätte sich ruhig nochmal etwas anstrengen können. wie kann man in der position ein heimspiel 1:3 verlieren. unglaublich sowas.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Was redest du da für einen Mist zusammen. Thema :?:
Na ja wer hätte das erwatet:
Zeldafreak fängt ein Themengebiet an, holt sich die Torstatistik aus dem Jahr raus und schreibt Käse zusammen. ( Zur Erinnerung: Wen würde man lieber in der BL sehen Wolfsburg oder Gladbach )
Wenn man ihn dann darauf hinweißt, dass diese Saison für Wolfsburg als krasser Ausrutscher gewertet werden sollte wenn man sich die letzten guten Jahre ansieht ( deshalb habe ich es gepostet Zeldafreak wie du siehst hat alles einen Sinn, man muss es nur wollen ) , während Gladbach seit Jahren zu den Mannschaften gehören deren Verbleib in der BL ( oder die bloße Anwesenheit) immer fragwürdig ist kommt dann:
HÄ was ha das damit zu tun?

Wie immer ne Glanzleistung Zelda mach weiter so, machst deiner Ernennung als Moderator mal wieder alle Ehren
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Boesor hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Man...wenn man zwei Elfer verschießt, hat man den Sieg schon fast nicht mehr verdient :roll:
Anders gesagt, Dortmund hats nicht nötig Elfer reinzumachen um zu gewinnen.
Ist doch irgendwie noch überlegener.
Jede Medaille hat halt zwei Seiten. Ist ja auch nur ne subjektie Meinung und war auch nicht ganz ernst gemeint. Aber gegen das jetzige Frankfurt keine Elfer zu brauchen um zu gewinnen, ist jetzt auch nicht unbedingt schwer :wink:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Was redest du da für einen Mist zusammen. Thema :?:
Na ja wer hätte das erwatet:
Zeldafreak fängt ein Themengebiet an, holt sich die Torstatistik aus dem Jahr raus und schreibt Käse zusammen. ( Zur Erinnerung: Wen würde man lieber in der BL sehen Wolfsburg oder Gladbach schon vergessen )
Wenn man ihn dann darauf hinweißt, dass diese Saison für Wolfsburg als krasser Ausrutscher in den letzten Jahren gewertet werden sollte , während Gladbach seit Jahren zu den Mannschaften gehören deren Verbleib in der BL ( oder die bloße Anwesenheit) immer fragwürdig ist kommt dann:
HÄ was ha das damit zu tun?

Wie immer ne Glanzleistung Zelda mach weiter so, machst deiner Ernennung als Moderator mal wieder alle Ehren
Also ich würde auch lieber Gladbach als WOB in der 1.Liga sehn :twisted:
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

@Raksoris
Ich hab von dieser Saison geredet, und du fängst an arrogant irgenwelche Statistiken von längst vergangenen Saisons rauszuholen. Hat absolut nichts mit dem Thema zu tun, also spiel dich mal nicht so auf.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 14.05.2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten