Nass oder trocken?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Nass oder trocken?
Frage an alle Mitmänner: Rasiert ihr euch nass oder trocken (elektrisch) ?
Nassrasur ist bei mir zwar gründlicher, aber es dauert mir einfach zu lange.
Außerdem hab' ich 'nen Bart um Kinn und Kiefer, den kann man mit dem Elektrorasierer besser stutzen.
Nassrasur ist bei mir zwar gründlicher, aber es dauert mir einfach zu lange.
Außerdem hab' ich 'nen Bart um Kinn und Kiefer, den kann man mit dem Elektrorasierer besser stutzen.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar einen Bart, aber es gibt trotzdem stellen im Gesicht an denen ich Nass rasiere. Den Bart kürze ich natürlich mit ner Maschine.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
So ähnlich, Chin Curtain und die Barthaare dürfen bei mir 7mm lang werden. Ausserdem habe ich nur einen Haartrimmer (womit der Rest des Schädels ohne Aufsatz rasiert wird), keinen speziellen für den Bart.Pius Quintus hat geschrieben:Nass rasiere ich Wangen und Hals, der Rest (Goatee/Van Dyke und Koteletten), wird mit 'nem Barttrimmer in Form gehalten, denn sobald die Haare länger als 3mm werden sieht es ungepflegt aus.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
hauptsächlich nass, die Koteletten werden mit nem Trimmer gestutzt...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: