Alles klar...Dunkeliz hat geschrieben:Wen BF3 nicht reizt, für den sind Shooter generell nix.Embrance hat geschrieben:Das gleiche frag ich mich bei BF3, Uncharted 3 und LA Noire.pcj600 hat geschrieben:keine ahnung, was mich an dem spiel reizen sollte Oo
Ist jetzt nicht böse gemeint, ich freu mich selber auf BF3, aber schon mal daran gedacht das Geschmäcker verschieden sein können?! Und nur weil sich jemand von der Marke BF nicht zum Hype verleiten lässt und möglicherweise nach dem x-ten Militaryshooter keine Lust mehr auf sowas hat, heißt das nicht das das Shootergenre nichts für ihn ist.
@Brink Habs jetzt insgesamt ca 9h gespielt (Xbox360), davon vllt (wenn hochkommt) 2h im Menü verbracht, dessen Optik ich sehr edel finde, und hatte ca 4 Freezes. Allerdings heute nur ein und das bei ca 4h. Lags waren gestern auch um Weiten mehr zu finden als heute. Mag keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber es scheint sich zu bessern.
Zum eigentlich Spiel: Das macht ja mal sowas von Laune. Allein das SMART-Bewegungssystem find ich wahnsinnig motivierend besser zu werden. Und die Grafik ist doch auch ok. Ganz ehrlich, wem da ständig aufploppende Texturen auffallen soll endlich mal anfangen zu zocken und nicht blöd in der Gegend rumglotzen! Kein Plan in welchen Abschnitt des Multiplayers ich in die Verlegenheit kommen soll mir die Umgebung in aller Ruhe anzuschauen, ist ja nicht so als wenn mein oder das gegnerische Team auf mich wartet.^^
Eine Frage noch, weiß jemand wie man als Techniker ein Kommandoposten upgraden kann?