Modern Day Cowboy hat geschrieben:Lego ist schon out... ich warte auf das erste Minecraft Star Wars
Pff - Lego überdauert definitiv Minecraft und wahrscheinlich aus Star Wars
Ansonsten wird das Spiel wohl für PS3 gekauft, Lego Spiele sind perfekt mit Freundin kompatibel. Die zugehörigen BDs sind auch bereits gekauft und werden dann parallel geschaut, haben wir mit Indy genauso gemacht.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:gekauft, aber erst, wenn ich den neuesten teil auch gesehen hab.
geht mir genauso, ich freu mich schon so auf den neuen Film, da will ich nicht gespoilert werden. aber wenn ich aus dem Kino komme mach ich halt einen umweg zum nächsten Händler.
Es ist Lego, es sind Piraten, frei nach Charlie Sheen ist das ein Win, jetzt noch Ninjas und es wäre Perfekt.
"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"
Also ich muss sagen, das die 78% Wertung für mein erachten etwas niedrig ist. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich einfach nicht genug von diesen coolen Legoumsetzungen bekomme. Ich freue mich über jedes neues Release und bin bisher nie enttäuscht worden. Ich durfte immer ordentlich lachen, ich war immer fasziniert wie genial diese tollen blödeleien umgesetzt wurden, ich saß bisher immer gespannt da, wenn ein neuer wackelnder Legosteinhaufen umeinander zappelt nur um zu schauen was die Entwickler sich da wieder fürn schwachsinn ausgedacht haben. Ich fande den Umfang auch super, man kann dort ja echt tage verbringen wenn man alles freischalten will und das is bei mir der Fall das ich das unbedingt will. Die Grafik finde ich auch wunderbar. Es ist immerhin Lego und kein Crysis oder so. Ich finds klasse und ich will mehr, mehr, mehr... Also liebe 4Players-tester, ich weiß das die Legospiele langsam ziemlich umfangreich werden aber geht mal ein wenig mit Freude an die Spiele... Ich meine, ich bin ganze 29 Jahre und freue mich wie ein Kind auf jede neue veröffentlichung.
So, mein 1. Kommentar und es wird auch noch ein Diktat hehe.
freda hat geschrieben:wieso sie den online coop weggelassen haben ist mir unbegreiflich, Indi 2 macht online riesenspaß.
Seit wann hat Lego Indy 2 einen Online-Coop?
Lego Star Wars: Die komplette Saga war doch der letzte Teil mit Online-Coop, oder?
@Fluch der Karibik:
Das Spiel ist richtig geil und bringt richtiges Fluch der Karibik-Feeling auf. Das hab ich bei Lego Harry Potter ziemlich vermisst.
Ugchen hat geschrieben:@Fluch der Karibik:
Das Spiel ist richtig geil und bringt richtiges Fluch der Karibik-Feeling auf. Das hab ich bei Lego Harry Potter ziemlich vermisst.
kann sein, aber wozu brauch man fdk feeling bei harry potter?
Das Spiel ist schon ganz nett, auch wenn ich (zumindest bisher) das freiere Lego HP besser und passender (fürs Lego Spielprinzip) fand. Die gute Struktur der (fast) Open World hat dort viele Probleme der Serie ein bisschen überdeckt und war ein immernoch extrem simpler aber besserer Rätsel/Action/Jumpnrun Spielplatz.
Dagegen sind diese RätselHilfen per Pfeil hier schon arg grenzwertig. Klar kann man sich für ne Stunde einreden, man spiele ein "modernes" Adventure und Spaß damit haben. Aber das hätte man auch besser lösen können.
Richtig blöd fühlt man sich dann natürlich, wenn man dann trotzdem plötzlich nicht weiß, was man als nächstes tun soll ......
Und das Spiel einfach auszumachen, ist auch keine gute Idee, da dann der Level mitsamt Zwischensequenzen von vorne begonnen werden muss ......
Ugchen hat geschrieben:@Fluch der Karibik:
kann sein, aber wozu brauch man fdk feeling bei harry potter?