Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Ich schätze mal, dass hier der Platz genau so für Lob wie Kritik ist. Wenn du nicht willst, dass ich meinen Ärger in einem Thread zum Thema ablade, dann kannst du ja einen eigenen Thread eröffnen: Brink(Bitte nur Lobhudeleien)
Bild
Benutzeravatar
Thjan
Beiträge: 774
Registriert: 24.12.2002 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

adhome hat geschrieben:@Jörg Luibl : Es gibt Spiele, die eine Zeiteinschränkung haben und erst ab release spielbar sind. Gibnt ihr diesen Spielen auch 0% weil ihr vorzeitig die Releaseversion testet?
Denn nichts anderes ist es bei der XBox Version. Es wurde von vielen Seiten an euch rangetragen, warum NUR IHR Probleme hattet. Alles weitere ist aroganz und hat bei Spieletestern herzlich wenig zu tun.
http://arstechnica.com/gaming/news/2011 ... it-yet.ars

Jo klar ... Alles die Schuld von 4p
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 474
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

PixelMurder hat geschrieben:Ich schätze mal, dass hier der Platz genau so für Lob wie Kritik ist. Wenn du nicht willst, dass ich meinen Ärger in einem Thread zum Thema ablade, dann kannst du ja einen eigenen Thread eröffnen: Brink(Bitte nur Lobhudeleien)
Ich habe nie etwas von "nur Lobhudeleien" geschrieben. Und gerne darfst du deinem Ärger hier Luft machen. Mir gings um die Leute, die Kommentare schmettern wie: "hammer Gurke", "einfach nur Schrott" usw. und sofort und aber keinerlei Gründe nennen warum es denn so ist. Bei manchen darf man wahrscheinlich sogar bezweifeln das sie es gespielt haben.

MAch dem Ärger Platz, aber dann mit Gründen dann ist alles okay.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
Druzil
Beiträge: 677
Registriert: 10.02.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

PixelMurder hat geschrieben:Allerdings hats schon von der ersten Sekunde an dem Fass den Boden ausgeschlagen,als ich merkte, dass das Game keine Controller unterstützt,
Ja wo gibt es denn so was??? Ein Shooter auf PC der kein Gamepad unterstützt!!! Frechheit!!! :roll:



Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das Spiel ist ein MP Shooter. Und den willst du allen ernstes mit Gamepad gegen Leute spielen die alle mit M&T zocken? Und dann am besten noch jeden als Cheater beschimpfen, weil selbst der letzte, einarmige Affe besser war als du!?
Daß du in den Maps nicht verstehst, was du tun sollst, zeigt außerdem, daß du das Spiel grundsätzlich einfach nicht verstanden hast. Oder keine Lust hast, dich mit dem Spielprinziep auseinander zu setzen. Dann solltest du aber auch nicht so einen Blödsinn hier ablassen.


@Brink: Ich hab jetzt ~11 Std. gespielt. Beide Kampganen komplett durch, die 4 Aufträge gemacht (wegen der freischaltbaren Dinge), Coop mit 2 Leuten, Coop im kompletten Team und Kämpfe gegen menschliche Gegner. Das Spiel ist schon richtig geil, wenn man ein Team hat, daß ordentlich zusammen arbeitet. Das einzige was mich wirklich gestört hat, war die KI, die einfach nur strunzdumm ist, aber auf mittel und schwer trifft wie irre. Doch taktisches Vorgehen kennt sie nicht so wirklich. Aber egal... ist ja schließlich ein MP Shooter.
Ich kann jedem, dem RTCW:ET oder ET:QW gefallen hat Brink nur wärmstens ans Herz legen. Spätestens wenn man ein Kettenfahrzeug durch das Level eskortieren muss, fühlt man sich zu ET zurück versetzt, als man einen Panzer durch ein Dorf eskortieren musste.
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Druzil hat geschrieben:Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das Spiel ist ein MP Shooter. Und den willst du allen ernstes mit Gamepad gegen Leute spielen die alle mit M&T zocken? Und dann am besten noch jeden als Cheater beschimpfen, weil selbst der letzte, einarmige Affe besser war als du!?
1. Ja.
2. Du kennst mich ja überhaupt nicht, um beurteilen zu können, ob ich den Ärger über meine mangelnden Skills ungerechtfertigt an anderen Leuten auslasse.
Bild
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

BRINK ist keine Gurke BRINK ist ne Erbse in der Sofaritze und glaubt das sei der Darkroom..... :wink:
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
Druzil
Beiträge: 677
Registriert: 10.02.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

PixelMurder hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das Spiel ist ein MP Shooter. Und den willst du allen ernstes mit Gamepad gegen Leute spielen die alle mit M&T zocken? Und dann am besten noch jeden als Cheater beschimpfen, weil selbst der letzte, einarmige Affe besser war als du!?
1. Ja.
2. Du kennst mich ja überhaupt nicht, um beurteilen zu können, ob ich den Ärger über meine mangelnden Skills ungerechtfertigt an anderen Leuten auslasse.
Ok, streichen wir den letzten Teil davon. Aber was in aller Welt bringt dich denn dazu Gamepad-Unterstützung in Shootern auf dem PC zu fordern? Shooter werden von jeher auf dem PC mit M&T gespielt. Von daher kann ich aussagen wie "das schlägt dem Fass den Boden aus" absolut 0 verstehen. Wenn du Shooter mit Gamepad spielen willst, kauf sie dir halt für Konsole.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Druzil hat geschrieben:
PixelMurder hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das Spiel ist ein MP Shooter. Und den willst du allen ernstes mit Gamepad gegen Leute spielen die alle mit M&T zocken? Und dann am besten noch jeden als Cheater beschimpfen, weil selbst der letzte, einarmige Affe besser war als du!?
1. Ja.
2. Du kennst mich ja überhaupt nicht, um beurteilen zu können, ob ich den Ärger über meine mangelnden Skills ungerechtfertigt an anderen Leuten auslasse.
Ok, streichen wir den letzten Teil davon. Aber was in aller Welt bringt dich denn dazu Gamepad-Unterstützung in Shootern auf dem PC zu fordern? Shooter werden von jeher auf dem PC mit M&T gespielt. Von daher kann ich aussagen wie "das schlägt dem Fass den Boden aus" absolut 0 verstehen. Wenn du Shooter mit Gamepad spielen willst, kauf sie dir halt für Konsole.
Ich zock die Meisten Shooter auch auf 360 aber auf die Idee Online am PC mim Gamepad gegen Maus zu zocken bin ich auch noch nicht gekommen.
Ich kann Super mim pad und mit der Maus auskommen aber das ist irgendwie Doof^^
Bild


PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Druzil hat geschrieben:Shooter werden von jeher auf dem PC mit M&T gespielt.
Ja und? Taxis hatten früher auch Pferde vorgespannt ;-)
M&T mögen ja präzise Eingabegeräte sein, vor allem für mein Visual Studio, Notepad++ oder Dreamweaver, aber Spiele zocke ich lieber mit Controller, Punkt.
Und wenn es nicht reicht, dann übe ich halt mehr.
Wenn einer einhändig mit dem XBox-Controller unter die ersten im COD-MP kommt, wieso sollte ich dann zweihändig von vornherein keine Chance haben?
Und bei den ganzen Vorurteilen kann mir ganz einfach schlichtweg niemand erzählen, dass alle M&T-Zocker, die im Brustton der Überzeugung nachbeten, dass das Pad schlechter ist, schon mal im Ernst selber gegen solche mit Pad gespielt haben.
Bild
Benutzeravatar
Aläx
Beiträge: 498
Registriert: 19.11.2008 00:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Ist nicht dein ernst, oder?
M&T schlägt Gamepad immer. Das ist keine Behauptung sondern Fakt.

Jeder, der was anderes behauptet, lügt.
4 positive Bewertungen, 0 negative:

S.180, 234, 235, 238
Arnulf
Beiträge: 280
Registriert: 30.06.2008 01:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

Aläx hat geschrieben:Ist nicht dein ernst, oder?
M&T schlägt Gamepad immer. Das ist keine Behauptung sondern Fakt.

Jeder, der was anderes behauptet, lügt.

Wenn das Gamepad so viel schlechter bei Ego-Shootern ist, dann sag mir doch mal bitte wieso Gamepadsteuerung so oft Autoaim und Zielhilfe hat, hä?

Oh...moment mal... :oops:
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich spiel immer ohne Auto Aim online!
Und hab oft die beste kd also ruhe^^
Bild


Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Also ich hab es jetzt mal 2 Stunden online gespielt (PS3) und hatte bis jetzt nur bei einem Spiel öfters nen Lag.
Vllt lag es daran, das ich Bots in den anderen Spielen hatte (hatte da nicht drauf geachtet bis auf das letzt Spiel).Aber ich muss sagen, es macht mehr Spaß als gegen die Bots zu spielen.
Auch wenn unsere Gruppe die Missionen verloren haben :P.

Was es aber schon irgend wie braucht, wär ne Cland Funktion wie bei KZ2 das wär richtig Bombe.
Wobei irgend eine Clanfunktion fürs Erste auch erstmal reichen würde.

Bis denn
Bild
Benutzeravatar
Druzil
Beiträge: 677
Registriert: 10.02.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

PixelMurder hat geschrieben:Ja und? Taxis hatten früher auch Pferde vorgespannt ;-)
M&T mögen ja präzise Eingabegeräte sein, vor allem für mein Visual Studio, Notepad++ oder Dreamweaver, aber Spiele zocke ich lieber mit Controller, Punkt.
Und wenn es nicht reicht, dann übe ich halt mehr.
Wenn einer einhändig mit dem XBox-Controller unter die ersten im COD-MP kommt, wieso sollte ich dann zweihändig von vornherein keine Chance haben?
Und bei den ganzen Vorurteilen kann mir ganz einfach schlichtweg niemand erzählen, dass alle M&T-Zocker, die im Brustton der Überzeugung nachbeten, dass das Pad schlechter ist, schon mal im Ernst selber gegen solche mit Pad gespielt haben.
Schon alleine der Vergleich im ersten Satz ist wieder hochgradig schwachsinnig. :roll:
Wenn du Shooter mit Gamepad spielen willst, dann mach es auf der Konsole. Punkt!
Shooter werden auf PC mit M&T gespielt, das war schon immer so, wir auch auf unbestimmte Zeit so bleiben, weil Gamepads eben keinen Vorteil sondern eher Nachteile haben. Und nur weil irgendein verpeilter meint, Brink müsse jetzt Gamepad unterstützen und das würde ja dem Fass den Boden ausschlagen, weil es das nicht macht (weil das am PC nun mal niemand erwartet!!!), ist es eben trotzdem kein berechtigter Kritikpunkt. Außer natürlich exklusiv für dich.
Projekte wie Shadowrun haben eindrücklich gezeigt, wie stark der beste Controller Spieler einem halbweg geübten M&T Spieler unterlegen ist. Da musste dann bei dem Controllern schon massives AutoAim eingebaut und die PC'ler noch mit Handycaps belegt werden, damit es halbwegs passt.

PS: Ach und spiele auch genug Shooer auf Konsolen. Von daher liegt es nicht daran, daß ich darin nicht geübt wäre.
sk!p
Beiträge: 34
Registriert: 24.07.2010 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sk!p »

Also ich Spiel Brink (PC) seit Samstag und habe keine Probs. Habe die Kampange durch, alle Aufgaben mit 3 Sternen und auch Online keine Lags oder sonst was. Läuft klasse Solo als auch Online (mehrere Server getestet) und macht echt verdammten Spass.
Antworten