Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

flugtier hat geschrieben:Ob eure B-Elf an die von ManU ranreicht :D
Najo. Von ManU hätte sicher auch die D-Elf gereicht. Und da kann unsere B-Elf sicher mithalten^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Silver hat geschrieben:
@Boeser: So wie der BVB und S04 die aufgrund ihrer Finanzen heute ja in der 3. Liga rumgurken? ;)
Nein, so wie der BVB nach den "fetten" jahren die Ausgaben drastisch reduzieren musste.
Aber sowas kann auch zusammenschweißen und aus heutiger Sicht betrachtet ist die Wandlung des BVB sicherlich vollkommen richtig gewesen und hat das aktuelle "Märchen" erst ermöglicht.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

liverpool hat gekämpft aber verloren. die frage ist ob damit jetzt auch er 5. platz endgütlig verloren ist.
vllt muss auch erstmal eine saison ohne teilnahme an internationale pokalen kommen damit man in der liga durchstarten kann.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Schade, dass West Ham absteigt. Die mochte ich immer ganz gerne.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

LILShady hat geschrieben:liverpool hat gekämpft aber verloren. die frage ist ob damit jetzt auch er 5. platz endgütlig verloren ist.
vllt muss auch erstmal eine saison ohne teilnahme an internationale pokalen kommen damit man in der liga durchstarten kann.
Noch ist ja nix verloren. Man hats halt nur nicht mehr in eigener Hand :?
Hoffen wir halt auf ein bisschen Schützenhilfe von Birmingham :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhja, das war ja alles schon in Diskussion vor'm endgültigen Abstieg ;)
Genaueres weiß ich aber auch nicht ^^;

Bin sowieso mehr gespannt, was da vom Kader übrig bleibt. Das zumindest kurzfristig mal wichtiger gg.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

@ DARK-THREAT:
Auf'm rasen war ich nicht, stehst du immer auf der Süd? War ja echt heftig wie die Masse auf die Ordner ein prasselte. Wo ich ausm Stadion ging kam nen 10-13 jähriger Junge mit seinem Vater um die Ecke, der Junge hatte ein Stück Rasen in seinen 2 Händen. Der Vater sagte nur " Den pflanzen wir an, den pflanzen wir an! :Daumenrechts: :ugly:
War wunderschön, schade das Dede geht. Saß bzw Stand Nord-Ost Block 68. War voll mit Papierschnipseln, beim 1:1 und beim 2:1 gab's leichte Bierduschen von hinten, zum Glück nur Tropfen abbekommen.
Meine 1. Meisterfeier live im Stadion. Den Tag werde ich nie vergessen.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Gomez 28 Tore, welch Überraschung, Herr van Gaal.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Kairo hat geschrieben:Gomez 28 Tore, welch Überraschung, Herr van Gaal.
van Gaal würde jetzt sagen: Der hat diese Saison ja auch besser gespielt als letzte Saison! ;)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
van Gaal würde jetzt sagen: Der hat diese Saison ja auch besser gespielt als letzte Saison! ;)
Da hätte der Mann auch Recht ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

flugtier hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Da hätte der Mann auch Recht ;)
anscheinend hast du sein Buch nicht gelesen. der hat IMMER Recht! ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

man sollte aber auch sagen, dass Gomez auch letztes Jahr seine Tore gemacht hatte, als er mal ne Zeitlang von anfang an gespielt hat (10 Tore sind ja nicht so schlecht)

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Laut Kicker ist sich der übermächtige FC Bayern München mit Boateng einig, jetzt gehts angeblich wie so oft nur noch um die Ablöse.
ManC will 12 Mio, aber sie wollen DEUTLICH weniger bezahlen.

Die sind schon dumm, als ob es soviel für die is, haben doch auch damals soviel für Breno bezahlt wenn ich mich recht erinnere.
Die haben so eine schrott IV, da können sie Boateng gut gebrauchen, der würde da jeden in die Tasche stecken.
bla
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Warum sollten sie mehr bezahlen, wenn sie unter umständen auch weniger bezahlen können?^^
Antworten