So sehr ich Sploison Man geliebt habe.. Mrs Sploison Man wirds bei mir verdammt schwer haben.
Ich spiel doch kein rosa püppey.. -.-
Von Battleblock Theatre und Nin2Jump bisher noch nie gehört. Grad nen paar Videos zu angeguckt und glaube hab da wenig verpasst. Die einen hätten sich echt besser an CC2 setzen sollen und die anderen.. was ist das fürn Mist ?
Das neue Outland hatte gute Ansätze, ist aber am fehlenden lokalen Coop bei mir gescheitert.
SMBoy hat mein Interesse nie geweckt. Demo gespielt gehabt und nichtmals die beendet.
FancyPants Gestern erst wieder mehrere Stunden im Coop gespielt - genial ! So Spaß hatte ich schon lange nicht mehr bei Arcadegames !
Das Spiel ist einfach rundum gelungen - geniale Steuerung, super Gameplay, die 100% eines jeden Levels zu schaffen motivieren zum erneuten Spielen und die Menge an freischaltbaren Waffen/Klamotten sind enorm.
Aber Coop sollte es schon sein - glaube nicht, dass der SP mich ebenfalls so sehr reizen würde.
Ein paar mehr und auch schwierigere Level wäre allerdings schon toll....
Gestern auch nochmal an Magic (Kartenspiel) versucht:
Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung, dass nen Update vorhanden ist - nichts ungewöhnliches. Aber er schmeißt mich dann jedesmal ausm Spiel raus und sagte 'Update konnte nicht gefunden werden', jemand ne Idee ?
Musste offline gehen um das Spiel überhaupt starten zu können..