Xbox Live Arcade
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein.. mich freut Battleblock Theatre mehr.. die Jungs sind einfach nich für Nachfolger geschaffen. Castle Crasher ist und bleibt einzigartig episch. Nichts wird dem das Wasser reichen, nichteinmal ein Nachfolger.
Ich bin wirklich gespannt, wie sie Battleblock Theatre machen. Könnte mal wieder ein Arcade Game sein, für das ich Geld ausgebe..
Solche coolen Developer unterstützt man doch gerne ^^
Aber ansonsten fällt mir auch nix soo großartiges an Arcade Releases ein. Zwar gibt es noch einige Games, die erscheinen und nett aussehen.. aber mehr nicht.
Ich bin wirklich gespannt, wie sie Battleblock Theatre machen. Könnte mal wieder ein Arcade Game sein, für das ich Geld ausgebe..
Aber ansonsten fällt mir auch nix soo großartiges an Arcade Releases ein. Zwar gibt es noch einige Games, die erscheinen und nett aussehen.. aber mehr nicht.
Erstmal. Du hast wohl Recht damit, dass CC einzigartig bleiben wird, aber woher willst du wissen, dass ein nachfolger nicht auch ein geiles Spiel wäre? Müsste ja kein Castle Crashers sein, aber eben zumindest vom Gameplay ähnlich.Oynox Slider hat geschrieben:Nein.. mich freut Battleblock Theatre mehr.. die Jungs sind einfach nich für Nachfolger geschaffen. Castle Crasher ist und bleibt einzigartig episch. Nichts wird dem das Wasser reichen, nichteinmal ein Nachfolger.
BattleBlock gibts ja schon... heißt Raskulls...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich finde Twisted Pixel(The Maw/Splosion Man/Comic Jumper) einfach nur genial. Die Jungs sind für solche Titel wie geschaffen, der Humor in ihren Spielen ist einmalig und ich freu mich deswegen auch auf Ms.Splosion Man.
Das Gameplay Material sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
http://www.youtube.com/watch?v=H0cNmTWwOV8
http://www.youtube.com/watch?v=jYc_tiDSroU
Das Gameplay Material sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
http://www.youtube.com/watch?v=H0cNmTWwOV8
http://www.youtube.com/watch?v=jYc_tiDSroU
So sehr ich Sploison Man geliebt habe.. Mrs Sploison Man wirds bei mir verdammt schwer haben.
Ich spiel doch kein rosa püppey.. -.-
Von Battleblock Theatre und Nin2Jump bisher noch nie gehört. Grad nen paar Videos zu angeguckt und glaube hab da wenig verpasst. Die einen hätten sich echt besser an CC2 setzen sollen und die anderen.. was ist das fürn Mist ?
Das neue Outland hatte gute Ansätze, ist aber am fehlenden lokalen Coop bei mir gescheitert.
SMBoy hat mein Interesse nie geweckt. Demo gespielt gehabt und nichtmals die beendet.
FancyPants Gestern erst wieder mehrere Stunden im Coop gespielt - genial ! So Spaß hatte ich schon lange nicht mehr bei Arcadegames !
Das Spiel ist einfach rundum gelungen - geniale Steuerung, super Gameplay, die 100% eines jeden Levels zu schaffen motivieren zum erneuten Spielen und die Menge an freischaltbaren Waffen/Klamotten sind enorm.
Aber Coop sollte es schon sein - glaube nicht, dass der SP mich ebenfalls so sehr reizen würde.
Ein paar mehr und auch schwierigere Level wäre allerdings schon toll....
Gestern auch nochmal an Magic (Kartenspiel) versucht:
Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung, dass nen Update vorhanden ist - nichts ungewöhnliches. Aber er schmeißt mich dann jedesmal ausm Spiel raus und sagte 'Update konnte nicht gefunden werden', jemand ne Idee ?
Musste offline gehen um das Spiel überhaupt starten zu können..
Ich spiel doch kein rosa püppey.. -.-
Von Battleblock Theatre und Nin2Jump bisher noch nie gehört. Grad nen paar Videos zu angeguckt und glaube hab da wenig verpasst. Die einen hätten sich echt besser an CC2 setzen sollen und die anderen.. was ist das fürn Mist ?
Das neue Outland hatte gute Ansätze, ist aber am fehlenden lokalen Coop bei mir gescheitert.
SMBoy hat mein Interesse nie geweckt. Demo gespielt gehabt und nichtmals die beendet.
FancyPants Gestern erst wieder mehrere Stunden im Coop gespielt - genial ! So Spaß hatte ich schon lange nicht mehr bei Arcadegames !
Das Spiel ist einfach rundum gelungen - geniale Steuerung, super Gameplay, die 100% eines jeden Levels zu schaffen motivieren zum erneuten Spielen und die Menge an freischaltbaren Waffen/Klamotten sind enorm.
Aber Coop sollte es schon sein - glaube nicht, dass der SP mich ebenfalls so sehr reizen würde.
Ein paar mehr und auch schwierigere Level wäre allerdings schon toll....
Wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung, dass nen Update vorhanden ist - nichts ungewöhnliches. Aber er schmeißt mich dann jedesmal ausm Spiel raus und sagte 'Update konnte nicht gefunden werden', jemand ne Idee ?
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
Dasselbe Problem hatte ich vor kurzen auch aber ich habe es so oft probiert bis es ging.DarkTorian hat geschrieben:
Momentan habe ich noch 800 Punkte übrig und ich weiß einfach nicht was ich mir davon holen soll, weswegen ich auf einen interessanten Deal warte.
@Dark Torian
Du musst die kostenlosen MP Erweiterungen laden von DLC 1-3 um gegen andere spielen zu können glaube ich jedenfalls.
Was ist daran so schlimm einen weiblichen Charakter zu spielen? Lara Croft,Bayonetta;Faith,Kameo,Joanna Darks sind so einige die mir einfallen und gestört hat es überhaupt nicht.
Wenn du denkst das Spiel wäre für Mädchen gedacht, dann hast du dich aber geschnitten, wenn es aber lächerlich einfach werden sollte, dann würde ich mir aber schon ärgern.
Offenbar bist du sehr auf Coop Spiele ausgelegt ist aber vermutlich auch ein Problem, denn nicht jedes Arcade Spiel ist für den MP gedacht, weswegen du vielleicht SMB,Castlevania SotN und Outland nicht magst.
Du musst die kostenlosen MP Erweiterungen laden von DLC 1-3 um gegen andere spielen zu können glaube ich jedenfalls.
Was ist daran so schlimm einen weiblichen Charakter zu spielen? Lara Croft,Bayonetta;Faith,Kameo,Joanna Darks sind so einige die mir einfallen und gestört hat es überhaupt nicht.
Wenn du denkst das Spiel wäre für Mädchen gedacht, dann hast du dich aber geschnitten, wenn es aber lächerlich einfach werden sollte, dann würde ich mir aber schon ärgern.
Offenbar bist du sehr auf Coop Spiele ausgelegt ist aber vermutlich auch ein Problem, denn nicht jedes Arcade Spiel ist für den MP gedacht, weswegen du vielleicht SMB,Castlevania SotN und Outland nicht magst.
Ich kam ja nichtmals dazu gegen andere zu spielen.
Meine Box wollte das Spiel gar nicht erst starten, da nen Update vorhanden ist, welches sie aber nicht finden konnte.. komische Sache.
Lara Croft, super Game. Habs nur im Coop gespielt und auch nur mit dem Speertypen !
Bayonetta war bei mir nen dicker Fail aufgrund der Träller. Hätte es mir bestimmt sonst besorgt, das Gameplay sah ja recht super aus.
Aber ich brauch da halt nen Typen mit dem ich mich einigermaßen identifizieren kann. Barbys Ponyhof kann noch so super sein, ich werd niemals ne Barby spielen !! :O - aber die Diskussion hört hier nicht hin.^^
(zu behaupten das Spiel wäre für Mädchen ist weit hergeholt und habe ich auch nie behauptet - ich kenne Teil 1 und weiß wie verdammt schwer dieser sein kann.. - haben wir den nicht sogar schon im Coop zusammen gespielt gehabt ? Ja ! )
Wo steht geschrieben, dass ich Castlevania SotN nicht mag ? Habe lediglich geschrieben, dass ich mit dem HD Ableger, den viele meiden, sehr viel Spaß habe.
Outland mag ich ebenfalls, aber ohne Coop ists für mich kein Kaufgrund.
Zu behaupten, dass ich mehr auf Coop fixiert bin ist richtig. Spiele einfach lieber mit Freunden vor dem Kasten als alleine. Denke da ist nichts falsches dran.
Meine Box wollte das Spiel gar nicht erst starten, da nen Update vorhanden ist, welches sie aber nicht finden konnte.. komische Sache.
Lara Croft, super Game. Habs nur im Coop gespielt und auch nur mit dem Speertypen !
Bayonetta war bei mir nen dicker Fail aufgrund der Träller. Hätte es mir bestimmt sonst besorgt, das Gameplay sah ja recht super aus.
Aber ich brauch da halt nen Typen mit dem ich mich einigermaßen identifizieren kann. Barbys Ponyhof kann noch so super sein, ich werd niemals ne Barby spielen !! :O - aber die Diskussion hört hier nicht hin.^^
(zu behaupten das Spiel wäre für Mädchen ist weit hergeholt und habe ich auch nie behauptet - ich kenne Teil 1 und weiß wie verdammt schwer dieser sein kann.. - haben wir den nicht sogar schon im Coop zusammen gespielt gehabt ? Ja ! )
Wo steht geschrieben, dass ich Castlevania SotN nicht mag ? Habe lediglich geschrieben, dass ich mit dem HD Ableger, den viele meiden, sehr viel Spaß habe.
Outland mag ich ebenfalls, aber ohne Coop ists für mich kein Kaufgrund.
Zu behaupten, dass ich mehr auf Coop fixiert bin ist richtig. Spiele einfach lieber mit Freunden vor dem Kasten als alleine. Denke da ist nichts falsches dran.
Ich habe sowohl Bayonetta als auch Guardian of Light irgendwann aufgehört zu spielen. Das gleiche gilt für Mirrors Edge. Wahrscheinlich hält mich mein Unterbewusstsein davon ab mich mit ner Frau zu identifizieren^^
Lohnt sich Splosion Man? Ich glaub ich hab das Game mal stark betrunken gekauft, habs 15min gezockt und dann liegengelassen..
Lohnt sich Splosion Man? Ich glaub ich hab das Game mal stark betrunken gekauft, habs 15min gezockt und dann liegengelassen..
Ich weiss nicht wie alt Magic auf deiner Festplatte ist, aber: es gab irgendwann mal ein so umfangreiches Update, dass man sich das Spiel selbst neu herunterladen musste, da quasi direkt eine neue Version des Hauptspiels veröffentlicht wurde an Stelle eines normalen Updates.DarkTorian hat geschrieben:Ich kam ja nichtmals dazu gegen andere zu spielen.
Ah, das kanns sein, danke !
Werds später mal testen. Habs wirklich schon länger nicht mehr gespielt.
(obwohl ich Ende letzten Jahres ne neue Box zugeschickt bekommen hab und alle neu runterladen musste..)
Empfehlung³ !
Werds später mal testen. Habs wirklich schon länger nicht mehr gespielt.
(obwohl ich Ende letzten Jahres ne neue Box zugeschickt bekommen hab und alle neu runterladen musste..)
Hol dir nen Kumpel in die Bude und Splosion Man ist die pure Lust !! Lustig, abgedreht, abgedreht lustig und später auch bockig schwer wenn du alle Kuchen haben willst.MeSsserMalte hat geschrieben: Lohnt sich Splosion Man? Ich glaub ich hab das Game mal stark betrunken gekauft, habs 15min gezockt und dann liegengelassen..
Empfehlung³ !
Jo neu runterladen und es gehtsYntiq hat geschrieben:Ich weiss nicht wie alt Magic auf deiner Festplatte ist, aber: es gab irgendwann mal ein so umfangreiches Update, dass man sich das Spiel selbst neu herunterladen musste, da quasi direkt eine neue Version des Hauptspiels veröffentlicht wurde an Stelle eines normalen Updates.DarkTorian hat geschrieben:Ich kam ja nichtmals dazu gegen andere zu spielen.
Kennst du das Level, wo man über die Glasscheiben laufen muss^^. Zu viert unmöglich, zumindest für uns ...DarkTorian hat geschrieben:Hol dir nen Kumpel in die Bude und Splosion Man ist die pure Lust !! Lustig, abgedreht, abgedreht lustig und später auch bockig schwer wenn du alle Kuchen haben willst.
Empfehlung³ !
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Kann mich da an ein paar Level die so aufgebaut sind grob erinnern..
Muss aber zugeben haben Welt 3 nur zu 2. gespielt gehabt. Aber das hat schon gereicht !
Vllt. kriegt man hier mal ne gescheite Splosion Man Runde zusammen ? 4 Leute, die das Spiel einigermaßen beherschen und dann ab in die letzten Level ? ^^
Oh Gott, alleine der Gedanke ist Horror !
Muss aber zugeben haben Welt 3 nur zu 2. gespielt gehabt. Aber das hat schon gereicht !
Vllt. kriegt man hier mal ne gescheite Splosion Man Runde zusammen ? 4 Leute, die das Spiel einigermaßen beherschen und dann ab in die letzten Level ? ^^
Oh Gott, alleine der Gedanke ist Horror !