Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Warum ist der überhaupt bei so ner langen Vertragslaufzeit für so wenig Geld zu haben?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

vermutlich, weil ManCity das Geld egal ist^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Weil ManC das Geld dringend nötig hat!!:ugly:

Ne der HSV hat damals ja auch 12 Mio bekommen, und ich glaube der hat n Vertrag bis 2015, da sind 12 Mio schon angemessen, wenn sie ihn für weniger nicht bekommen haben sie pech und können weiter mit der Abwehr spielen und sich wieder neue Offensiv Stars kaufen die unnötig sind^^

Der van der Wiel deal :D schien ja auch schon sicher, und jetzt ist nichts mehr dran...
bla
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

van der Wiel ist eh nicht so der knaller...da macht das nix^^

Die Bayern werden, wenn es hart auf hart kommt bestimmt auch 12 mio für Boateng bezahlen. Aber ich persönlich halte das für zu viel und kann nachvollziehen, dass man da den preis noch etwas drücken möchte und zur not vielleicht doch jemand anderen holen möchte.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ja bloß wen, und wer will zu Bayern :P
Also n TOP Verteidiger kenn ich gerade kein :D

Pique gab es ja auch mal als Gerücht, hahahaha.
bla
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja, vond en großen Clubs wird sicher keiner kommen. Warum auch. Höchstens jemand der da auf der Bank versauert. Aber irgendwen ausser Boateng wird es schon noch geben^^
Bei den Französischen Topclubs gibt es bestimmt ein paar gute. Und auch hie rin Deutschland gibt es ja einige die nicht schlechter sind als Boateng.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Andreas Wolf und Maik Franz sind gerade ablösefrei zu haben.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Andreas Wolf und Maik Franz sind gerade ablösefrei zu haben.^^
van Gaal hätte bestimmt einen davon geholt. So wird sich wohl Magath drum kümmern^^
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Andreas Wolf und Maik Franz sind gerade ablösefrei zu haben.^^
van Gaal hätte bestimmt einen davon geholt. So wird sich wohl Magath drum kümmern^^
Haha :lol: Das Witzige ist, dass du damit wirklich Recht hast!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Reder hat geschrieben:@ DARK-THREAT:
Auf'm rasen war ich nicht, stehst du immer auf der Süd? War ja echt heftig wie die Masse auf die Ordner ein prasselte. Wo ich ausm Stadion ging kam nen 10-13 jähriger Junge mit seinem Vater um die Ecke, der Junge hatte ein Stück Rasen in seinen 2 Händen. Der Vater sagte nur " Den pflanzen wir an, den pflanzen wir an! :Daumenrechts: :ugly:
War wunderschön, schade das Dede geht. Saß bzw Stand Nord-Ost Block 68. War voll mit Papierschnipseln, beim 1:1 und beim 2:1 gab's leichte Bierduschen von hinten, zum Glück nur Tropfen abbekommen.
Meine 1. Meisterfeier live im Stadion. Den Tag werde ich nie vergessen.
Nee, ich bin nur 3, 4, 5 mal im Jahr im Stadion (wohn 500km weit weg von DO). Ich hatte eine Karte auf der Nord bekommen, bin aber dann rüber gegangen. Der Trick dabei war, dass ich von der West über der Bande kam (nähe Nobbi). :P

Bierduschen gibts immer (ich bin im Moment seit 7 Spielen die ich besuchte ungeschlagen: Sieg gg Hertha, Unentschieden gg Hertha, Sieg gg Bremen, Unentschieden gg Paris, Sieg gg Hannover, Unentschieden gg HSV, Sieg gg Frankfurt) und da ich find das ok. :)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

aka [Matze]
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sympathische Aktion.

...

...

Arrrrgh! :oops:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

spox: "11.45 Uhr: Bastian Schweinsteiger hat offenbar seit dem 31. Spieltag mit gebrochener Zehe für den FC Bayern gespielt. Um Rang drei zu erreichen, trainierte der 26-Jährige der Münchner "tz" zufolge zuletzt kaum noch und spielte dann unter Schmerzen. "Wir haben das bewusst nicht bekanntgegeben", bestätigt Mediendirektor Markus Hörwick: "Die Sorge, dass jemand Bastian auf den Fuß steigt, war zu groß." Nun sind Schweinsteigers Länderspieleinsätze gegen Österreich und Aserbaidschan fraglich. "

Wie war das mit Holland? :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die Eintracht überlegt wohl Pelle Wollitz als Trainer zu verpflichten. Ich mag den in Interviews und so ja gar nicht, aber als Trainer istd er Super! Wunder mcih eher,d ass den noch kein Erstligist geholt hat.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Ich kenn den zwar gar nicht, aber der ist mir auch mehrmals negativ aufgefallen.
Zum Beispiel als ein paar Cottbusser Randale gemacht haben, sofort mit den Rücktritt drohen... Nicht die feine Art.
Antworten