The Witcher 2 - Assassins of Kings - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

cheviegt500 hat geschrieben:hää jetzt warte dochmal ab die aktualisierung des versandsystems von amazon funzt immer verzögert war bei mir schon immer so heute erst gerade ne mail bekommen das es versand wird und per paketverfolgung steht schon seid 9:00....
Nein ich bin ein hysterischer Gamer ohne Ahnung, der einfach sinnlos losflamed! Lass mich!
...ne hast ja recht, amazon hat mich bis jetzt eigentlich noch nie enttäuscht.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

cheviegt500 hat geschrieben:hää jetzt warte dochmal ab die aktualisierung des versandsystems von amazon funzt immer verzögert war bei mir schon immer so heute erst gerade ne mail bekommen das es versand wird und per paketverfolgung steht schon seid 9:00....
Du weißt schon das die Pakete erst gegen Abend rausgehn und in der Nacht transportiert werden?!
Wie soll denn da was aktualisiert werden, wenn einfach noch nichts passiert als das es im Paketzentrum vom Absender bearbeitet wurde?
Bild
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Freue mich RIESIG !! :lol:
Gerade auf GOG.com vorbestellt einfach ein Klasse angebot.
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Melcor hat geschrieben:
Der Aktivierungsvorgang ist fehlgeschlagen.

Der Aktivierungsserver kann Ihre Anforderung nicht durchführen. Bitte kontaktieren Sie den Software Verkäufer.
Fuck you, ich will spielen!
Bei mir dasselbe und ich dachte die CE kann man schon aktivieren. :(

EDIT:
Das gilt wohl doch nur für die polnische. :ugly:
Bild
Bild
JPS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JPS »

Verschickt Amazon die Vorbesteller-Codes üblicherweise eigentlich per E-Mail oder bekommst du da nach ein paar Tagen einen Flyer zugeschickt?
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

JPS hat geschrieben:Verschickt Amazon die Vorbesteller-Codes üblicherweise eigentlich per E-Mail oder bekommst du da nach ein paar Tagen einen Flyer zugeschickt?
Per E-Mail, sollte morgen oder übermorgen bei dir, und den anderen, ankommen.
Bild
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

JPS hat geschrieben:Verschickt Amazon die Vorbesteller-Codes üblicherweise eigentlich per E-Mail oder bekommst du da nach ein paar Tagen einen Flyer zugeschickt?
email.

Übrigens... wie findet ihr Geralts neue deutsche Stimme?
http://www.gamereport.de/game/The-Witch ... W2_DE.flv/
(zu hören ab 00:22)
Yunjik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yunjik »

Okay, war im Media Markt, hatten es nicht in den Regalen.
Habe aber nett nachgefragt und das Spiel frisch aus'm Lager bekommen und das sogar für einen recht günstigen Preis!
Freu mich schon !
Der Typ vom Media Markt meinte auch das man es erst gegen Mitternacht aktivieren könnte... mal schauen ;)
There is no turning back, you've woken up the demon in me!

Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Yunjik hat geschrieben:Denkt ihr, Media Markt wirds Heute schon in den Regalen stehen haben?!
Mag nämlich nicht extra umsonst da runter fahren :/
War heute inner Mittagspause dort weil ich so ähnlich dachte :D
Da haben tun sie es schon, aber dürfen es erst morgen verkaufen, so dumm :x
Yunjik hat geschrieben:Okay, war im Media Markt, hatten es nicht in den Regalen.
Habe aber nett nachgefragt und das Spiel frisch aus'm Lager bekommen und das sogar für einen recht günstigen Preis!
Freu mich schon !
Der Typ vom Media Markt meinte auch das man es erst gegen Mitternacht aktivieren könnte... mal schauen ;)
Toll, bei mir wars ne Frau und die hat i.wo angerufen, Chef oder so der meinte sie dürfen es nicht verkaufen -.-
Backt wohl jeder seine eigenen Brötchen in den jeweiligen Filiallen.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Und kein Pre-Load bei Steam :/ das nervt mich tierisch. Aber hoffe das man zumindestens ab 0 Uhr runterladen kann.

Bild
Yunjik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yunjik »

Toll, bei mir wars ne Frau und die hat i.wo angerufen, Chef oder so der meinte sie dürfen es nicht verkaufen -.-
Backt wohl jeder seine eigenen Brötchen in den jeweiligen Filiallen.
Ja, normal dürfen sie es auch nicht, bei uns gibt's dort 2 Kerle, einer der ist total Streng, selbst wenn die Kisten mit dem Spiel vor ihm liegen verkauft er es nicht bzw. gibt es raus. Der andere wiederrum ist sehr nett und freundlich meinte sofort "Klar, kann ich dir direkt mit geben, nur du kannst es noch nicht Aktivieren und erst gegen Mitternacht spielen." Ich meinte halt das dies kein Problem dar stellt. ;)

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ihr müsst mit Charme an die Sache rangehen Jungs ^^
So habe ich Super Mario Galaxy 3 Tage vor Release bekommen, jetzt als Beispielt.
Die CE von The Witcher 2 trudelt erst bei mir am Sonntag an, kostet mich aber auch nur 55 Euro ^^
Yunjik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yunjik »

Genau, vorallem wenn eine Frau gegenüber ist, da hat man definitiv mehr Chancen als Kerl.. :P

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Man freu ich mich grad. Ich hab mich gar nicht so sehr mit der Bestellung befasst. Mal vom Preisvergleichen abgesehen. Das die Premium, also die normale Edition quasi, so umfangreich ist, ist mal der Hammer. Selbst der Soundtrack und das andere Gedöns .. Jetzt muss nur noch das Spiel stimmen :D
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Yunjik hat geschrieben:Genau, vorallem wenn eine Frau gegenüber ist, da hat man definitiv mehr Chancen als Kerl.. :P
Ja aber nicht bei so einer Gesichtsgeisel :D
Freundlich war ich aber trotzdem, wie immer halt...aber letzt endlich hat es eh der Typ am Tele verboten und nicht sie.
Antworten