The Witcher 2 - Assassins of Kings - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei mir die selbe Meldung, leider... mir Juckts schon in den Fingern..Melcor hat geschrieben:Fuck you, ich will spielen!Der Aktivierungsvorgang ist fehlgeschlagen.
Der Aktivierungsserver kann Ihre Anforderung nicht durchführen. Bitte kontaktieren Sie den Software Verkäufer.
There is no turning back, you've woken up the demon in me!
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Jop, hier das selbe :wink:Yunjik hat geschrieben:Bei mir die selbe Meldung, leider... mir Juckts schon in den Fingern..Melcor hat geschrieben:Fuck you, ich will spielen!Der Aktivierungsvorgang ist fehlgeschlagen.
Der Aktivierungsserver kann Ihre Anforderung nicht durchführen. Bitte kontaktieren Sie den Software Verkäufer.
Zum glück ist morgen berufsschule, die dauert nicht so lange wie knechterei.
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
Activation and playing the game will be possible:
- at 00:01 on the night of May 15-16 for the Polish Collector's Edition
- at 00:01 UTC on May 17 for the Premium Edition
- at 09:01 UTC on May 17 for the digital editions
If you attempt to run the game before the dates given above the program will close without any warning immediately after entering the Product Activation Code.
00:01 UTC wäre dann erst 2:01 bei uns.
Spoiler
Show
Ich warte sicher keine 3 Stunden mehr, hol ich mir halt den Crack.
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.
Die Gamestar hat auch schon ihren Test online.
http://www.gamestar.de/spiele/the-witch ... &CFTOKEN=0
Ich weiß nich was ich dazu sagen soll, denn es hat die gleiche Wertung wie Dragon Age 2 bekommen.
Ähmm.... wie ist das möglich.
Ich weiß nich was ich dazu sagen soll, denn es hat die gleiche Wertung wie Dragon Age 2 bekommen.
naja gamestar eben...LunisHidd hat geschrieben:Die Gamestar hat auch schon ihren Test online.
Auch bei der PC Games gibt es einen Online-Test.
Wer es nicht mehr aushalten kann bis der Postbote an der Tür klingelt hat dort die Möglichkeit eine erste Meinung der Redaktion einzuholen und somit die Zeit etwas zu überbrücken. Viel Spaß beim Lesen und im Spiel.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Ass ... ne-824989/
Was macht The Witcher 2 nun besser, ich bin gespannt...
Wer es nicht mehr aushalten kann bis der Postbote an der Tür klingelt hat dort die Möglichkeit eine erste Meinung der Redaktion einzuholen und somit die Zeit etwas zu überbrücken. Viel Spaß beim Lesen und im Spiel.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-2-Ass ... ne-824989/
Was macht The Witcher 2 nun besser, ich bin gespannt...
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Ähm ja hab die 13Gb Digital Premium Version geladen gepatcht und kann im wahrsten Sinne des Wortes nichts im Spiel erkennen. Keine Ahnung ob jemand das gleiche Problem hat aber ich kann nur die Umrisse erkennen und am Anfang sehe ich nur Licht was Orange leuchtet sonst nichts. Ich kann auch keine Eingaben machen um die Tastaturbelegung zu ändern oder mich zu registrieren. Die Tastatur funktioniert einfach nicht.
Mein System ist gerade paar Wochen alt und kein Spiel hat mir bis jetzt Probleme bereitet. Crysis 2 läuft auf Extreme ohne jegliche FPS EInbrüche oder sonst irgendwelche Grafikbugs.
Ein Quadcore,4GB Ram und eine HD 6870 sollten für The Witcher 2 doch ausreichen oder? Betriebsystem ist Windows 7.
Selbst auf Niedrig habe ich die von mir beschriebenen Macken. Ganz grosses Kino CD Projekt...
Edit: Das Tastaturproblem habe ich jetzt gelöst aber es hat sich nichts an den Grafikbugs geändert... Falls bei jemanden die Tastatur nicht funktioniert ändert einfach die Schriftvergrösserung auf default dann sollte sie wieder gehen.
Mein System ist gerade paar Wochen alt und kein Spiel hat mir bis jetzt Probleme bereitet. Crysis 2 läuft auf Extreme ohne jegliche FPS EInbrüche oder sonst irgendwelche Grafikbugs.
Ein Quadcore,4GB Ram und eine HD 6870 sollten für The Witcher 2 doch ausreichen oder? Betriebsystem ist Windows 7.
Selbst auf Niedrig habe ich die von mir beschriebenen Macken. Ganz grosses Kino CD Projekt...
Edit: Das Tastaturproblem habe ich jetzt gelöst aber es hat sich nichts an den Grafikbugs geändert... Falls bei jemanden die Tastatur nicht funktioniert ändert einfach die Schriftvergrösserung auf default dann sollte sie wieder gehen.
The price of Freedom is Eternal Vigilance by Thomas Jefferson
Schiebs nicht auf den Entwickler. Das ist wieder mal ein bekanntes Treiber Problem von den Radeon Karten. Es liegt am Anti-Aliasing. Setz mal im Treiber ein Häckchen bei Use Application Settings unter Anti-Aliasing. Dann klappts auch und du kannst im Spiel alles erkennen. Hatte das gleiche Problem mit meiner 5850.PerfectEnemy hat geschrieben:Ähm ja hab die 13Gb Digital Premium Version geladen gepatcht und kann im wahrsten Sinne des Wortes nichts im Spiel erkennen. Keine Ahnung ob jemand das gleiche Problem hat aber ich kann nur die Umrisse erkennen und am Anfang sehe ich nur Licht was Orange leuchtet sonst nichts. Ich kann auch keine Eingaben machen um die Tastaturbelegung zu ändern oder mich zu registrieren. Die Tastatur funktioniert einfach nicht.
Tolles Spiel bisher. Und ich weiss nicht ob ich eingerostet bin oder den Witcher-Kampfstil nimmer gewohnt bin aber beim Prolog bin ich 1000 Tode gestorben. Aber so langsam krieg ich das auf die Reihe. Grafik zwar nur Mittel-Hoch aber es sieht dennoch sehr schön aus. Die Atmosspähre, die Gespräche und der Charme stimmen. Ich kanns gar nicht erwarten es in seiner ganzen Klasse zu genießen jetzt wo ich aus dem Prolog raus bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Wen interessiert denn die WertungLunisHidd hat geschrieben:Die Gamestar hat auch schon ihren Test online.
Es gibt so nen Haufen Spiele die keine all zu gute Wertung hatte, aber mit denen ich nen Haufen Spaß hatte.
Ich hoffe die Post kommt gleich hier auch mal vorbei, ich will zocken