Brink

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Was mir heute auch aufgefallen ist, das es doch einige Spieler gibt die noch nicht herrausgefunden haben oder auch nicht herraus finden wollen, dass es mehr als nur die Hauptmission gibt.
Bei spielerleichernde Nebenmission werd ich, wenn überhaupt ;), komischerweise meisten nur unterstützt wenn ich vorspreche zu dem Ziel.

Hoffen war mal, das sich die Spieler selbst aus dem Spiel sieben.

Was aber auf jedenfall geändert werden muss ist, das auf der Konsole(PS3) wenn man eine Kampagne allein anfängt auch von allein Leute zu steigen können bzw zugewissen werde.
Das wär schon Top.

Bis denn
Bild
Mirucalix
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirucalix »

Hi Leute!
Hat einer von euch inzwischen mal das Spiel im PSN getestet?
Bin am überlegen, ob ich´s mir morgen holen soll...aber wenn´s da ähnlich wie auf der XB360 läuft, wart ich erstmal die nächsten paar Patches ab...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
PixelMurder
Beiträge: 1684
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Druzil hat geschrieben:Hast du denn Crysis 2 schon mal online mit Gamepad gespielt?
Bisher nicht. Bin seit längerer Zeit und bis auf Weiteres damit beschäftigt, meinen Fallout-3-Hardcore-Overhaul online zu kriegen, da bleibt kaum Zeit für was anderes.
Bild
Benutzeravatar
TimmyTallz
Beiträge: 294
Registriert: 01.12.2008 13:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TimmyTallz »

Mirucalix hat geschrieben:Hi Leute!
Hat einer von euch inzwischen mal das Spiel im PSN getestet?
Bin am überlegen, ob ich´s mir morgen holen soll...aber wenn´s da ähnlich wie auf der XB360 läuft, wart ich erstmal die nächsten paar Patches ab...
Das würde mich auch mal interessieren!
Marorio
Beiträge: 56
Registriert: 27.09.2008 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marorio »

Mirucalix hat geschrieben:Hi Leute!
Hat einer von euch inzwischen mal das Spiel im PSN getestet?
Bin am überlegen, ob ich´s mir morgen holen soll...aber wenn´s da ähnlich wie auf der XB360 läuft, wart ich erstmal die nächsten paar Patches ab...
Bisher läuft das Spiel auf meiner PS3 ganz gut.
In 23 Spielen nur 1 freeze und 1 unspielbare Partie aufgrund von lags
Tyler Durden
Beiträge: 322
Registriert: 06.01.2011 12:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyler Durden »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:neu und innovativ? ist doch auch nur wieder hirnlosgeballer wo jeder wie vom wilden affen gebissen mit seiner mp auch noch in 1000m headshots verteilt. wie können die leute das spielen ohne einen epileptischen anfall zu kriegen. gäbe es kein fadenkreuz und wäre treffergenauigkeit während laufen gleich 0 wäre es etwas anderes. wenn ich aber sehe dass man auf einen schießt aber nicht trifft weil der wie behämmert hin und herläuft kommt mir das kalte grausen. was helfen da klassen und missionsziele. dieses hektische herumgehüpfe macht doch alle taktik zunichte. teamplay wäre wenn man gegenseitig die flanken schützen und sich deckung geben müsste. aber so rennen halt 5 speedy gonzales auf der map rum und "jumpen" und "strafen" bis man augenkrebs bekommt. dazu müssts halt auch nur 1 leben geben sonst kommt der respawn halt 5sekunden später und das beklppte gehüpfe geht von vorn los. ka wozu man da einen "sanitäter" braucht.
...das hört sich verdammt gut an - nur noch das bekloppte Iron Sight raus und keine magische Selbstheilung, sondern nur medpaks und das wäre perfekt.

Hört sich nach RTCW bzw. W:ET an - und es gibt wenig MP Shooter die tatsächlich so viel Taktik bei hoher Spielgeschwindigkeit erfordern, wie die beiden Spiele. Hab allerdings von RTCW und W:ET Spielern gehört, dass sich die Figur anfühlt, wie Blei in den Beinen, also noch ein gutes Stück Geschwindigkeit fehlt, bis das so schnell ist wie RTCW, oder W:ET...und was hast du gegen Strafe/Trickjump und Bunny Hopping - macht doch Bock. Wenn du Realismus willst dann spiel ein beliebigen "innovativen" MP-Shooter der letzten 3 Jahre (BF:BC, CoD und Konsorten).

mfg tyler
Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
Beiträge: 564
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Brink Wertung OK??

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

ecufius hat geschrieben:
fonfir hat geschrieben:Einfach nur der Hammer was die Xbox 360 für ne Wertung bekommen hat!!

Hab das Game seit dem 11'ten und keinen einzigen Lag gehabt und keine Freezer.

Außerdem werden die Brink Macher schon dran hängen und so lange Patches rausbringen bis es halt funzt, wird ja nicht immer so bleiben.

Was ist wenn die angesprochenen Lags irgendwann behoben werden, gibt 4Players dann eine höhere Wertung? Ist es nicht ein bischen zu früh für die Wertung?

Die PS3 Version wird ja wegen dem PSN Ausfall ja auch noch nicht gewertet!

Ich find das Game voll Geil und hätte so ca. 82-84 % bewertet!
ich habe aber auch das gefühl, dass es bei 4players mit der internetanbindung der xbox probleme gibt. keine lags, 2 freezes in rund 14 stunden gameplay, was benjamin auf der box sicher nicht hinter sich hat.
unzumutbar sieht anders aus.
wenn man die nachgeladenen texturen einberechnet, sehe ich da 80%...
Aber mal ehrlich... freezes auf einer Konsole, auf einem in sich geschlossenen System... das ist schon eine Glanzleistung der Programmierkunst!
Oder liegt es vllt. auch am ATI Grafikprozessor der 360? ;-)

Mich interessiert das Spiel nicht sonderlich, von daher sind mir die Probleme egal... ich mag keine teambased Multiplayershooter, weil das auf offenen, wild zusammengewürfelten Servern so gut wie nie im Teamplay funktioniert... Jeder Depp spielt für sich alleine und das macht mich Aggro :D

cya
Bild
Bild
Benutzeravatar
Druzil
Beiträge: 677
Registriert: 10.02.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

PixelMurder hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:Hast du denn Crysis 2 schon mal online mit Gamepad gespielt?
Bisher nicht. Bin seit längerer Zeit und bis auf Weiteres damit beschäftigt, meinen Fallout-3-Hardcore-Overhaul online zu kriegen, da bleibt kaum Zeit für was anderes.
Solltst du es mal machen, dann mach ein Video davon. Ich möchte gerne daran teilhaben, wie du im MP mit Gamepad untergehst. ;) :D :P
Tyler Durden hat geschrieben:...das hört sich verdammt gut an - nur noch das bekloppte Iron Sight raus
Ich schätze mal du meinst Red Dot, oder? Weil IronSight ist ja Kimme&Korn.
Ich finde das AutoHeal gut gelöst. Es dauert für nen MP Shooter lange bis man heilt und dann heilt man auch nicht komplett bis zur Obergrenze, die einem der Sani geben kann. Ich könnte aber in solchen Spielen auch ohne AutoHeal leben (wie es in BC2 auf den hardcore Server ja auch ist).
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

play3. de hat ein Test zum Game gemacht, und es richtig abgewatscht. hat 7 von 10 Punkte erhalten......das witzige ist, der Test war nur gestern dort zu sehen. Und heute ist er verschwunden. Ist nicht mehr auffindbar. Da hat sich wohl jemand beschwert.....das ganze ist etwas kurios, da play3.de mehrheitlich sehr wohlwollende Tests schreibt......:D
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

bruchstein hat geschrieben:play3. de hat ein Test zum Game gemacht, und es richtig abgewatscht. hat 7 von 10 Punkte erhalten
7 von 10 würde ich jetzt nicht als "richtig abgewatscht" bezeichnen.
Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
Beiträge: 564
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

bondKI hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:play3. de hat ein Test zum Game gemacht, und es richtig abgewatscht. hat 7 von 10 Punkte erhalten
7 von 10 würde ich jetzt nicht als "richtig abgewatscht" bezeichnen.
Wassssss? Hat man dir etwa nicht gesagt, dass Spiele unter 90% totaler Bockmist sind? ;-)
Ohohoh :D
Nein, mal im Ernst: 7 von 10 ist im grünen Bereich und abgewatscht auf keinen Fall.
Aber den positiven Wertungen zum trotz werd ich Teamshooter trotzdem ned mögen.

Cya
Bild
Bild
Benutzeravatar
raystormx
Beiträge: 140
Registriert: 26.04.2011 09:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

also ich habs mal jetzt auf der ps3 gezockt und da lässt es sich verdammt gut zocken und die xbox 360 probs hats da auch noch nich (liegt wohl daran das alle noch nich brink für ps3 geholt haben wegen psn ausfall^^)
johndoe953557
Beiträge: 718
Registriert: 04.02.2010 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

für ati user interessant,
der hotfix 11.5a RC3 brin(k)gt richtig was,
bei mir jetzt alles auf high und 60 fps :D
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

bruchstein hat geschrieben:play3. de hat ein Test zum Game gemacht, und es richtig abgewatscht. hat 7 von 10 Punkte erhalten......das witzige ist, der Test war nur gestern dort zu sehen. Und heute ist er verschwunden. Ist nicht mehr auffindbar. Da hat sich wohl jemand beschwert.....das ganze ist etwas kurios, da play3.de mehrheitlich sehr wohlwollende Tests schreibt......:D

Bei play3.de ist 7 von 10 derbe abgewatscht, und der Inhalt des Testes sprach überraschenderweise (für play3.de) klartext, nur das Wort Gurke haben sie nicht verwendet. Aber angedeutet..... :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 19.05.2011 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das Spiel ist ducrhaus etwas für mich.
Umso ärgerlicher, dass die Konsolenversion, solche Mucken beim Online zocken macht.
Sowas muss doch echt nicht mehr sein heutzutage. Klar kann man sicher sein, dass das ganze in ein paar Wochen alles gepatcht ist, warum bekommt man das nicht gleich zum Releaset des spiels alles in den Griff??? :roll:
Das kommt davon, wenn man den entwicklern keine Zeit lässt.
Naja wie gesagt, mich macht das Spiel schon an, was ich darüber gelesen habe, gefällt mir jedenfalls sehr gut.
So ein Team Shooter, der auch wirklich ein Team Shooter ist, ist doch mal ne nette Abwechslung.
Naja, ich warte aber trotzdem noch mit dem Kauf. So 100% bin ich eh noch nicht vom kauf überzeugt, obwohl es wie gesagt, sich alles sehr gut anhört.
Erstmal lieber ein paar Wochen ins Land ziehen lassen und gucken, ob sie die Schwierigkeiten mit der 360 bzw. PS3 Version in den Griff bekommen. Und dann mal schauen, ob ich es mir dann kaufe. :D
Antworten