2 aus 5 - Aktion von Sony als Entschädigung für PSN-Ausfall

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Eigl. ja... zumal in der offiziellen News von 4P extra nen Hinweis ist, das man für Infamous und Dead Nation nen ausländischen Acc bemühen muß.

Aber PSN ist noch immer nicht online bei uns? Ich hab meine PS3 grade das erste mal nach über 8 Wochen wieder angeschmissen und bin grade dabei den Patch zu laden.

@Ip Sperre
Gabs bis heut nicht. Denke die werden die max Anzahl Spiele einfach an der SerienNr. der Konsole festmachen. Wie immer halt. Hoffe ich jedenfalls.... Infamous und Dead Nation für lau - wär schon was feines...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Offiziell gehen tut es seit gestern wieder, seit heute kann man sich wieder ohne Probleme einloggen ( Ich zumindest )
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh. Bin Gestern so um 21 Uhr on und es lief auch bis halb 2 oder was problemlos ^^ Heute sowieso.

Aber wer weiß, was "bei uns" heißt. JPN ist auch noch down, rite? :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Jo, da wurde es ja eh verboten es zu aktivieren xD
bla
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Jau. Regierung hat n Strich durch die Rechnung gemacht weil sie erst prüft wie sicher es wirklich ist.
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Ich hab von den genannten Spielen alle null Ahnung. Ich hab mir ja bisher noch nix ausm PSN Store geladen oder so.

Außer LittleBigPlanet kenn ich nix. Und das auch nur vom HörenSagenLesen ... Worums da genau geht, keine Ahnung.

Wäre nett wenn jemand mal so nett wäre und für mich zu jedem Spiel eine kurze Info schreibt, (evtl. inkl. der Meinung wie man das Spiel findet) worum es geht bei den jeweiligen Spielen. Abgesehn von Hustle Kings, das ist Billard, wie ich das gesehn habe. Dürfte selbsterklärend sein.

Wär super von euch! Danke!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Also nix Killzone......Danke -.-
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ein wirklich schlechtes angebot der wiedergutmachung in deutschland, großartig sony *applause*
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Den Schuh muss sich eher die Regierung anziehen, Flextastic.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

@Chwanzus: Nö, Sony hätte keine Minis nehmen müssen, sondern hätte vollwertige Spiele raushauen können. Z.B. MotorstormPacificRift oder so. Das hat auch Jugendfreigabe.
Ich verstehe nicht, warum Vollspiele gegen (alten) PSN Kack getauscht werden. Dead Nation ist ein neues Spiel, Stardust HD ist ein Mini und schon ewig raus...

Ich finds extrem peinlich.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Das einzige was peinlich und erbärmlich ist, seit ihr, die sich jetzt IMMER noch beschweren. Habt ihr sie eigentlich noch alle? Ihr könntet 1000€ Guthaben auf euer PSN Konto bekommen, und ihr würdet rumheulen das ihr sie nicht ausgezahlt bekommt. Ich denke mal sogut wie jeder hat mit Mini Games als Entschädigung gerechnet, wenn man mal die Posts der letzten Tage liest, wo lbestenfalls von PSX Klassikern die Rede war, dann ist das Angebot nahezu utopisch. Little Big Planet und Ratchet und Clank sind auch Super Spiele...Ihr habt die schon? Pech gehabt! Soll Sony jetzt sämtliche exestierenden PS3 Games als Geschenk verpacken? Jedem 10 Jährigen sollte klar sein, das irgendeiner immer alle 5 Games haben wird, und der ist dann eben in den Arsch gekniffen und hat Pech gehabt. Aber deswegen das Angebot schlecht zu reden, und sagen das die Spieleauswahl erbärmlich ist als Entschädigung ( Zumal wir zusätzlich noch einen Monat PSN+ kriegen ) zeigt nur mal wieder zu deutlich, wie traurig unsere Gesellschaft ist. Mehr Mehr Mehr Mehr, alles Scheiße!!!!!

Ein weiterer Pluspunkt für die Misanthropie :roll:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Obscura_Nox hat geschrieben:Ich denke mal sogut wie jeder hat mit Mini Games als Entschädigung gerechnet, wenn man mal die Posts der letzten Tage liest, wo lbestenfalls von PSX Klassikern die Rede war, dann ist das Angebot nahezu utopisch.
QFT
Bild
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Was soll Sony denn bieten? KZ3? Einen Coupon für Battlefield 3? Beides? Plus 50€?

Die Auswahl der angebotenen Spiele ist mehr als korrekt, vor dem Hintergrund das diese für den 3 wöchigen Ausfall eines KOSTENLOSES Networks geboten werden.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@ Obscura:
Zwar bisschen drastisch dargestellt, aber im Grunde schon richtig.

Trifft allerdings nicht nur hier zu diese Haltung, prinzipiell gilt (bei sehr vielen jungen Leuten) heute anscheinend die Einstellung "alles Mist, will viel, nichts zahlen, alles Mist, will noch mehr"... Und das nicht nur in Bezug auf Games...

Dennoch sind die deutschen Inhalte ziemlich unfair ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

AEV-Fan hat geschrieben:...
Dennoch sind die deutschen Inhalte ziemlich unfair ;)
und genau darüber beschwere ich mich, bringt mir auch nichts, demnächst einen ösi-account zwecks mortal kombat zu eröffnen. hätte da sony mal auch eine lücke gelassen, würde ich gar nichts sagen, aber so... :roll:
Antworten