The Witcher 2 - Assassins of Kings - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Mein Monitor hat nur 1680x1050 Pixel, aber man kann 1920x1200 auswählen.Shenhulibu hat geschrieben:Hab bei der Gamestar in den Kommentaren gelesen das die Auflösung 1920x1200 nicht unterstützt wird. Kann das jemand bestätigen? Ich will doch nicht mit blöden Randbalken spielen bei einem (vorerst) PC only Spiel -.-
Edit:
Zuletzt geändert von HanFred am 17.05.2011 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
GamestarShenhulibu hat geschrieben:Hab bei der Gamestar in den Kommentaren gelesen das die Auflösung 1920x1200 nicht unterstützt wird. Kann das jemand bestätigen? Ich will doch nicht mit blöden Randbalken spielen bei einem (vorerst) PC only Spiel -.-
Waren das nicht die, die Gothic 3 mit 88% bewertet haben? ^^
So, die Installation ist fast durchgelaufen. Ist das 1. Spiel seit Jahren (mal abgesehen von Starcraft 2) was ich mir direkt zu Release gekauft hab. Hoffentlich hälts was es verspricht.
*Edit* Und schon geht es los... "Das Update (Patcher_EFIGS.exe) ist zur Installation bereit. Soll es jetzt installiert werden? Klicke ich auf "ja", passiert genau garnix, genauso wie bei nein...
*Edit* Und schon geht es los... "Das Update (Patcher_EFIGS.exe) ist zur Installation bereit. Soll es jetzt installiert werden? Klicke ich auf "ja", passiert genau garnix, genauso wie bei nein...
Zuletzt geändert von cM0 am 17.05.2011 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:GamestarShenhulibu hat geschrieben:Hab bei der Gamestar in den Kommentaren gelesen das die Auflösung 1920x1200 nicht unterstützt wird. Kann das jemand bestätigen? Ich will doch nicht mit blöden Randbalken spielen bei einem (vorerst) PC only Spiel -.-
Ja, das sind die, die The Witcher 2 die gleiche Wertung wie Dragon Age II gegeben haben. Und dazu nerven die auch noch mit immer reißerischeren BILD-Headlines. Gerade sind die aus meinen Favoriten rausgeflogen. Wobei der Grund, weshalb die da noch drinnen waren, sowieso nur die Newsübersicht war :wink:
Zuletzt geändert von TheREALSCibo am 17.05.2011 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Core 2 Quad Q6600
Phenom II X4 940
Geforce GTX 570
4,0 GB RAM
15,7 GB Festplatte
Sind als Optimum angegeben?!
Hat jemand mit einer 470 erfahrung gemacht? müsste doch eigentlich locker reichen, wenn selbst Crysis 2 ohne Probleme auf Max läuft.
Mirabai
Phenom II X4 940
Geforce GTX 570
4,0 GB RAM
15,7 GB Festplatte
Sind als Optimum angegeben?!
Hat jemand mit einer 470 erfahrung gemacht? müsste doch eigentlich locker reichen, wenn selbst Crysis 2 ohne Probleme auf Max läuft.
Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft das Spiel mit ziemlich genau einem frame pro Sekunde (egal, welche Qualitätseinsetllungen ich vornehme). Keine Ahnung, woran das liegen mag. Hab nen i5-750, 4GB DDR3 und ne GTX 275. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand (mit nem älteren Graka-Treiber gings allerdings auch nicht) Komischerweise läuft das in-engine Intro absolut flüssig (auf high). Sobald das Verhör startet geht die Bildrate dann in den Keller und bleibt auch da.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Auflösung kannst du zwar auswählen, hast aber schöne schwarze Balken. Gilt ebenso für alle 5:4 Auflösungen.Raksoris hat geschrieben:GamestarShenhulibu hat geschrieben:Hab bei der Gamestar in den Kommentaren gelesen das die Auflösung 1920x1200 nicht unterstützt wird. Kann das jemand bestätigen? Ich will doch nicht mit blöden Randbalken spielen bei einem (vorerst) PC only Spiel -.-
Also ich warte erstmal in Ruhe ab, bis das Spiel ordentlich gepatcht wurde. Zum Vollpreis hol ich mir keine DRM, Ruckelorgie, schwarze Balken...etc...ins Haus.
Zuletzt geändert von johndoe981765 am 17.05.2011 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
Im GS Forum hatte ich von einem gelesen der ein ähnliches Problem hatte und das ganze mit der kompletten Neuinstallation seines nVidia Grafiktreibers ohne den 3D Treiber lösen konnte.Sigistauffen hat geschrieben:Bei mir läuft das Spiel mit ziemlich genau einem frame pro Sekunde (egal, welche Qualitätseinsetllungen ich vornehme). Keine Ahnung, woran das liegen mag. Hab nen i5-750, 4GB DDR3 und ne GTX 275. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand (mit nem älteren Graka-Treiber gings allerdings auch nicht) Komischerweise läuft das in-engine Intro absolut flüssig (auf high). Sobald das Verhör startet geht die Bildrate dann in den Keller und bleibt auch da.
Bei mir auch, somal bei mir sogar alles einfach dahin Ruckelt (Menü,Video)/LAGGT usw.Sigistauffen hat geschrieben:Bei mir läuft das Spiel mit ziemlich genau einem frame pro Sekunde (egal, welche Qualitätseinsetllungen ich vornehme). Keine Ahnung, woran das liegen mag. Hab nen i5-750, 4GB DDR3 und ne GTX 275. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand (mit nem älteren Graka-Treiber gings allerdings auch nicht) Komischerweise läuft das in-engine Intro absolut flüssig (auf high). Sobald das Verhör startet geht die Bildrate dann in den Keller und bleibt auch da.
Miese Performance !
Egal was ich einstelle niedrieg bis hin zu Very High.
Mein System ist ja kein Highend aber für mittel oder so hätts ja reichen
sollen !
AMD Phenom 2 X4 955 Black Edition
4gb Ram
Gainward GTX 460 1g GS
MSI K9A2CF
Treiber alle Aktuel.
Wenn du keine Lust auf DRM hast kann ich dir die Version von Gog.com empfehlen ...BattleIsle hat geschrieben:Die Auflösung kannst du zwar auswählen, hast aber schöne schwarze Balken. Gilt ebenso für alle 5:4 Auflösungen.Raksoris hat geschrieben:GamestarShenhulibu hat geschrieben:Hab bei der Gamestar in den Kommentaren gelesen das die Auflösung 1920x1200 nicht unterstützt wird. Kann das jemand bestätigen? Ich will doch nicht mit blöden Randbalken spielen bei einem (vorerst) PC only Spiel -.-
Also ich warte erstmal in Ruhe ab, bis das Spiel ordentlich gepatcht wurde. Zum Vollpreis hol ich mir keine DRM, Ruckelorgie, schwarze Balken...etc...ins Haus.
Allerdings halt ohne physischen Datenträger.
Allerdings halt immer noch ungepatcht etc.
Hab bei mir keine Performanceprobleme, hab allerdings heute morgen auch nicht wirklich lange spielen können ...
Vielen Dank Meli für diesen Post :wink:Meli hat geschrieben:Im GS Forum hatte ich von einem gelesen der ein ähnliches Problem hatte und das ganze mit der kompletten Neuinstallation seines nVidia Grafiktreibers ohne den 3D Treiber lösen konnte.Sigistauffen hat geschrieben:Bei mir läuft das Spiel mit ziemlich genau einem frame pro Sekunde (egal, welche Qualitätseinsetllungen ich vornehme). Keine Ahnung, woran das liegen mag. Hab nen i5-750, 4GB DDR3 und ne GTX 275. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand (mit nem älteren Graka-Treiber gings allerdings auch nicht) Komischerweise läuft das in-engine Intro absolut flüssig (auf high). Sobald das Verhör startet geht die Bildrate dann in den Keller und bleibt auch da.
3Dvision Treiber Deinstallieren reicht volkommen .
Danke