2 aus 5 - Aktion von Sony als Entschädigung für PSN-Ausfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Unverschämt ist das von Sony auf keinen Fall. LBP und Ratchet & Clank sind super, Infamous in Amiland find ich richtig geil. Ich hab in der Liste jetzt auch nix was ich haben will, aber damit ab ich gerechnet da ich viele PSN Titel hab. Macht mir aber auch nix.
Mehr wie spielen kann man nicht und da ich die Spiele schon hab, hab ich auch schon viele Stunden Spaß gehabt. Darum gehts mir.
Aber wenn es umsonst ist werd ich mir mal Wipeout runterladen, hab ich früher schon gern gespielt.
Mehr wie spielen kann man nicht und da ich die Spiele schon hab, hab ich auch schon viele Stunden Spaß gehabt. Darum gehts mir.
Aber wenn es umsonst ist werd ich mir mal Wipeout runterladen, hab ich früher schon gern gespielt.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich eher, wie du bisher ÜBERHAUPT ohne AT- oder US-Account überleben konntest?Flextastic hat geschrieben:und genau darüber beschwere ich mich, bringt mir auch nichts, demnächst einen ösi-account zwecks mortal kombat zu eröffnen. hätte da sony mal auch eine lücke gelassen, würde ich gar nichts sagen, aber so...AEV-Fan hat geschrieben:...
Dennoch sind die deutschen Inhalte ziemlich unfair
Aber dafür kannst du nicht Sony verantwortlich machen, das geht wohl eher auf die Kappe des deutschen Zensur-Wahns.
-
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rodhawk hat geschrieben:Könnte mir jetzt endlich mal jemand sagen, ob man als PSP- sowie PS3-User von beiden Angeboten profitiert?
Quelle ist Sony.Videogameszone hat geschrieben:Wer beide Spielekonsolen besitzt, kann insgesamt vier Spiele (zwei je Plattform) kostenlos herunterladen
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 17.05.2011 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
AMEN!!!Obscura_Nox hat geschrieben:Das einzige was peinlich und erbärmlich ist, seit ihr, die sich jetzt IMMER noch beschweren. Habt ihr sie eigentlich noch alle? Ihr könntet 1000€ Guthaben auf euer PSN Konto bekommen, und ihr würdet rumheulen das ihr sie nicht ausgezahlt bekommt. Ich denke mal sogut wie jeder hat mit Mini Games als Entschädigung gerechnet, wenn man mal die Posts der letzten Tage liest, wo lbestenfalls von PSX Klassikern die Rede war, dann ist das Angebot nahezu utopisch. Little Big Planet und Ratchet und Clank sind auch Super Spiele...Ihr habt die schon? Pech gehabt! Soll Sony jetzt sämtliche exestierenden PS3 Games als Geschenk verpacken? Jedem 10 Jährigen sollte klar sein, das irgendeiner immer alle 5 Games haben wird, und der ist dann eben in den Arsch gekniffen und hat Pech gehabt. Aber deswegen das Angebot schlecht zu reden, und sagen das die Spieleauswahl erbärmlich ist als Entschädigung ( Zumal wir zusätzlich noch einen Monat PSN+ kriegen ) zeigt nur mal wieder zu deutlich, wie traurig unsere Gesellschaft ist. Mehr Mehr Mehr Mehr, alles Scheiße!!!!!
Ein weiterer Pluspunkt für die Misanthropie
Hab zwar 4 von den 5 Spielen schon, aber ich finde es trotzdem sehr lobenswert, dass Sony überhaupt irgendwelche PS3 Games kostenlos zur Verfügung stellt und das auf Kulanz!!!
Respekt!
ThunderOfLove hat geschrieben:Rodhawk hat geschrieben:Könnte mir jetzt endlich mal jemand sagen, ob man als PSP- sowie PS3-User von beiden Angeboten profitiert?Quelle ist Sony.Videogameszone hat geschrieben:Wer beide Spielekonsolen besitzt, kann insgesamt vier Spiele (zwei je Plattform) kostenlos herunterladen
Achso, danke
Wird dann wohl Dead Nation, LBP (PS3) und Modnation Racers sein
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
bremeroger hat geschrieben:Was soll Sony denn bieten? KZ3? Einen Coupon für Battlefield 3? Beides? Plus 50€?
Die Auswahl der angebotenen Spiele ist mehr als korrekt, vor dem Hintergrund das diese für den 3 wöchigen Ausfall eines KOSTENLOSES Networks geboten werden.
this!
wer sich bei diesem genialen spieleangebot immer noch aufregt, kennt kein maß und weiß offenbar nicht zu schätzen was man hier von sony geboten kriegt für ein paar gestohlene adressen und namen (KK-Daten sind NICHT bestätigt!) und für den dreiwöchigen ausfall eines kostenlosen online-dienstes.
und wer sich als deutscher psn user immer noch keinen auslandsaccount erstellt hat, hat offenbar nie interesse an 16er oder 18er demos gehabt; und braucht sich dementsprechend jetzt auch nich aufregen, dass dead nation und konsorten für ihn nicht zur auswahl stehn!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
1. Ja, ist das Spiel + Addon.Duschkopf. hat geschrieben:Fragen:
1. Ist Wipeout HD/Fury nur ein Add-on oder das volle Spiel+Add-on?
2. Taugt Super Stardurst was?
2. Klasse Arcade Titel mit 3D Unterstützung. Macht zur zweit besonders viel Spaß. 4P hat auch einen Test dazu. Allerdings ist es recht kurz.