Hallo 4P,
wie ich sehe habt ihr die Möglichkeit implementiert sich mit dem Facebook Account anzumelden. Was passiert mit dem vorhandenen 4P Profil? Ich frage deswegen weil es das bei Moviepilot auch gemacht habe, aber da gab es das ein oder andere kleinere merge-Problem. Aber der Support hat das fantastisch gelöst!
Gruß
Facebook Login
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Facebook Account wird nur zur Anmeldung verwendet, an deinem 4P-Profil ändert sich nichts. Falls Du bei 4Players und Facebook unterschiedliche E-Mail-Adressen zur Anmeldung verwendest, beachte bitte dass Du bei der ersten Anmeldung im weiteren Verlauf den Punkt "Haben Sie schon ein 4Players Profil?" verwendest.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Geht bei mir nicht. Bin im Fratzenbuch angemeldet und habe auf 4P und Fratzenbuch die gleiche Mail verwendet. Bzw, Facebook kennt beide meiner Mail-Adressen.
Habe 4P auch die Genehmigung gegeben, aber nach dem Klick auf Login kommt immer "Bitte E-Mail überprüfen". Als Fehlermeldung. Und drunter halt der normale Login.
Gesperrt evtl. wegen Moderator-Status?
Habe 4P auch die Genehmigung gegeben, aber nach dem Klick auf Login kommt immer "Bitte E-Mail überprüfen". Als Fehlermeldung. Und drunter halt der normale Login.
Gesperrt evtl. wegen Moderator-Status?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: