herzlichen Glückwunsch :wink:outlaw_91 hat geschrieben:yeah praktische prüfung beim führerschein bestanden ;D
Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
danke, danke hatte voll schiss davor, war dann aber gar nicht so schlimm... was mich gewundert hatte war, dass wir auf die autobahn sind^^ kommt ja eigentlich selten vorThunderOfLove hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch :wink:outlaw_91 hat geschrieben:yeah praktische prüfung beim führerschein bestanden ;D
Bewertungen: 29/0/0
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei uns musste jeder auf die Autobahn und wenn's nur bis zur nächsten Ausfahrt war...
Allerdings sinnlos, da man dann sowieso nur auf der rechten Spur fahren durfte. Nur rückwärts Einparken an einer Steigung hatte mich in der Prüfung überrascht, da man alles mit der Bremse und Kupplung machen kann. Darauf musste ich erstmal kommen XD
(naja ist auch schon 4 Jahre her)
edit: Auto oder Motorrad? Ich nehme an B. ^^
Allerdings sinnlos, da man dann sowieso nur auf der rechten Spur fahren durfte. Nur rückwärts Einparken an einer Steigung hatte mich in der Prüfung überrascht, da man alles mit der Bremse und Kupplung machen kann. Darauf musste ich erstmal kommen XD
(naja ist auch schon 4 Jahre her)
edit: Auto oder Motorrad? Ich nehme an B. ^^
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sowas macht man doch outdoors XDTakano hat geschrieben:Bin vorhin mit nem Mini RC Hubschrauber in meinen Monitor hineingeflogen...
aber die zwei "Kratzspuren" die er auf dem Panel hinterlassen hat, ließen sich zum Glück wegwischen ^^° war wohl nur Abrieb vom Rotorblatt. Glück gehabt ^^ *yeah*
Ahawat Olam
nope ^^° Die Infrarot Fernsteuerung funktioniert nicht bei direkten Sonnenlicht xDThunderOfLove hat geschrieben:sowas macht man doch outdoors XDTakano hat geschrieben:Bin vorhin mit nem Mini RC Hubschrauber in meinen Monitor hineingeflogen...
aber die zwei "Kratzspuren" die er auf dem Panel hinterlassen hat, ließen sich zum Glück wegwischen ^^° war wohl nur Abrieb vom Rotorblatt. Glück gehabt ^^ *yeah*
Ausserdem ist das Teil so klein, sodass er vom Wind weggeweht wird ^^° Hab das Teil beim Erstflug fast auf dem Dach verloren. Verbindungsabbruch und Aufwind ließen den Heli immer höher steigen bis er aus drei Meter Höhe abstürzte ^^° Der Heli ist schon für Drinnen ^^
den Gelben hab ich xD
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Modellbauladen hab ich für den Graupner Nano Star 2 Gyro 40€ hingelegt ^^ (bei Real oder überhaupt im Supermarkt würde ich sowas nie kaufen)
der Syma S107g ist aber baugleich, den hab ich im Netz schon für etwa 25€ gesehen.
Naja~ und in manchen Foren hab ich gelesen, dass das Teil in der Preisklasse auch mit der beste Heli sein soll ^^ also stabil fliegen tut er xD
und er hat ne drei-Kanal Steuerung, kann also Hoch/Runter Vor/Zurück und Links-/Recht-gieren, für den Anfang reicht das ^^ als nächstes hole ich mir nen vier-Kanal Indoor Heli, der kann dann auch seitlich Rollen und hat Funk ^^ kostet dann auch auch 70€ ^^°
Aber Outdoor Helis sind unter 100€ nit zu bekommen ^^°
Nyaa~ im Fernsehen hab ich aber auch gesehen das die Minihubschrauber unkontrollierbar durch die gegen crashen... darauf hab ich den Händler auch angesprochen~ für den Fall hatte er nen vorführ-Heli. Und weil die Dinger eben doch gut kontrollierbar sind (wenn man nicht den Supermarkt-Dreck kauft) und sogar in den Schwebeflug gehen können hab ich mir einen geholt ^^
und bin total zufrieden xD
der Syma S107g ist aber baugleich, den hab ich im Netz schon für etwa 25€ gesehen.
Naja~ und in manchen Foren hab ich gelesen, dass das Teil in der Preisklasse auch mit der beste Heli sein soll ^^ also stabil fliegen tut er xD
und er hat ne drei-Kanal Steuerung, kann also Hoch/Runter Vor/Zurück und Links-/Recht-gieren, für den Anfang reicht das ^^ als nächstes hole ich mir nen vier-Kanal Indoor Heli, der kann dann auch seitlich Rollen und hat Funk ^^ kostet dann auch auch 70€ ^^°
Aber Outdoor Helis sind unter 100€ nit zu bekommen ^^°
Nyaa~ im Fernsehen hab ich aber auch gesehen das die Minihubschrauber unkontrollierbar durch die gegen crashen... darauf hab ich den Händler auch angesprochen~ für den Fall hatte er nen vorführ-Heli. Und weil die Dinger eben doch gut kontrollierbar sind (wenn man nicht den Supermarkt-Dreck kauft) und sogar in den Schwebeflug gehen können hab ich mir einen geholt ^^
und bin total zufrieden xD
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
xD
Und falls man es mit dem Heli übertreibt gibt es auch Ersatzteile
*nick nick* auf Verbrenner Modellautos hab ich ne Zeit lang auch immer ein Auge geworfen ^^ die waren mir aber bisher immer zu teuer ^^°° Etwa 5km von hier haben wir sogar ne kleine Modellauto Sand-Rennstrecke xD
Nyaa~ aber Flugmodelle haben mich von je her begeistert ^^° war ab und zu mit den Ellis auch auf ner Modellflug-Show xD inklusive fliegenden Rasenmäher ^^
aber kaum auszudenken was passiert wäre wenn man schon vor 15 Jahren solche Minihelis verkauft hätte ^^°° dann wäre wahrscheinlich dafür all mein Geld draufgegangen xD
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: