Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich kenn den zwar gar nicht, aber der ist mir auch mehrmals negativ aufgefallen.
Zum Beispiel als ein paar Cottbusser Randale gemacht haben, sofort mit den Rücktritt drohen... Nicht die feine Art.
haha...dann wird er ja nicht lange trainer in FF bleiben xD
Du müsstest den aber eigentlich mögen. Das ist auch so einer wie Mourinho bei dem immer die anderen Schuld sind und dann über den Schiri meckert. Das Interview nach dem Pokalhalbfinale bei der ARD zusammen mit Sasic ist echtd as geilste wo er imemr wieder an eienr Elferentscheidung relativ früh im Spiel rummäkelt.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bei Mourinho ist das ja Taktik.^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

http://www.youtube.com/watch?v=Gs8__YIa ... re=related

Hammer Kerl! Wie er sich die ganze Zeit am Kopf rumfummelt!
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Eintracht überlegt wohl Pelle Wollitz als Trainer zu verpflichten. Ich mag den in Interviews und so ja gar nicht, aber als Trainer istd er Super! Wunder mcih eher,d ass den noch kein Erstligist geholt hat.
Ließ mal das 11Freunde Interview vor ein paar Wochen, da "lernt" man Pele Wollitz vergleichsweise gut kennen. Ein Super Typ, solche trainer braucht der Fußball definitiv.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Eintracht überlegt wohl Pelle Wollitz als Trainer zu verpflichten. Ich mag den in Interviews und so ja gar nicht, aber als Trainer istd er Super! Wunder mcih eher,d ass den noch kein Erstligist geholt hat.
Ließ mal das 11Freunde Interview vor ein paar Wochen, da "lernt" man Pele Wollitz vergleichsweise gut kennen. Ein Super Typ, solche trainer braucht der Fußball definitiv.
das habe ich bereits gelesen. Ändert aber nichts an meiner Meinung über ihn. Super Trainer, unsympath vor der Kamera.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
das habe ich bereits gelesen. Ändert aber nichts an meiner Meinung über ihn. Super Trainer, unsympath vor der Kamera.
Warum unsympathisch, weil er nicht so viel heuchelt? Sowas nennt man Profil ;).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Infi88 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Ließ mal das 11Freunde Interview vor ein paar Wochen, da "lernt" man Pele Wollitz vergleichsweise gut kennen. Ein Super Typ, solche trainer braucht der Fußball definitiv.
Und ich muss jeden mögen der sich über den Schiri aufregt oder wie?^^
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Infi88 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: das habe ich bereits gelesen. Ändert aber nichts an meiner Meinung über ihn. Super Trainer, unsympath vor der Kamera.
Ne dann müsstest du ja jeden mögen, jeder regt sich über Schiedsrichter auf, eine völlig natürliche Sache im Fussball :^^:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Natürlich nicht, aber darauf sollte man ihn auch nicht reduzieren, zumal welcher trainer ist denn immer mit dem Schiri einverstanden.
Für mich persönlich sind so Typen mit ecken und kanten lieber als die glattrasierten. Aber das ist eine frage der Vorliebe.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Wörns reduziert ihn doch nicht auf seine Persönlichkeit. Er hat doch im allerersten Post auf dieser Seite gesagt, dass er ihn für einen sehr guten Trainer hält.

Ich persönlich mag ihn als Person und als Trainer ganz gerne. Der mit Kloppo in der ersten Liga. Hach, hammer PKs^^
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

weltenwanderer hat geschrieben:Wörns reduziert ihn doch nicht auf seine Persönlichkeit. Er hat doch im allerersten Post auf dieser Seite gesagt, dass er ihn für einen sehr guten Trainer hält.

Ich persönlich mag ihn als Person und als Trainer ganz gerne. Der mit Kloppo in der ersten Liga. Hach, hammer PKs^^
ich mein(t)e, man solle seine Persönlichkeit nicht auf die Schiedsrichterschelte reduzieren.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wahre Charakterstärke zeigt sich gerade in Niederlagen und da haben etliche, wenn nicht sogar die Mehrzahl der Prof-Trainer absoluten Nachholbedarf ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Wörns reduziert ihn doch nicht auf seine Persönlichkeit. Er hat doch im allerersten Post auf dieser Seite gesagt, dass er ihn für einen sehr guten Trainer hält.

ich mein(t)e, man solle seine Persönlichkeit nicht auf die Schiedsrichterschelte reduzieren.
Gibt ja noch genug andere Gründe, weswegen man ihn nicht leiden kann. Wurde hier auch schon genannt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:

Gibt ja noch genug andere Gründe, weswegen man ihn nicht leiden kann. Wurde hier auch schon genannt.
Weil er keinen Bock auf Randale der eigenen Fans hat? Da würde ich mir ja ehrlich gesagt von einigen anderen trainern oder auch Funktionären einen ähnlichen offensiven Umgang wünschen, anstatt die fehler der eigenen Anhängerschaft kleinzureden, wie es sonst oft passiert.
naja, wie gesagt, man muss ihn natürlich nicht mögen, kommt auf die eigenen Vorlieben an.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Es ist was anderes, wenn man wegen ein paar Chaoten den Rücktritt "androhen" muss. Das ist lächerlich. Ist einfach nur ein unsympathischer Wichtigtuer, der Kerl.
Antworten