Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Falls es manche nicht mitbekommen haben sollten, dann möchte ich darauf hinweisen, dass ihr die Betasavegames nicht löschen sollt, da ihr sonst ohne Betaunlocks ins fertige Spiel starten werdet.
http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=794307
Ach mist ich war zu langsam.
http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=794307
Ach mist ich war zu langsam.
-
- Persönliche Nachricht:
Für alle die sich für die Story von Gears of War Interesieren.
Das 2. Buch von ist jetzt seit Februar auch auf Deutsch erhältlich.
Bin gerade dabei es zu lesen und es ist der Hammer
Wer das erste Buch noch nicht kennt Aspho Fields ist auch Super und kann nur Empfohlen werden.
Bin gerade dabei es zu lesen und es ist der Hammer

Wer das erste Buch noch nicht kennt Aspho Fields ist auch Super und kann nur Empfohlen werden.
hab das 2. buch schon durchgelesen und muss sagen das ich echt schon bock auf den 3. teil habRacerMako hat geschrieben:Für alle die sich für die Story von Gears of War Interesieren.
Bin gerade dabei es zu lesen und es ist der Hammer![]()

- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Erstmal ein großes Danke an Most für den Hinweis. Eigentlich hätte das aber klar sein sollen, dass man seinen Spielstand bis zum Release von Gears 3 behalten soll.
Das bereits über eine Million Vorbestellungen vorliegen ist ja bereits bekannt. Mich würde interessieren, wer von euch das Game schon vorbestellt hat und vor allem welche Edition.
Ich selbst hab es bislang viermal vorbestellt: 2 x Epic, 1 x Limited und 1 x Normal.
Wobei ich jetzt schon am Überlegen bin, ob ich mich künftig nicht auf das Gears of War Brettspiel verlagern soll :wink: .
Die Bücher sind wirklich klasse. Teil 1 und Teil 2 hab ich im Original und in deutscher Sprache gelesen. Die Autorin ist ja auch für die Story von Gears of War 3 verantwortlich. Und daher bin ich mir sicher, dass alle Fragen geklärt werden.
Gruss Stephan
Das bereits über eine Million Vorbestellungen vorliegen ist ja bereits bekannt. Mich würde interessieren, wer von euch das Game schon vorbestellt hat und vor allem welche Edition.
Ich selbst hab es bislang viermal vorbestellt: 2 x Epic, 1 x Limited und 1 x Normal.
Wobei ich jetzt schon am Überlegen bin, ob ich mich künftig nicht auf das Gears of War Brettspiel verlagern soll :wink: .
Die Bücher sind wirklich klasse. Teil 1 und Teil 2 hab ich im Original und in deutscher Sprache gelesen. Die Autorin ist ja auch für die Story von Gears of War 3 verantwortlich. Und daher bin ich mir sicher, dass alle Fragen geklärt werden.
Gruss Stephan
Sind die Gears Bücher echt zu empfehlen ?
Autorin ?
(nix gegen Frauen, aber hab einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen mit Autorinnen gemacht und gemerkt, dass die selten bis nie meinen Geschmack treffen - ich lese extrem viel)
Was das Brettspiel angeht, habe grad erst am WE DOOM das Brettspiel mit 3 anderen gezockt und sowas bockt echt !
Bin wirklich gespannt was daraus wird.
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... p?eidm=167
Autorin ?
(nix gegen Frauen, aber hab einfach schon zu viele schlechte Erfahrungen mit Autorinnen gemacht und gemerkt, dass die selten bis nie meinen Geschmack treffen - ich lese extrem viel)
Was das Brettspiel angeht, habe grad erst am WE DOOM das Brettspiel mit 3 anderen gezockt und sowas bockt echt !
@Bücher: Karen Travis heißt die Dame, ich stell mir immer vor dass sie aussieht wie Anya, nur halt in echt. Aber eigentlich weiß ich das nicht genau. Egal, also zum Punkt: Ja die Bücher sind sehr empfehlenswert und überhaupt nicht "weiblich" geschrieben. Ich kenne ja deine Angst vor Weiblichkeit Yannick, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Sie lesen sich flott, wenngleich auch das erste nicht so gut ins Deutsche übersetzt wurde wie der zweite Band.DarkTorian hat geschrieben:Sind die Gears Bücher echt zu empfehlen ?
Autorin ?
@Brettspiel: Ich glaube ich kaufe es mir nur wegen der geilen Box, die ist ja mal richtig geil. Brettspiele finde ich aber eher doof, da stehe ich ganz altmodisch auf Monopoly und Mensch ärger dich nicht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich da Alking anschließen. Mir gefällt es normal auch nicht, wenn Frauen über "Männerthemen" schreiben. Aber in diesem Fall fällt es überhaupt nicht auf. Die Bücher lesen sich wirklich gut.
Der 2. Teil ist insgesamt "runder" und liest sich flott. Die Story hat mich auch mehr gepackt. Teil 1 hat mir aber auch sehr gut gefallen. Ich fand die Übersetzung ok. Allerdings hab ich den Teil zuerst auch in Englisch gelesen.
Wenn einem die Spiele gefallen, dann sind die Bücher eine super Ergänzung. Man "erfährt" mehr über die Zeit vor Gears 1. Die Charaktere bekommen viel mehr Tiefe. Vor allem Band 2 ("Jacintos Remnant" bzw. "Jacintos Erben") knüpft nahtlos da an, wo das Spiel Gears 2 endet. Ich bin gerade dabei diesen Band nochmal zu lesen. Als Überbrückung bis zum 20. September. Also ich kann die Bücher nur empfehlen.
P.S. wäre nett, wenn ihr die Frage, ob und welche Edition ihr bestellt habt auch beantworten würdet....
Der 2. Teil ist insgesamt "runder" und liest sich flott. Die Story hat mich auch mehr gepackt. Teil 1 hat mir aber auch sehr gut gefallen. Ich fand die Übersetzung ok. Allerdings hab ich den Teil zuerst auch in Englisch gelesen.
Wenn einem die Spiele gefallen, dann sind die Bücher eine super Ergänzung. Man "erfährt" mehr über die Zeit vor Gears 1. Die Charaktere bekommen viel mehr Tiefe. Vor allem Band 2 ("Jacintos Remnant" bzw. "Jacintos Erben") knüpft nahtlos da an, wo das Spiel Gears 2 endet. Ich bin gerade dabei diesen Band nochmal zu lesen. Als Überbrückung bis zum 20. September. Also ich kann die Bücher nur empfehlen.
P.S. wäre nett, wenn ihr die Frage, ob und welche Edition ihr bestellt habt auch beantworten würdet....
Na dann mal danke für die Info. Hab sie mir mal vorgemerkt. (11 bzw. 12€ bei Amazon geht klar)
Hab noch nen paar zusammenhängende Brocken grad vor mir, aber danach könnte ich mir die gut reinziehen.
Hasts überhaupt schonmal mit Tabletops versucht Alex ? Die können echt fun machen, auch wenn ich sonst auch nicht wirklich der Brettspieler bin.
Hab mir grad mal angeguckt was die Epic/Limited zu bieten haben.
Ist ja schön und gut.. Marcus Vater als Zusatzchar ist schon ganz nett und die Figur in der Epic Edition hat def. was.. aber ist nicht wirklich Zeugs wofür ich soviel ausgeben würde.
Denke ich hab mit der Standard Version genauso viel Spaß wie ihr anderen auch. Also werde ich wohl dabei bleiben !
Ich lauf gleich zur Post und verlange meine Sendung zurück !
Hab noch nen paar zusammenhängende Brocken grad vor mir, aber danach könnte ich mir die gut reinziehen.
Hasts überhaupt schonmal mit Tabletops versucht Alex ? Die können echt fun machen, auch wenn ich sonst auch nicht wirklich der Brettspieler bin.

Hab mir grad mal angeguckt was die Epic/Limited zu bieten haben.
Ist ja schön und gut.. Marcus Vater als Zusatzchar ist schon ganz nett und die Figur in der Epic Edition hat def. was.. aber ist nicht wirklich Zeugs wofür ich soviel ausgeben würde.
Denke ich hab mit der Standard Version genauso viel Spaß wie ihr anderen auch. Also werde ich wohl dabei bleiben !

Arsch !Alking hat geschrieben: Ich kenne ja deine Angst vor Weiblichkeit Yannick
Ich lauf gleich zur Post und verlange meine Sendung zurück !

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Habe schon seit Ewigkeiten die normale GoW 3 Version vorbestellt.
Werde aber wohl wechseln auf die Epic oder Limited, wobei die Epic schon sehr teuer ist. Wenn die Waffen Skins auch in der Limited wären würde ich auf jedenfall die Limited nehmen.
Die Bücher sind empfehlenswert, das erste habe ich durch beim zweiten bin ich noch am Anfang. Werde mir auch die anderen Bücher holen sobald sie in deutsch erscheinen.
Werde aber wohl wechseln auf die Epic oder Limited, wobei die Epic schon sehr teuer ist. Wenn die Waffen Skins auch in der Limited wären würde ich auf jedenfall die Limited nehmen.
Die Bücher sind empfehlenswert, das erste habe ich durch beim zweiten bin ich noch am Anfang. Werde mir auch die anderen Bücher holen sobald sie in deutsch erscheinen.
Deal with it!
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Was jetzt alles in den Editions sind kann ja jeder selber nachlesen.
Ich finde, dass der Preis für die Epic in Ordnung geht. Immerhin macht die Figur einen sehr wertigen Eindruck, die Waffenskins sind nett und das Buch macht auch einen guten Eindruck. Der Rest ist ja auch bei der Limited dabei. Aber da es vermutlich das "letzte Gears dieser Art" sein wird, ist es mir total egal wie teuer es wird.
Da ich ja bereits bei mehreren Anbietern vorbestellt habe, kann ich sagen, dass die Epic Edition schon für 90 Pfund zu haben ist.
MIR ist es das alle mal wert.
Gruss Stephan
Ich finde, dass der Preis für die Epic in Ordnung geht. Immerhin macht die Figur einen sehr wertigen Eindruck, die Waffenskins sind nett und das Buch macht auch einen guten Eindruck. Der Rest ist ja auch bei der Limited dabei. Aber da es vermutlich das "letzte Gears dieser Art" sein wird, ist es mir total egal wie teuer es wird.
Da ich ja bereits bei mehreren Anbietern vorbestellt habe, kann ich sagen, dass die Epic Edition schon für 90 Pfund zu haben ist.
MIR ist es das alle mal wert.
Gruss Stephan