Batman: Arkham City - Angaben zur Spielzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Batman: Arkham City - Angaben zur Spielzeit
Im Interview mit Batman: Arkham City - Angaben zur Spielzeit
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
mer als genug
+/- gehe ich mal von einer persönlicen Gesamtspielzeit von 30 Stunden aus. Das ist für ein Single-Player dieser Art wohl mehr al genug.
-
- Persönliche Nachricht:
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Es sollte verboten werden über das spiel zu berichten...
Ich kanns kaum abwarten.... Ich hoffe nur das es nich mit DLC zugemüllt wird... Die vom ersten waren ja noch umsonst, aber hier glaube ich kommt ne mnge scheisse dazu was das spiel nicht komplett macht und das würde ich meeega schade finden, denn wenn es so wird wie der erste teil dann wirds wieder mein spiel des Jahres, bzw. eins meiner spiele des Jahres^^
Aber von allen, auf dem ersten Platz
Ich kanns kaum abwarten.... Ich hoffe nur das es nich mit DLC zugemüllt wird... Die vom ersten waren ja noch umsonst, aber hier glaube ich kommt ne mnge scheisse dazu was das spiel nicht komplett macht und das würde ich meeega schade finden, denn wenn es so wird wie der erste teil dann wirds wieder mein spiel des Jahres, bzw. eins meiner spiele des Jahres^^
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."
"Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch."
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
Zeit wird normalerweise in Sekunden, Minuten und Stunden gemessen. :wink:Andytaker hat geschrieben:wo nach messen die das würde ich gerne wissen?
Sorry, der Witz musste sein.
30 Std für ein Spiel dieser Art ist schon verdammt viel. Hoffentlich bekommen die es gescheit hin. Nach Arkham Asylum ist Arkham City ein Blindkauf - wenn die es verhunsen, würde ich das erst nach dem Kauf merken.
dann haben Entwickler andere Sekunden, Minuten und Stunden...Resi5 ging offiziell ca. 18 Stunden :wink: Sorry, aber die Erinnerung musst seinnawarI hat geschrieben:Zeit wird normalerweise in Sekunden, Minuten und Stunden gemessen. :wink:Andytaker hat geschrieben:wo nach messen die das würde ich gerne wissen?
30 Std für ein Spiel dieser Art ist schon verdammt viel. Hoffentlich bekommen die es gescheit hin. Nach Arkham Asylum ist Arkham City ein Blindkauf - wenn die es verhunsen, würde ich das erst nach dem Kauf merken.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Genauso ist das bei mir auch... Das wird absolut blind vorbestellt, Arkham Asylum war einfach so ein Kracher, so sehr können die das gar nicht verhunzen (hoffe ich)nawarI hat geschrieben:Zeit wird normalerweise in Sekunden, Minuten und Stunden gemessen. :wink:Andytaker hat geschrieben:wo nach messen die das würde ich gerne wissen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Normal misst man sowas anhand der Tester, wie lange diese ohne Komplettlösung brauchen wenn die nur der Hauptstory folgen.
Aber ich vertraue dem Hersteller. Arham Asylum hat mich begeistert und nicht enttäuscht und ich bin nach 13 Stunden noch nicht durch.
Hoffe dass sie es halten, aber ich tendiere zur Vorbestellung derzeit. Hoffe nur, dass es nicht wieder auf GFWL, sondern diesmal Steamworks setzt.
Aber ich vertraue dem Hersteller. Arham Asylum hat mich begeistert und nicht enttäuscht und ich bin nach 13 Stunden noch nicht durch.
Hoffe dass sie es halten, aber ich tendiere zur Vorbestellung derzeit. Hoffe nur, dass es nicht wieder auf GFWL, sondern diesmal Steamworks setzt.
Das wäre ja endlich mal wieder ein Game was man nicht gleich nach 5 Std. durch hat .
So soll das auch sein dann bekommt man was für sein Geld !
MFG ZAchi
Verwarnung.
Ich habe dich bereits darauf hingewiesen, dass deine agressive Werbung für deine Webseite unerwünscht ist. 1 Link in der Signatur ist okay, der andere ist unnötig. Seine Webseite unter jeden Post schreiben ist hier unerwünscht.
Du kannst in der Clan-Werbungssektion gerne deine Seite vorstellen, aber jeden Post als Werbeplatform zu nutzen ist der falsche Weg.
Scorcher24
So soll das auch sein dann bekommt man was für sein Geld !
MFG ZAchi
Verwarnung.
Ich habe dich bereits darauf hingewiesen, dass deine agressive Werbung für deine Webseite unerwünscht ist. 1 Link in der Signatur ist okay, der andere ist unnötig. Seine Webseite unter jeden Post schreiben ist hier unerwünscht.
Du kannst in der Clan-Werbungssektion gerne deine Seite vorstellen, aber jeden Post als Werbeplatform zu nutzen ist der falsche Weg.
Scorcher24
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern wäre das Spiel nicht "komplett"? Wie komplett waren Spiele vor DLC ohne den Inhalt, den runterladbare Zusätze bieten?+Constantine+ hat geschrieben:Es sollte verboten werden über das spiel zu berichten...
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Okay falsche formulierung, ich bin ein mensch wenn mir ein spiel gefällt muss ich das komplett haben, somit werde ich mir das game kaufen,dann werde ich es wieder verkaufen weil die games of the year oder complete edition rauskommt mit noch ein paar extras und die ganzen DLC, das wars dann, dann ist meiner meinung nach alles was für das spiel rausgekommen ist in einem paket...Dunkeliz hat geschrieben:Inwiefern wäre das Spiel nicht "komplett"? Wie komplett waren Spiele vor DLC ohne den Inhalt, den runterladbare Zusätze bieten?+Constantine+ hat geschrieben:Es sollte verboten werden über das spiel zu berichten...
Und das ist für mich ein komplettes spiel^^
Und ja ich weiß man muss die DLC nicht alle haben aber ich will das bei solchen großartigen games haben, aber auch dann nur wenn es alles komplett in einer Edition ist und nichts mehr für das spiel rauskommt.
Sowie bei Fallout3 z.B.
"Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch."