4Players Fifa 11!Club

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Lief ja gestern eher suboptimal, aber hat mal wieder spaß gemacht, nach so langer Zeit Fifa online zu spielen ;)
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Gestern haben wir aber echt ein paar fiese Gegner erwischt :)
Bild
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

Gestern war mein bisher positivstes Erlebnis im Club, haben mit zwei bzw. drei Mann ganz schön gerockt und (fast) alle Gener einfach so über den Haufen gerannt.
Eigentlich eine perfekte Mischung, wenn ich "alle" spielen darf und vorne zwei super Stürmer meine sonstige Abschlussschwäche kompensieren.
Lief schon fast perfekt :D
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackHunter »

zwei super stürmer...^^ danke für die lorbeeren und rüber schau auf gta^^... aber wir haben noch mehrere super stürmer/spieler als nur wir zwei niq^^ Die ganze Mannschaft is geil^^
|>1. FC KÖLN<|
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Jungs, ich bin raus ! Ich werde sehen das ich alle Trophäen kriege die man mit dem "CLUB" kriegen kann und komme dann wieder... wahrschenlich dann stärker :D

also immer schön platz freihalten !
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Millhouse_VH hat geschrieben:Jungs, ich bin raus ! Ich werde sehen das ich alle Trophäen kriege die man mit dem "CLUB" kriegen kann und komme dann wieder... wahrschenlich dann stärker :D

... aah ja ... :roll:
|>1. FC KÖLN<|
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

BlackHunter hat geschrieben:
Millhouse_VH hat geschrieben:Jungs, ich bin raus ! Ich werde sehen das ich alle Trophäen kriege die man mit dem "CLUB" kriegen kann und komme dann wieder... wahrschenlich dann stärker :D

... aah ja ... :roll:
wenn etwas nicht stimmt, dann schreib doch bitte einen ganzen Satz. :wink:
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Nee alles in Ordnung werden dich "sehr" vermissen... wieviele Spiele hattest du nochmal mit uns geclubbt?!...
|>1. FC KÖLN<|
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

hey leute suche club bin ziemlich gut haben nen guten pro
der vorne seine dinger reinhaut ;)

stärke über 80 suche nen guten club der auch aktiv spielt
bin ich hier richtig ?
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

BlackHunter hat geschrieben:Nee alles in Ordnung werden dich "sehr" vermissen... wieviele Spiele hattest du nochmal mit uns geclubbt?!...
ich verstehe wirklich nicht was dein Problem ist.
Diese Polemik kannst du dir einfach mal sparen, keine Ahnung wieso du
so gekränkt reagierst.

Ich meine ich habe 10 mal gefragt "ey jungs, können wir EIN Testspiel spielen oder "ey, können wir mal mehr Pokalspiele spielen" und was kam dann ? "-.-" oder "scheiß doch auf Trophäe".

Wenn ich gerne Trophäen sammel ist es doch meine Sache, wenn ich mich hinstelle und sage ich sammel kurz alle trophys ein und komme dann wieder, dann sehe ich absolut keinen Grund wieso man so reagieren sollte wie du reagierst.

Es geht doch einfach darum, dass ich Ziele habe die ich mit diesem Club nicht erreichen werde, weil die Leute nicht bereit waren 10 Minuten für ein Testspiel zu opfern.

Also mein guter, kein Böses Blut, es gibt keinen Grund für jemanden beleidigt gekränkt oder sonst was zu sein/ zu werden. Es geht einfach darum das ich 1 oder 2 Wochen aus dem Club aussteige und dann wiederkommen wollte... wenn das nicht mehr erwünscht ist werde ich mir einen neuen Club suchen.

Ps. Es waren 21 Spiele... 3 tore und 2 vorlagen glaube ich.

sportlichen Gruß !
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Ich sags einfach mal wie es ist.... wenn du weg wärst, würden die meisten von uns nicht mal merken dass du ausm club getreten bist weil du fast eh nie mit uns zusammen gespielt hast... nix für ungut - war auch nicht bös gemeint oder sonst was aber is halt so...
|>1. FC KÖLN<|
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Jo da hat er recht.
Das war echt mehr als selten das du mit geclubt hast.
Aber ich meine es auch nicht böse und akzepektiere deine Entscheidung.
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte Die dort begann!,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe,die niemals endet!

[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/35/GTA-GE-95.png[/img]

Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

und das ist doch jetzt was was man wenigstens greifen kann ;) das ist eine Sache die ich auch nicht abstreiten will, ich fande es nur angebracht wenigstens zu sagen was los ist ! Finde sowas einfach besser als einfach zu verschwinden ;)
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Muss da den black und gta recht geben. Du hast fast nie mit gespielt, deshalb würde man das nicht merken wenn du weg bist, was ich sehr schade finde.Wenn du auf trophäen aus bist dann bviste mal denk ich bei uns falsch, denn wir wollen einfach nur spass haben. Und nur wegen trophäen irgendetwas machen worauf man keine lust hat find ich jz nicht gut.Da sind dann auch alle gegen und da wir hier in einen demokratischen land leben bleibt das auch so.

MFG

PS was is eig der reiz an tropähn sammeln?
Bild
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

wie gesagt ob es jemandem auffällt oder nicht ist doch egal, ich fand es als NORMAL Leuten mit denen man gespielt hat - so selten das auch sein mag - bescheid zu sagen das man geht.

Zu der Trophy Geschichte, es ist ja nicht so das ich da ne Woche lang was veranstalten will, es geht darum von den Stundenlangen Spieleinheiten EIN 10 minütiges Freundschaftsspiel zu spielen. Das ist doch kein Akt oder ?

Der Reiz ? Naja sammelleidenschaft ;) und das ich iwo "falsch" bin, weil ich gerne neben dem Spaß die ein oder andere Trophäe mitnehme, halte ich für ein Gerücht ;)

Ich möchte das hier jetzt auch mehr oder weniger beenden. Es ging einfach nur darum euch bescheid zu geben, dass es hier solche Wellen schlägt habe ich nicht für möglich gehalten !
Antworten