Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992 hat geschrieben:naja ich bezweifle aber, dass Köln ihn hergeben will bzw. er unbedingt Wechselwillig ist.
jo. denke ich auch nicht. glaube generell, dass der Äffzeh die Mannschaft größtenteils zusammenhalten kann. Nur für die ganzen alten Knacker muss langsam mal was nachkommen. Ich bin mal gespannt, ob rensing nochmal sone Saison hinlegt. Dann wirds auch tatsächlich nochmal was mit der N11.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Find ich aber gut, so kann nächste Saison in der BuLi wieder angegriffen werden.
Ach, einfach mal anstatt 6 Dinger in Leverkusen zu machen 6 Spiele 1:0 gewinnen und dann passts. ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Erst mal die Relegation gewinnen würd ich sagen; versteh nicht, wie man da so optimistisch sein kann. :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Erst mal die Relegation gewinnen würd ich sagen; versteh nicht, wie man da so optimistisch sein kann. :?
kann ja nich jeder so pessimistisch sein wie die Glubberer...ich plane auch schon für die Euroleague! :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

-.-
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Das Spiel hätte längst abgepfiffen werden müssen. Hoffentlich gewinnt Bochum das Rückspiel!

/e: Die ÖR... selbst in Spielen, in denen wir gar nicht mitspielen, wird gegen Nürnberg geschossen.
Naja der Kommentator war heute sowieso unterirdisch schlecht, also noch schlimmer als der Durschnitt.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

elende Scheiße :x ....

Andreas Luthe hat heute absolute Weltklasse gespielt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:Das Spiel hätte längst abgepfiffen werden müssen. Hoffentlich gewinnt Bochum das Rückspiel!

/e: Die ÖR... selbst in Spielen, in denen wir gar nicht mitspielen, wird gegen Nürnberg geschossen.
Naja der Kommentator war heute sowieso unterirdisch schlecht, also noch schlimmer als der Durschnitt.
ach komm...die Relespiele vom Club waren aber auch extrem unansehnlich :D
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Das Tor war mehr als verdient. Da gabs ja mehrere Großchancen, besonders in den letzten Minuten.
Gladbach gehört in die erste Liga, Bochum hat aber auch super gespielt.

Wieso konnte nich Wolfsburg absteigen? :(
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Geil :D
Bochum brauchen wir nicht in der BuLi und ich kann nächste Saison wieder 2-3 Spiele gucken fahren auch wenn ich kein Gladbachfan bin, aber ein Kollege von mir kommt immer günstig an Karten.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Das Spiel hätte längst abgepfiffen werden müssen. Hoffentlich gewinnt Bochum das Rückspiel!

ach komm...die Relespiele vom Club waren aber auch extrem unansehnlich :D
Naja, zumindest gegen Cottbus hat man da ja wohl die ansehnlichsten Spiele in der gesamten Saison des Clubs gesehen, und das Hinspiel gegen Augsburg war ja auch nur gemauert von den Puppenspielern.^^
Trotzdem: So einer gegen Nürnberg muss immer sein.^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

MoskitoBurrito hat geschrieben: Wieso konnte nich Wolfsburg absteigen? :(
Das habe ich mich auch mehrfach während des Spiels gefragt...

Jaaaaaa, wenigstens ein Tor. Zeitpunkt war zwar (un)glücklich, aber regulär.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Erst mal die Relegation gewinnen würd ich sagen; versteh nicht, wie man da so optimistisch sein kann. :?
Tja, was soll man sagen...Tür ist auf, man muss nur noch durchgehen ;-)
Verdient gewonnen, nur so spannend auf den letzten Drücker hätte es nicht sein müssen. Bochum reißt nix mehr im nächsten Spiel.
Aber Luthe hat wirklich einiges rausgefischt....
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Unfassbar! 180 Millionen für Ronaldo

Der Fußball wird immer verrückter. Manchester City will Real Madrid nach Informationen der spanischen Zeitung "Marca" ein Angebot über 180 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo unterbreiten und den portugiesischen Superstar damit zurück auf die Insel locken.

Ronaldo war 2009 vom Stadtrivalen Manchester United zu den "Königlichen" gewechselt. Die Madrilenen hatten damals 96 Millionen Euro bezahlt.
Fabregas-Gerüchte verdichten sich

Cesc Fabregas wird weiter mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Die Gerüchte verdichten sich, dass der Spanier seinen derzeitigen Klub Arsenal London verlässt und zum FC Barcelona geht. Allerdings will "Gunners"-Coach Arsene Wenger, den 24-jährigen Mittelfeldspieler unbedingt halten.

Dagegen wird Bojan Krkic Barca vielleicht verlassen. Das Top-Talent wird vom Liga-Rivalen FC Valencia umworben. Auch Arsenal ist an dem Youngster interessiert. Eventuell wäre ein Tauschgeschäft mit Fabregas möglich.
Barcelona will Giuseppe Rossi

Laut spanischen Medienberichten ist der FC Barcelona an der Verpflichtung des italienischen Angreifers Giuseppe Rossi vom Ligarivalen FC Villarreal interessiert.

Der 24-Jährige soll einer von vier Neuzugängen beim spanischen Meister werden.
ManCity will angreifen - Große Einkaufstour geplant

Der Stadtrivale Manchester City will auf große Einkaufstor gehen. Die "Citizens" wollen nach dem Gewinn des FA-Cups auch international Erfolge einfahren. Dafür sollen laut "Daily Mirror" Rekordsummen für die besten Spieler der Welt ausgegeben werden.

Im Gespräch sind Xavi, Zlatan Imbrahimovic und auch Cristiano Ronaldo. Zudem hat der Verein das englische Top-Talent Jack Rodwell vom FC Everton im Visier. Dem 20-Jährigen wurde bereits ein Angebot über 28 Millionen Euro unterbreitet.
Juve will nachrüsten - Kommt Tevez?

Laut "Tuttosport" will Juventus Turin für die kommende Saison den argentinischen Nationalspieler Carlos Tevez von Manchester City verpflichten. Zudem ist die "Alte Dame" an Karim Benzema und Sergio Agüero interessiert. Die beiden Spieler sollen aber nur Alternativen für Tevez sein.

Manchester City will den 27-Jährigen aber nur dann abgeben, wenn Cristiano Ronaldo verpflichtet werden kann.
Quelle; Eurosport.
aka [Matze]
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hachja die zeit der transfergerüchte beginnt wieder dass kann ja lustig werden :D glaub dieses jahr wirds so spannend wie noch nie
Antworten