The Witcher 2 - Assassins of Kings - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

DextersKomplize hat geschrieben:
Gibt es eine Taste um den anvisierten Gegner zu wechseln? Ich weiß nicht wie oft ich da schon gestorben bin, nur weil er den falschen Typen anvisiert hab und dann ins Leere geschlagen hab.

Und ich muss mal sagen, Geralts Stimme hat sich geändert! Ist definitiv nicht die Gleiche wie in Teil 1! Oliver Siebeck müsste der geniale Sprecher heissen, warum ist der in Teil 2 nicht dabei?
Wenn er das doch ist, hört er sich ganz anders an.

Und ich finde ebenfalls, das Geralt irgendwie blöd aussieht. In Teil 1 sah er soviel cooler aus. Vor allem von vorne sieht er komisch aus. So kantig ... ich weiß nicht.

Ist euch das auch aufgefallen??
Gegner wechseln nervt a bissel, das stimmt.

Zur Frisur: Warum muss es diese Assipalme sein??? Kann der Zopf nicht einfach aufliegen wie bei normalen Menschen?
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Also mir gefällt sein Aussehen inkl. seiner Frisur.
aka [Matze]
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Newo hat geschrieben:Einfach nur geil das Spiel!!! Vor allem für 39€ die Special Edition enthält alles, was die Collectors auch hat, außer der Büste. Wow!
naja:
-artbook
-spielkartenset
-würfelset
-temerianische münze
-bonus dlc
-bonus dlc 2 (amazon)
-papercraft
-sticker

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Macely hat geschrieben:Also mir gefällt sein Aussehen inkl. seiner Frisur.
Besser als in Teil 1?

Alt:
http://hopeless-rpg.de/wp-content/uploa ... tcher1.jpg

Neu:
http://www.worldofplayers.de/allgemein/ ... hRjVh5.jpg

Gibts echt nix zum Gegner welchseln?
Boooar ....
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

So bin nun auch durhc mit den ersten durchgang.

Akt 3 ist eigentlich ein schlechter Witz im Vergleich zu den ersten beiden (wobei Akt 1 noch der beste ist) hab auf mittel 33 Std gebraucht inklusive aller Quests die ich finden konnte (ein paar sind aufgrund von Bugs nicht erfüllbar gewesen)

Bis zum erneuten spielen, warte ich auf Updates. Was mich nervt kurz vorm Ende des Spiel hab ich mehrere geniale Rüstungen und Waffen gefunden, dass ich nicht mehr wusste was ich nehmen soll. Aber davor kaum was brauchbares gefunden. Das muss man besser verteilen.

Grad weil das Spiel nur Prolog und 3 Akte hat, hätte man es besser machen können in dem man pro Akt durch Quests z.B. eine richtig gute Rüstung bekommt sowie eine Waffe.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Freue mich schon auf heute Abend :-) Da ich endlich alle Prüfungen hinter mir habe (die grossen), kann ich mich vollends auf den Witcher konzentrieren..

Der erste Teil mit dem Kampfsystem vom zweiten, das wär ein Traum *schmacht*
Bild
Bild
Bild
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was habt ihr nur alle mit dem neuen kampfsystem? gerade wenn ein paar gegner mehr kommen will ich den gruppenstil zurückhaben. das automatische anvisieren der gegner nervt und lock-on eines gegners bei gruppen ist auch sehr sinnfrei. warum schlägt man nicht einfach dahin, wo man gerade hinschaut? einfacher geht´s doch schon gar nicht mehr.

Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:was habt ihr nur alle mit dem neuen kampfsystem? gerade wenn ein paar gegner mehr kommen will ich den gruppenstil zurückhaben. das automatische anvisieren der gegner nervt und lock-on eines gegners bei gruppen ist auch sehr sinnfrei. warum schlägt man nicht einfach dahin, wo man gerade hinschaut? einfacher geht´s doch schon gar nicht mehr.
Jepp da sfehlt mir auch das man einfach mal ein Rundumschlag machen kann. Man kann zwar dahin gehen skillen das nicht anvisierte Gegner Schadne nehmen wenn man zuschlgt aber hilft auch nicht immer grad wenn der Gegner ein schnellen Angriff macht und man gar nichts dagen tun kann und ständig unterbrochen wird.

Find Geralt ist dadruch im Kampf oft zu schwach da fand ich Teil 1 hingehend besser. Sieht schon unfreiwillig komisch aus, wenn der Hexer vor 3 Leuten die auch noch halbnackt sind wegläuft weil er sonst keine Chance hat.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Das_Noobi hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:was habt ihr nur alle mit dem neuen kampfsystem? gerade wenn ein paar gegner mehr kommen will ich den gruppenstil zurückhaben. das automatische anvisieren der gegner nervt und lock-on eines gegners bei gruppen ist auch sehr sinnfrei. warum schlägt man nicht einfach dahin, wo man gerade hinschaut? einfacher geht´s doch schon gar nicht mehr.
Jepp da sfehlt mir auch das man einfach mal ein Rundumschlag machen kann. Man kann zwar dahin gehen skillen das nicht anvisierte Gegner Schadne nehmen wenn man zuschlgt aber hilft auch nicht immer grad wenn der Gegner ein schnellen Angriff macht und man gar nichts dagen tun kann und ständig unterbrochen wird.

Find Geralt ist dadruch im Kampf oft zu schwach da fand ich Teil 1 hingehend besser. Sieht schon unfreiwillig komisch aus, wenn der Hexer vor 3 Leuten die auch noch halbnackt sind wegläuft weil er sonst keine Chance hat.

Soll jetzt kein Angriff sein: Aber wenn ihr Probleme gegen 3 Leute habt, dann macht ihr etwas falsch. Fangt an, Tränke zu trinken (hilft echt verdammt viel), Bomben herzustellen und diese mit den Zaubern zu kombinieren. Dann werdet ihr 3 Leute ohne weglaufen VERNICHTEND schlagen. Diese Tränke/Bomben/Zeichen sind ja auch die Stärke des Hexers, er ist nunmal kein ULTRA-Übermensch (nur ein Übermensch :D), und gegen mehr als 2 Gegner nur mit dem Schwert schafft er logischerweise nicht. Ich finds echt super so! Glaubt mir, fangt an, euch auf Kämpfe vorzubereiten, und ihr werdet eine total neue Dimension dieser Kämpfe erfahren..

Quen aktivieren ist Pflicht (dadurch werdet Ihr bei einem Schlag nicht unterbrochen und erleidet minimalen Schaden), danach 2 leichte Angriffe, wegrollen, Falle stellen, dann mit dem Axii (heisst doch so?) Zeichen den 2.ten dazu bringen, dass er den dritten angreift, währenddessen entweder den betäubten bearbeiten, oder aber (falls es mehr Gegner sind) den 4.ten bekämpfen! Wenn alle wieder auf einen los gehen eine Betäubungsbombe abwerfen, und den, den Ihr bis jetzt bekämpft habt fertig machen, danach gleich eine Falle stellen, einen mit dem Rückschubs-Zeichen (verdammt, ich weiss all die Namen nicht mehr :lol: ) betäuben, und den anderen finishen! Dann habt Ihr noch 2 Gegner.. Geht einfach von der Hand (Quen aktivieren nicht vergessen - immer wenn es sich wegen zu viel Schaden oder Zeit auflöst)…

Versucht es, wenn man es mal im Griff hat ist das Erfolgsgefühl, dass sich danach einstellt echt genial!
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ich habs altmodisch mit Zeicheneinsatz, Schwalbe, gelegentlich Wolf und entsprechenden Ölen durchgespielt, gelegentlich mach Drachentraum, Kartätsche und sowas benutzt, ich muss die ganzen anderen Bomben mal ausprobieren...

Montag soll übrigens der erste Patch kommen, der endlich mal die Trollquest spielbar macht...
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

T???|?? hat geschrieben:Ich habs altmodisch mit Zeicheneinsatz, Schwalbe, gelegentlich Wolf und entsprechenden Ölen durchgespielt, gelegentlich mach Drachentraum, Kartätsche und sowas benutzt, ich muss die ganzen anderen Bomben mal ausprobieren...

Montag soll übrigens der erste Patch kommen, der endlich mal die Trollquest spielbar macht...
Die Bomben sind echt der Hammer, machen die Kämpfe um ein vielfaches einfacher :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

@tschief spiel mal schwer oder wahnsinnig und dann reden wir weiter :) auf normal gehts schon einigermaßen und ich verbaue alles was ich finde zu Tränken,Bomben und Fallen. Aber es feht einfach ein geeigneter Kampfstil. Macht auch mehr Sinn der Situation angepassten Kampfstil zu wählen.

Mittlerweile bin ich mit dem 4Player Test fast einverstanden hätte dem Spiel aber ein paar Punkte mehr gegeben 87 hätte es alle mal verdient.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich hab mal kurz ne Frage an Euch, vllt hat einer ne Idee.
Kumpel von mir wollt das Spiel spielen, er hatte aber das Problem, das er wenn er den Launcher startet und auf Grafik & Video geht, wo man die Tastatur, Auflösung etc einstellen kann, keine erweiterten Grafikeinstellungen vorfindet.
Er hat nur so "pre sets", niedrig, mittel hoch sehr hoch. Und es ruckelt natürlich wie Sau obwohl er n guten Rechner hat, weil er dieses Tiefensampling oder wie dat heisst nicht ausmachen kann.

Danke.

edit:
So sieht dat aus:
Bild

Er hat schon 2x neu installiert, immer noch nix.
Jmd ne Idee? Is dazu irgendwas bekannt?
Also bei mir sieht dat nich so aus ... ^^
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 20.05.2011 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

T???|?? hat geschrieben:Ich habs altmodisch mit Zeicheneinsatz, Schwalbe, gelegentlich Wolf und entsprechenden Ölen durchgespielt, gelegentlich mach Drachentraum, Kartätsche und sowas benutzt, ich muss die ganzen anderen Bomben mal ausprobieren...

War das der DLC Quest? Den habe ich nämlich abgeschlossen.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich hab mal kurz ne Frage an Euch, vllt hat einer ne Idee.
Kumpel von mir wollt das Spiel spielen, er hatte aber das Problem, das er wenn er den Launcher startet und auf Grafik & Video geht, wo man die Tastatur, Auflösung etc einstellen kann, keine erweiterten Grafikeinstellungen vorfindet.
Er hat nur so "pre sets", niedrig, mittel hoch sehr hoch. Und es ruckelt natürlich wie Sau obwohl er n guten Rechner hat, weil er dieses Tiefensampling oder wie dat heisst nicht ausmachen kann.

Er hat schon 2x neu installiert, immer noch nix.
Jmd ne Idee? Is dazu irgendwas bekannt?

Danke.
Häkchen bei "show advanced options" gesetzt?
Antworten