LA Noire WER HATS SCHON?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Feldmaus1 hat geschrieben:Wie wird eigentlich gespeichert?
Es gibt automatische Speicherungen... Wann genau gespeichert wird, scheint mir persönlich noch ein wenig willkürlich zu sein :Kratz:

Musste schon paar mal Passagen wiederholen, weil ich während nem Fall aufgehört habe. Aber prinzipiell kann man schon davon ausgehen, dass während den Fällen zwischengespeichert wird.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich werds mir auch demnächst holen, allerdings erst wenn ich ME2 durch habe. Aber Eure Eindrücke klingen ja ganz gut soweit ;)

Wo bleibt eigentlich der 4P-Test?...
[BildBild
cena88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cena88 »

Gerade bei Media Markt geholt! :D
Bewertungen im Flohmarkt:

100% positiv! Siehe Seite 393, 404 (2x), 409, 412, 414, 505, 509, 525, 535
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

4p Test ist da... naja irgendwie niederschmetternd :(. Aber was ich nicht verstehe L.A. Noire wird angekreidet, dass die Stadt leblos und ohne Interaktionsmöglichkeiten daher kommt. Bei Mafia II wars genauso und da störts nicht? Naja interessieren tuts mich ja schon, aber momentan werd ichs mir wohl nicht holen, da nächste Woche Dirt 3 kommt.

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das es Jörg getestet hat interessiert mich der Test eh nicht. Halt, mich interessiert kein 4P Test ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Du Sprichst aus was ich mir immer denke ^_^ Der wäre eh bei der Bild besser dran >_>
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

^^ Tests sind wie alle anderen Kritiken subjektiv. Nutz sie einfach mal als Vergleich und gut ist. Bis heute hab ich mir kein Spiel nicht geholt, nur weils irgendwer in nem Test gebasht hat, oder gehypt hat (Bayonetta stiiiiiiiiiiiiiiirb!!!!!!!!!^^)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Eben, ich Kauf auch keine Spiele nach irgendwelchen Tests, bin echt froh darum. Ist nur immer wieder erstaunlich woran sich "Redakteure" aufhängen. Da find ich die User Reviews auf GameTrailers um einiges besser.

Und zum Vergleich kann man den mist hier leider auch nicht nehmen, sonst wären Demon Souls und Portal 2 die Spiele aller Spiele. -_-

Was hast du eigentlich gegen Bayoneeeeeeeettaaaaaaaaaaaaa *dede dedededeeeeee*
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ich seh Tests eher als Orientierung. Letztendlich entscheidet immer der persönliche Geschmack. So zB finde ich Heavy Rain lange nicht so gut, wie es hier getestet wurde. Ist nen gutes bis sehr gutes Spiel, aber mehr auch nicht.

Hab grad mal in das 1 Stunde mit.. von LA Noire bei G1 reingeschaut und was ich da gesehen hab gefällt mir, also werd ichs mir irgendwann holen.

@Newo: Nix gegen die Bayo!! :boxen:

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Meine Meinung zum 4P-Test:

Es ist zwar viel richtiges an der Kritik, aber darauf wird zu viel herumgeritten.
Ein 74%er ist LA Noire (auch nach 4P/Jörgschen-Masstäben) nicht.

Ich hab jetzt echt schon ein gutes Stück gezockt und tendiere zur mittigen 80er Wertung... Je nachdem, wie gut die Story jetzt noch im letzten Drittel wird irgendwas zwischen 83-86 :)

Auf jeden Fall ein echt gelungenes Game, welches sehr gute Abendunterhaltung bietet. Mehrere Abende!
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Bin gespannt aufs Spiel. Werds mir auch in jedem Fall holen, nur noch nicht jetzt.

Das Gute ist dass ich noch einige Spiele nie gezockt habe, die sehr gut sind.

Morgen werd ich mir für 10 EUR im Media Markt BioShock2 fürn PC holen. Dazu gibts 3 GTA Titel in einem Paket, ebenfalls für 10 EUR. Noch nie gespielt die Spiele.

Dazu RDD, ebenfalls nie gespielt. Und hab mich mit meinem Cousin über Portal untehalten. Da werd ich mir wohl auch beide Teile holen. Dazu kommen die freien Spiele aus dem PSN, LittleBigPlanet aufjedenfall, mal sehn was noch. Kenn keines der Spiele.

Und bald kommt Dirt3 raus, das hol ich mir als Erstes ;)

Gibt noch viel zutun. :lol:
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Ich habs mir vorhin im Saturn für 49€ geholt.
Den Test hab ich erst danach gelesen. Gut, war schon etwas abturnend, aber jetzt hab ich's und bin gespannt.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

NeoAzard hat geschrieben:Eben, ich Kauf auch keine Spiele nach irgendwelchen Tests, bin echt froh darum. Ist nur immer wieder erstaunlich woran sich "Redakteure" aufhängen. Da find ich die User Reviews auf GameTrailers um einiges besser.

Und zum Vergleich kann man den mist hier leider auch nicht nehmen, sonst wären Demon Souls und Portal 2 die Spiele aller Spiele. -_-

Was hast du eigentlich gegen Bayoneeeeeeeettaaaaaaaaaaaaa *dede dedededeeeeee*
Demon's Souls ist das Spiel aller Spiele :hammer: (zumindest fast :wink: )
Ich werd's mir wohl erst zu 'nem Preis um die 25 Euro holen. War schon von Heavy Rain enttäuscht und das hat mich von Optik und Setting noch eher angesprochen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

AEV-Fan hat geschrieben:Meine Meinung zum 4P-Test:

Es ist zwar viel richtiges an der Kritik, aber darauf wird zu viel herumgeritten.
Ein 74%er ist LA Noire (auch nach 4P/Jörgschen-Masstäben) nicht.

Ich hab jetzt echt schon ein gutes Stück gezockt und tendiere zur mittigen 80er Wertung... Je nachdem, wie gut die Story jetzt noch im letzten Drittel wird irgendwas zwischen 83-86 :)

Auf jeden Fall ein echt gelungenes Game, welches sehr gute Abendunterhaltung bietet. Mehrere Abende!
Also ich habe den Test eben gelesen und der klingt nicht gerade Positiv.
Leider muss ich sagen das meine Meinung sich immer sehr gut mit Jörgs Meinung deckt.
Aber ich halte auch viel, von den Meinungen anderer User hier, zbp. auch deiner.
Bei mir ist das Spiel wohl ein Wackelkandidat, das eindeutig mehr Recherche erfordert.
Es geht mir auch nicht um das Geld, ich will nur nicht mit etwas die Zeit verschwenden, was in der Mitte die Luft ausgeht und dann nicht zu Ende gespielt wird.
Heay Rain war spitze, immoment habe ich den Eindruck, das LA Noire eine Blutleere Kopie ist.
Sorry wenn es nicht so sein sollte....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das Spiel mir absoult gefallen würde, die Kritikpunkte im Test klingen aber zumindest mal nachvollziehbar (also mehr als die Pro und Kontrapunkte hab ich auch nicht gelesen ^^).

Die Actionszenen die ich gesehen habe wirkten wirklich recht billig und die nicht wirklich freie Beweissammlung scheint wohl auch nicht so toll zu sein.
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten