L.A. Noire
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
L.A. Noire
Ganz selten sind Spiele wie Zeitmaschinen: Man schmeißt sie an, der Lüfter rauscht und plötzlich landet man in der Vergangenheit – z.B. im Los Angeles der 40er Jahre. Edle Limousinen hier, das Tuckern der Straßenbahn da, schnieke Anzugherren und Kleiderdamen überall. Jetzt fehlt noch Frank Sinatras <em>All Or Nothing At All</em>! Aber unter der edlen historischen Kulisse verbergen sich Rass...
Hier geht es zum gesamten Bericht: L.A. Noire
Hier geht es zum gesamten Bericht: L.A. Noire
-
- Persönliche Nachricht:
PC-Version
Und wann erscheint die PC-Version? Gibt es schon irgendwelche Gerüchte?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: -.-
Wow, nur die Bewertung angeguckt. Lies den Test oder SCHWEIG!hsv1919 hat geschrieben:Langsam wird's lächerlich, 4players -.-
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 20.05.2011 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ajo bei mir hätte es ein paar Prozent mehr bekommen. Es macht Spaß, aber ist nicht der über ober super Hammer. Ich finde das Spielprinzip gut und hoffe auf mehr von den Spielen, aber falls man es vergleichen kann, war Heavy Rain einfach besser.
Auch wenn ich das Spiel durchaus mag, "noire" ist es nicht wirklich.
Auch wenn ich das Spiel durchaus mag, "noire" ist es nicht wirklich.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Genau das, was ich erwartet hatte.
-
- Persönliche Nachricht:
Woww...
bin positiv überrascht von diesem Test...denn das ist auch genau meine Meinung zu dem Spiel. Videospiele sollten ihr Hauptaugenmerk immernoch auf das Gameplay richten....Filme machen soll Hollywood..bei einem Spiel möchte ich vor allen dingen Spielen und nicht eine Handlung durch leichte kleine interaktionen verfolgen.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
oh man
kaum Ermittlungs- Anspruch, keine Indizien- Analyse
Einfachste Rätsel
-.-
Typisch Amis, die wollen wirklich alles Babyeinfach ohne Anspruch haben..
Einfachste Rätsel
-.-
Typisch Amis, die wollen wirklich alles Babyeinfach ohne Anspruch haben..
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yea...
Jörg du bist der beste Tester und Texter den es gibt, verzeih wenn ich jemals an dir gezweifelt habe......du bringst die Sachen auf den Punkt und machst klar was zocken ausmacht und was nicht.....und lass dir blos nicht durch solche Metacritic Fans den Spass versauen.....
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir gefiel ja die Art und weiße, wie man in einem leider beschlagnahmten Spiel von dem es zwei Teile gibt "Ermittlungen" durchführen musste, da sie mehr oder weniger Anspruchsvoll und ohne Englischwörterbuch sogar sehr anspruchsvoll waren...
Ich werde das Spiel dennoch mal ausprobieren, 74% sind ja nicht schlecht, sogar ziemlich gut, wenn man nur das Fazit liest. Zum Glück hat man Publisher wie Rockstar, die solche Experminente mit neuer Gesichtsanimationstechnik wagen können und dennoch keinen Verlust machen.
Ich werde das Spiel dennoch mal ausprobieren, 74% sind ja nicht schlecht, sogar ziemlich gut, wenn man nur das Fazit liest. Zum Glück hat man Publisher wie Rockstar, die solche Experminente mit neuer Gesichtsanimationstechnik wagen können und dennoch keinen Verlust machen.