L.A. Noire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Summler
Beiträge: 50
Registriert: 05.12.2008 23:35
Persönliche Nachricht:

luibl

Beitrag von Summler »

zwei negative kurz aufeinanderfolgende Fehlwertungen (Witcher 2 und L.A. Noire)
Leicht überfordert Herr Luibl. Sieht man auch am Schreibfehler: Spioelaufbau im Fazit bei der X Box.

Nächstes Mal bitte nur ein Spiel bewerten.
(Unschlagbar das dann Fable 3 (gäääähnend Langweilig!!) 85 % bekommt...)
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

bouncer19 hat geschrieben:Wiso werden nicht alle Redakteure gefeurt und nur noch Jörg macht Test´s die dann IMMER unte rden erwartungen sind......

ch habs und es ist echt geil!
Das die Stadt keine GTA stadt ist war doch klar, sie ist nur die Authentische Kullise.
Wie kann man mit einem Spiel zufrieden sein, was eigentlich eines mit Rätseln und Fällen zu tun hat und diese dann auch noch am einfachsten gestaltet sind..da muss ich sagen hatte CSI auf dem PC mehr Anspruch -.-
Bild
Bild

Sobek 24/7
Beiträge: 31
Registriert: 18.02.2011 19:39
Persönliche Nachricht:

LA noire Test

Beitrag von Sobek 24/7 »

Hmpf und jetzt weiß ich auch warum so wenig gameplay gezeigt wurde :roll:
Aber das man nicht mal die Radiosender wählen kann, is ja wohl ein schlechter scherz!
Da bleib ich lieber bei GTA4! :wink:
und wetten der preis wird schnell fallen :P (was natürlich gut ist, denn spielen will ich es irgendwann schon :wink: )
hsv1919
Beiträge: 109
Registriert: 03.02.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: -.-

Beitrag von hsv1919 »

Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:
hsv1919 hat geschrieben:Langsam wird's lächerlich, 4players -.-
Wow, nur die Bewertung angeguckt. Lies den Test oder SCHWEIG!
Ich habe ihn gelesen und ich habe das Spiel (US-Fassung) durch.
Eintönigste Spiele wie Call of Duty bekommen hier Sahne-Wertungen und ein Titel mit innovativen Ansätzen und relativ langer Spielzeit, das sehr viel Spaß macht, wird einfach so schlecht bewertet.

Nach dem Mass Effect 2 Test der nächste Beweis für völlig falsche Bewertung eines sehr guten Spiels.

Meine Wertungen:
LA Noire: 87
ME 2: 90
Bild
DanVanDyk
Beiträge: 405
Registriert: 24.06.2006 15:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

loooool

Beitrag von DanVanDyk »

74% von 4 players für solch ein hammer spiel ;) war ja zu erwarten. ich geb nix mehr auf 4players bewertungen. schaut euch mal andere bewertungen an dann wisst ihr was ich mein ;) 4players schund halt!
bin ma gespannt wenn gears of war 3 getestet wird ;) ich tendiere laut 4players mal auf dato 80%^^ lol
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: LA noire Test

Beitrag von Frontschwein91 »

Sobek 24/7 hat geschrieben:Hmpf und jetzt weiß ich auch warum so wenig gameplay gezeigt wurde :roll:
Aber das man nicht mal die Radiosender wählen kann, is ja wohl ein schlechter scherz!
Da bleib ich lieber bei GTA4! :wink:
und wetten der preis wird schnell fallen :P (was natürlich gut ist, denn spielen will ich es irgendwann schon :wink: )
Bleib lieber bei GAT4 für dch wäre das game eh nichts. :roll:
Bild


TheRealRicul
Beiträge: 76
Registriert: 13.07.2010 03:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealRicul »

The SPARTA hat geschrieben:da muss ich sagen hatte CSI auf dem PC mehr Anspruch -.-
Also ich mochte die CSI Spiele sogar. :-)
suschu
Beiträge: 70
Registriert: 22.03.2011 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suschu »

Ja andere Seiten geben auch dem letzten Schrott 90% oder mehr. Allein Splinter Cell Conviction...der größte Mist überhaupt..wurde bei so vielen Seiten in den Himmel gelobt...obwohl es nur ein kastrierter Stealth/3-Person Shooter war. Manchmal ist 4players ein wenig zu hart...aber generell bewerten Sie nicht wie andere den Hype sondern das Spiel.
Ohman
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Schade, schade. Habs jetzt ca zur Hälfte durch und würde auch nicht mehr als 75 % geben. Es ist ein gutes Spiel, keine Frage, aber leider ist das Gameplay mehr als monoton. Naja. vielleicht wirds gegen Ende hin besser.
Commander Cymen
Beiträge: 161
Registriert: 26.11.2008 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

"...schön anzusehen, aber mit monotonem Spoielablauf."

Abgesehen davon recht harte Kritik! Ich die erste Stunde (oder länger) bei einm Freund gespielt und mein persönlicher Hauptkritik-punkt wäre der Schwierigkeitsgrad. Es gibt keinen. Die Musik sagt einem wenn noch Spuren zu finden sind, Töne sagen einem wann man etwas ansehen kann, das Lügen bzw Zweifeln wurde offensichtlich gemacht und die Gefecht- Mechaniken sind schlimmer als in GTA....okay vieleicht war eure Kritik doch nicht so hart...
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

La Noire

Beitrag von Swatfish »

Nach all dem Hype nur dieses recht berscheidene Ergebniss? :( Echt schade drum da wäre sicher mehr drin gewesen
Sobek 24/7
Beiträge: 31
Registriert: 18.02.2011 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: LA noire Test

Beitrag von Sobek 24/7 »

bouncer19 hat geschrieben:
Sobek 24/7 hat geschrieben:Hmpf und jetzt weiß ich auch warum so wenig gameplay gezeigt wurde :roll:
Aber das man nicht mal die Radiosender wählen kann, is ja wohl ein schlechter scherz!
Da bleib ich lieber bei GTA4! :wink:
und wetten der preis wird schnell fallen :P (was natürlich gut ist, denn spielen will ich es irgendwann schon :wink: )
Bleib lieber bei GAT4 für dch wäre das game eh nichts. :roll:
Jup GTA4 gefällt mir und nu?
wenn dir LA noire gefällt is doch alles in butter^^
wenigstens habe ich ne eigene meinung, weshalb MIR die wertung grundsetzlich egal ist.
Naja viel spaß mit LA noire, muss ja toll sein wenn du hier jeden blöd anmachst dem es nicht soo gefällt :roll:
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Danke, Jörg

Beitrag von Easy Lee »

Wie ich es mir gedacht habe - ein kastriertes GTA / RDR mit (Casual-) Adventure-Gewichtung und Gimmick-Blenderei (Gesichtsanimationen).

Danke, Jörg. Deine Tests haben immer einen grossen Wert für mich, da ich einen ähnlichen Anspruch an das Spielerlebnis habe. Ich arbeite selbst in den Medien und weiss von daher, dass kritische Unabhängigkeit sehr viel wert ist heutzutage.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 20.05.2011 15:34, insgesamt 4-mal geändert.
johndoe802601
Beiträge: 46
Registriert: 20.12.2008 16:02
Persönliche Nachricht:

wie erwartet

Beitrag von johndoe802601 »

schöner test, danke
bestätigt meine Befürchtungen
zu langeweilig
um 20€ wirds gekauft
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire

Beitrag von JunkieXXL »

Laut diesem Test ist es ein nicht spielenswerter Flop. Laut anderen Tests ein Highlight. Das finde ich mal irritierend.
Antworten