L.A. Noire
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
luibl
zwei negative kurz aufeinanderfolgende Fehlwertungen (Witcher 2 und L.A. Noire)
Leicht überfordert Herr Luibl. Sieht man auch am Schreibfehler: Spioelaufbau im Fazit bei der X Box.
Nächstes Mal bitte nur ein Spiel bewerten.
(Unschlagbar das dann Fable 3 (gäääähnend Langweilig!!) 85 % bekommt...)
Leicht überfordert Herr Luibl. Sieht man auch am Schreibfehler: Spioelaufbau im Fazit bei der X Box.
Nächstes Mal bitte nur ein Spiel bewerten.
(Unschlagbar das dann Fable 3 (gäääähnend Langweilig!!) 85 % bekommt...)
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man mit einem Spiel zufrieden sein, was eigentlich eines mit Rätseln und Fällen zu tun hat und diese dann auch noch am einfachsten gestaltet sind..da muss ich sagen hatte CSI auf dem PC mehr Anspruch -.-bouncer19 hat geschrieben:Wiso werden nicht alle Redakteure gefeurt und nur noch Jörg macht Test´s die dann IMMER unte rden erwartungen sind......
ch habs und es ist echt geil!
Das die Stadt keine GTA stadt ist war doch klar, sie ist nur die Authentische Kullise.
-
- Persönliche Nachricht:
LA noire Test
Hmpf und jetzt weiß ich auch warum so wenig gameplay gezeigt wurde
Aber das man nicht mal die Radiosender wählen kann, is ja wohl ein schlechter scherz!
Da bleib ich lieber bei GTA4! :wink:
und wetten der preis wird schnell fallen (was natürlich gut ist, denn spielen will ich es irgendwann schon :wink: )
Aber das man nicht mal die Radiosender wählen kann, is ja wohl ein schlechter scherz!
und wetten der preis wird schnell fallen (was natürlich gut ist, denn spielen will ich es irgendwann schon :wink: )
Re: -.-
Ich habe ihn gelesen und ich habe das Spiel (US-Fassung) durch.Del-Profil: 1642993 hat geschrieben:Wow, nur die Bewertung angeguckt. Lies den Test oder SCHWEIG!hsv1919 hat geschrieben:Langsam wird's lächerlich, 4players -.-
Eintönigste Spiele wie Call of Duty bekommen hier Sahne-Wertungen und ein Titel mit innovativen Ansätzen und relativ langer Spielzeit, das sehr viel Spaß macht, wird einfach so schlecht bewertet.
Nach dem Mass Effect 2 Test der nächste Beweis für völlig falsche Bewertung eines sehr guten Spiels.
Meine Wertungen:
LA Noire: 87
ME 2: 90
loooool
74% von 4 players für solch ein hammer spiel war ja zu erwarten. ich geb nix mehr auf 4players bewertungen. schaut euch mal andere bewertungen an dann wisst ihr was ich mein 4players schund halt!
bin ma gespannt wenn gears of war 3 getestet wird ich tendiere laut 4players mal auf dato 80%^^ lol
bin ma gespannt wenn gears of war 3 getestet wird ich tendiere laut 4players mal auf dato 80%^^ lol
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: LA noire Test
Bleib lieber bei GAT4 für dch wäre das game eh nichts.Sobek 24/7 hat geschrieben:Hmpf und jetzt weiß ich auch warum so wenig gameplay gezeigt wurde
-
- Persönliche Nachricht:
Ja andere Seiten geben auch dem letzten Schrott 90% oder mehr. Allein Splinter Cell Conviction...der größte Mist überhaupt..wurde bei so vielen Seiten in den Himmel gelobt...obwohl es nur ein kastrierter Stealth/3-Person Shooter war. Manchmal ist 4players ein wenig zu hart...aber generell bewerten Sie nicht wie andere den Hype sondern das Spiel.
Ohman
-
- Persönliche Nachricht:
"...schön anzusehen, aber mit monotonem Spoielablauf."
Abgesehen davon recht harte Kritik! Ich die erste Stunde (oder länger) bei einm Freund gespielt und mein persönlicher Hauptkritik-punkt wäre der Schwierigkeitsgrad. Es gibt keinen. Die Musik sagt einem wenn noch Spuren zu finden sind, Töne sagen einem wann man etwas ansehen kann, das Lügen bzw Zweifeln wurde offensichtlich gemacht und die Gefecht- Mechaniken sind schlimmer als in GTA....okay vieleicht war eure Kritik doch nicht so hart...
Abgesehen davon recht harte Kritik! Ich die erste Stunde (oder länger) bei einm Freund gespielt und mein persönlicher Hauptkritik-punkt wäre der Schwierigkeitsgrad. Es gibt keinen. Die Musik sagt einem wenn noch Spuren zu finden sind, Töne sagen einem wann man etwas ansehen kann, das Lügen bzw Zweifeln wurde offensichtlich gemacht und die Gefecht- Mechaniken sind schlimmer als in GTA....okay vieleicht war eure Kritik doch nicht so hart...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: LA noire Test
Jup GTA4 gefällt mir und nu?bouncer19 hat geschrieben:Bleib lieber bei GAT4 für dch wäre das game eh nichts.Sobek 24/7 hat geschrieben:Hmpf und jetzt weiß ich auch warum so wenig gameplay gezeigt wurde
wenn dir LA noire gefällt is doch alles in butter^^
wenigstens habe ich ne eigene meinung, weshalb MIR die wertung grundsetzlich egal ist.
Naja viel spaß mit LA noire, muss ja toll sein wenn du hier jeden blöd anmachst dem es nicht soo gefällt
Danke, Jörg
Wie ich es mir gedacht habe - ein kastriertes GTA / RDR mit (Casual-) Adventure-Gewichtung und Gimmick-Blenderei (Gesichtsanimationen).
Danke, Jörg. Deine Tests haben immer einen grossen Wert für mich, da ich einen ähnlichen Anspruch an das Spielerlebnis habe. Ich arbeite selbst in den Medien und weiss von daher, dass kritische Unabhängigkeit sehr viel wert ist heutzutage.
Danke, Jörg. Deine Tests haben immer einen grossen Wert für mich, da ich einen ähnlichen Anspruch an das Spielerlebnis habe. Ich arbeite selbst in den Medien und weiss von daher, dass kritische Unabhängigkeit sehr viel wert ist heutzutage.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 20.05.2011 15:34, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wie erwartet
schöner test, danke
bestätigt meine Befürchtungen
zu langeweilig
um 20€ wirds gekauft
bestätigt meine Befürchtungen
zu langeweilig
um 20€ wirds gekauft
L.A. Noire
Laut diesem Test ist es ein nicht spielenswerter Flop. Laut anderen Tests ein Highlight. Das finde ich mal irritierend.