L.A. Noire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Sobek 24/7 hat geschrieben:Naja das die Technik in anderen spielen genutzt wird, glaube ich schon^^
Wäre ja schade wenn nicht :wink:
Naja, die Entwickler haben selbst schon gesagt, dass die Mimik Sache kein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.

Sprich, sie ist verdammt teuer für relativ wenig Nutzen.

Gut, irgendwann wird's das geben. Wenn wir technisch ein wenig weiter sind (und Hollywood so weiter macht), dann gibt es vernünftige Scanner, bei denen die Darsteller dann nicht mehr mit Bällen umher hampeln müssen.
Dann wird die Frage kommen "Zerre ich mir einen Laiendarsteller von der Straße oder bezahle ich einen teuren Gesichts-Animierer?".
Und die Frage beantwortet sich von alleine, wenn ich eine einmalige Investition (Scanner oder gemietete Scannerstunden) gegen die laufenden Kosten von ein paar Menschen setze.

Die Spiele werden dadurch aber auch nicht besser. *feix*

Sobek 24/7
Beiträge: 31
Registriert: 18.02.2011 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sobek 24/7 »

Sir Richfield
Naja, die Entwickler haben selbst schon gesagt, dass die Mimik Sache kein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
wusste ich gar nicht, naja wieder was gelernt :P
Die Spiele werden dadurch aber auch nicht besser. *feix*
Für manche offensichtlich schon :wink:
Moek
Beiträge: 420
Registriert: 19.06.2009 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Gut das ich auf mein Bauchgefühl höre, ich dachte mir schon seit Monaten dass die Mimik so ziemlich das einzige sein wird was in LA Noire wirklich gut ist, konnte den Hype um das Spiel nie wirklich nachvollziehen. Aber sobald Rockstar drauf steht (Und die haben das Spiel NICHT entwickelt) muss es ja super toll sein und Seiten wie Gametrailers haben nicht die Eier dazu es auf den Punkt zu bringen, das es eben nicht so toll ist.

Und mein Bruder plagt sich zudem mit Massenhaften Abstürzen, no thanks!
Embrance
Beiträge: 379
Registriert: 22.10.2009 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Achja, es mag sein, dass 4players manchmal doch daneben legt aber für viele Tests wie hier zb lieb ich euch. Da sieht man das ihr nicht gekauft seit. LA Noire ist für mich nur ein reworked GTA mit guter Face Technologie und Mods die Indizien sammeln etc erlauben. Laufanimationen, Karte und und und sind 1zu1 von GTA. Rockstar ist einfach zu faul. Was nützt die große Stadt, wenn man nichts ausserhalb der Missionen machen kann, ausser billige kleinere Nebenmissionen oder Zeitungen etc sammeln. Bei GTA musste man muscheln oder so sammeln.

Jörg schöner Test und macht weiter so.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

bin ja jetzt wirklich überrascht, naja viel kann ich net zu sagen, hab ja das spiel auch noch net gespielt o.o das an jörgs kritik was dran ist, könnte ich mir schon gut vorstelln
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

naja irgendwie wertet 4players öfter mal gegen den mainstream aber hier is es total fehl am platz. Ich hab mit 85-90 gerechnet und jetzt wi ichs hab würd ich es auch genauso so werten. Die Metacritic z.B liegt bei 90%.
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

So ein Test ist halt auch immer nur eine Meinung, man kann zustimmen, oder auch nicht und wenn euch die Tests von ihm nicht gefallen haben und ihr immer anderer Meinung seid, solltet ihr von anderen Testern, die mehr nach euren eigenen Geschmack gehen, deren Tests lesen.
Benutzeravatar
Das Biebo
Beiträge: 236
Registriert: 07.06.2005 13:55
Persönliche Nachricht:

schade

Beitrag von Das Biebo »

bestätigt meine Vermutungen das dieses Detektivgelaber über nen längeren Zeitraum eintönig wird. Mit ner 70er Wertung hät ich dennoch nich gerechnet...
Arztsohn
Beiträge: 50
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arztsohn »

Dieser Kadavergehorsam ("Luibl sagt es ist doof, ist also auch doof, alle anderen Meinungen sind ungültig!") unter der Fanbase hier ist schon sehr bedenklich.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Hmm, hatte eigentlich auf einen Erfolg von L.A. Noire gehofft, naja... :?
Aber ich finde, dass ein Spiel auch primär ein Spiel sein sollte und nicht ein interaktiver Film, was z.B. auch der Grund ist, warum ich Heavy Rain absolut nichts abgewinnen kann (was hier auch schon als Vergleich angeführt wurde).

Naja, schade eigentlich, fällt das auch wieder von der Liste...
Bleibt Battlefield 3 immer noch der einzige für mich demnächst relevante Titel... :(
Naja, Rage und Mass Effect 3 behalt ich noch im Auge, Future Soldier wurde verschoben, aber das ist alles noch so lange bis zum Release...
Naja... schade...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
fenris66
Beiträge: 43
Registriert: 30.10.2009 00:50
Persönliche Nachricht:

LA Noire *Sniff*

Beitrag von fenris66 »

Na da hat sich das Warten auf den Test doch wirklich gelohnt. Ein ärgerlicher Fehlkauf weniger. Danke dafür.
Ich verstehe einfach nicht warum andere Seiten solch GRAVIERENDE Mängel nicht klar und deutlich benennen und in die Wertung mit einfliessen lassen. Was hier an Potenzial verschenkt wurde. Einfach unglaublich!
"Casual", welch Plage.

Für mich die Enttäuschung des Jahres.
Arztsohn
Beiträge: 50
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: LA Noire *Sniff*

Beitrag von Arztsohn »

fenris66 hat geschrieben: Für mich die Enttäuschung des Jahres.
Ohne es gespielt zu haben?
Wirklich?

Leute, das KANN doch alles nicht euer Ernst sein. Um Himmels Willen!
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Re: LA Noire *Sniff*

Beitrag von Howdie »

fenris66 hat geschrieben:"Casual", welch Plage.
Stimmt, ich empfinde die ganzen Möchtegern-Core-Gamer die immer nur casual rumbrüllen auch als Plage.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Benutzeravatar
Moggle
Beiträge: 277
Registriert: 01.12.2010 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Ich hab jetzt schon 5 Stunden gespielt und bin nicht enttäucht worden... Meine Bewertung anhand dem was ich bis jetzt gespielt habe: 86%
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.


Lost_Timelord
Beiträge: 151
Registriert: 20.05.2011 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

Bin ich froh das ich dem Testergebniss zu 100% zustimmen kann, ich langweile mich mit den Game schon seid 2 Stunden herum. Für mich der größte Flop des Jahres.
Antworten