Das_Noobi hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat geschrieben:was habt ihr nur alle mit dem neuen kampfsystem? gerade wenn ein paar gegner mehr kommen will ich den gruppenstil zurückhaben. das automatische anvisieren der gegner nervt und lock-on eines gegners bei gruppen ist auch sehr sinnfrei. warum schlägt man nicht einfach dahin, wo man gerade hinschaut? einfacher geht´s doch schon gar nicht mehr.
Jepp da sfehlt mir auch das man einfach mal ein Rundumschlag machen kann. Man kann zwar dahin gehen skillen das nicht anvisierte Gegner Schadne nehmen wenn man zuschlgt aber hilft auch nicht immer grad wenn der Gegner ein schnellen Angriff macht und man gar nichts dagen tun kann und ständig unterbrochen wird.
Find Geralt ist dadruch im Kampf oft zu schwach da fand ich Teil 1 hingehend besser. Sieht schon unfreiwillig komisch aus, wenn der Hexer vor 3 Leuten die auch noch halbnackt sind wegläuft weil er sonst keine Chance hat.
Soll jetzt kein Angriff sein: Aber wenn ihr Probleme gegen 3 Leute habt, dann macht ihr etwas falsch. Fangt an, Tränke zu trinken (hilft echt verdammt viel), Bomben herzustellen und diese mit den Zaubern zu kombinieren. Dann werdet ihr 3 Leute ohne weglaufen VERNICHTEND schlagen. Diese Tränke/Bomben/Zeichen sind ja auch die Stärke des Hexers, er ist nunmal kein ULTRA-Übermensch (nur ein Übermensch
), und gegen mehr als 2 Gegner nur mit dem Schwert schafft er logischerweise nicht. Ich finds echt super so! Glaubt mir, fangt an, euch auf Kämpfe vorzubereiten, und ihr werdet eine total neue Dimension dieser Kämpfe erfahren..
Quen aktivieren ist Pflicht (dadurch werdet Ihr bei einem Schlag nicht unterbrochen und erleidet minimalen Schaden), danach 2 leichte Angriffe, wegrollen, Falle stellen, dann mit dem Axii (heisst doch so?) Zeichen den 2.ten dazu bringen, dass er den dritten angreift, währenddessen entweder den betäubten bearbeiten, oder aber (falls es mehr Gegner sind) den 4.ten bekämpfen! Wenn alle wieder auf einen los gehen eine Betäubungsbombe abwerfen, und den, den Ihr bis jetzt bekämpft habt fertig machen, danach gleich eine Falle stellen, einen mit dem Rückschubs-Zeichen (verdammt, ich weiss all die Namen nicht mehr
) betäuben, und den anderen finishen! Dann habt Ihr noch 2 Gegner.. Geht einfach von der Hand (Quen aktivieren nicht vergessen - immer wenn es sich wegen zu viel Schaden oder Zeit auflöst)…
Versucht es, wenn man es mal im Griff hat ist das Erfolgsgefühl, dass sich danach einstellt echt genial!